Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Birgitte Fønsmark

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Birgitte Fønsmark

Registrierte Benutzer

  • »Birgitte Fønsmark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. März 2013, 18:59

Birgitte Fønsmark

Handlung

Birgitte kommt leichtfüßig hinein geschritten. Vor Jahren schon ist ihr selbiges schon einmal passiert, weshalb sie weiß wohin sie sich wenden muss.
Langsam klopft sie an dem Büro von Herrn Andersen an und tritt schließlich ein.


Goddag Herr Andersen
Handlung

reicht ihm freundlich die rechte Hand. Die Handinnenseite um ca. 15° nach oben geneigt. (ausgehend von senkrechter Hand, also Daumen oben und kleiner Finger unten. Bei der rechten Hand also eine Drehung der Hand nach rechts also im Uhrzeigersinn um besagte 15°)


Vor einigen Jahren war ich schon einmal hier, da war mein Personalausweis abgelaufen. Jetzt sehen wir uns wieder.
Handlung

lächelt


Mein Perso läuft in einer Woche ab. Deshalb wollte ich schonmal vorbeikommen um zu verlängern. Die nötigen Dokumente und meinen Perso hab ich ebenfalls mitgenommen
Handlung

Überreicht Herrn Andersen die Papiere sowie den Personalausweis



Zitat

* Name, Vorname: Fønsmark, Birgitte
* Wohnort: Frederikshavn
* Geburtsdatum: 22. November 1969
* Geschlecht: weiblich
* gelernter Beruf: Studium der Rechtswissenschaft
Hvis det er nødvendigt at tilføje en mand skade, må man sørge for at gøre det så effektivt, at man ikke behøver at frygte hans hævn.

2

Freitag, 22. März 2013, 19:17

Goddag.

Handlung

Hans blickt von seiner Arbeit am Schreibtisch auf und wirft gleich einen prüfenden Blick auf das Datumsfeld des Personalausweises. Erst der zweite Blick gilt der Frau, die vor ihm steht. Die Leute glauben echt man kann sich hier an jeden erinnern, der einem tagein tagaus, Jahr für Jahr die Bude stürmt.



Sieht ganz danach aus.

Handlung

Er prüft die Dokumente. Passfoto ist auch dabei.



Der Antrag scheint vollständig ausgefüllt zu sein. Der neue Personalausweis wird Ihnen dann in ca. vier Wochen zugestellt.


Simoff

Herzlich willkommen in Lillemark. Schön, dass du hier mitmachen willst. Ich nehme an du hast dich schon etwas umgesehen, wie der Hase hier so läuft. Wir haben ein paar Info-Threads angelegt, wo gerade für neue MitspielerInnen wichtige Themen behandelt werden. Sehr zu empfehlen ist dabei Schon gewusst.... Falls es irgendwelche Unklarheiten gibt, bitte einfach im Simoff-Forum fragen oder gern auch per PN an Joanna van Reen.


Birgitte Fønsmark

Registrierte Benutzer

  • »Birgitte Fønsmark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. März 2013, 19:40

Ich danke Ihnen. Drei Wochen ohne gültigen Personalausweis rumlaufen kann ich mir erlauben.
Aber ein Problem gäbe es da noch... nächste Woche finden Wahlen statt. Wie soll ich an diesen Teilnehmen, ohne mich ausweisen zu können?
Hvis det er nødvendigt at tilføje en mand skade, må man sørge for at gøre det så effektivt, at man ikke behøver at frygte hans hævn.

4

Freitag, 22. März 2013, 19:42

Der abgelaufene Personalausweis ist über das Ablaufdatum hinaus noch ein halbes Jahr gültig. Das genügt den Leuten bei der Wahlbehörde meistens. Wichtig ist, dass man Sie auf dem Foto erkennen und eindeutig identifieren kann.

Birgitte Fønsmark

Registrierte Benutzer

  • »Birgitte Fønsmark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

5

Freitag, 22. März 2013, 19:50

Achso. Das wusste ich ja noch gar nicht. Vielen Dank nochmals.
Handlung

Reicht Herrn Andersen abermals die Hand

Hvis det er nødvendigt at tilføje en mand skade, må man sørge for at gøre det så effektivt, at man ikke behøver at frygte hans hævn.

6

Freitag, 22. März 2013, 19:52

Nichts zu danken.

Handlung

Er schüttelt der Frau die Hand.



Schönen Tag noch.

Birgitte Fønsmark

Registrierte Benutzer

  • »Birgitte Fønsmark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. März 2013, 19:55

Ebenfalls.
Handlung

zieht ihre Hand nach erfolgreichem schütteln zurück beim umdrehen sagt sie noch folgendes


Bis in ein paar Jahren.
Handlung

und verlässt das Büro



Simoff

Ich möchte anmerken das dies eine NID von der HID 230 alias Emilia Liv Lövgren ist.

Hvis det er nødvendigt at tilføje en mand skade, må man sørge for at gøre det så effektivt, at man ikke behøver at frygte hans hævn.