Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 28. August 2010, 14:36

In der Gruft

Handlung

Es ist ein trüber und regnerischer Tag in Arphus, einem Tag der melancholie und der depression, ein Tag an welchem man sich am liebsten unter die Decke verkreichen möchte um in schlafend zu überstehen. An diesem Tag bahnt sich ein ganz in Schwarz gekleideter MAnn seinen Weg über den alten Friedhof , dessen Zentrum sein Ziel ist: Die herzogliche Familiengruft. Er zückt einen Schlüssel um sich zugang zu dem alten Gemäuer zu schaffen. Er liebt den modrigen Geruch des düsternen raumes. Der Mann geht zielsprebig zu einem Sargophag weiter im vorderen Teil der Begräbnisstätte wo er stehen bleibt und eine schwarze Rose hervor holt. Er hält kurz inne bevor er zu dem Verstorbenen in seinem steinernen Grabe spricht



Hallo Vater. Ich bin gekommen um dir mitzuteilen das ich weiter für mein Recht kämpfen werde. Warum hast du mir das angetan? Wegen einer lapalie hast du mich betrogen? Wegen einer kleinigkeit mich um das Recht gebracht Herzog zu werden?! Mein Leben lang habe ich darauf gewartet deinen Platz einzunehmen und wer regiert nun an meiner statt?! Mein kleiner, kompromissbereiter und weicher BRuder. Ich bin der Hartog af Kystland und dieses Recht werde ich mir nehmen. Du kannst mich gerne von deinem Höllenthron aus auslachen aber wehren wirst du dich dagegen nicht können. UNd Ole auch nicht. Nicht heute und auch nicht morgen werde ich zu meinem Recht kommen aber dereinst, daß schwöre ich, werde ich deinen Platz einnehmen.

Handlung

Der Mann sticht sich mit einem der Rosendorne in den Finger und lässt einen Tropfen Blut auf die Rosenblätter laufen, ehe er die Blume zerreißt und die Blätterteile auf den Sargophag verstreut. Dann zieht er sich zurück und verschwindet wieder in den trüben Regen jenes Tages.

Ole Christian Prins af Kystland

Älterer Bruder des Herzogs af Kystland