Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Montag, 9. August 2010, 20:36

Blöd jetzt

Moin ihr lieben.

Ich habe folgendes Problem: Mit meiner derzeitigen (und ersten) ID komme ich so recht nicht in die Simulation was angesichts der Gesellschaftssimulatorischen Ausprägung mehr als unangenehm ist. Deswegen wollte ich fragen ob einer interesse an einem Verwandten hat der so besser in die Sim findet da ich wohl eingestehen muß das ohne SimOff- Absprache eine neue ID so nicht in den "Zirkel" eintreten kann.

Für mich heißt dies das ich mit Ragnar nur noch Militärisch/ Politisch simulieren will. Bei interesse schreibt mir einfach ne PN oder postet es hier.

Ich danke euch!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

Thore II. Keunig vun Calenien

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2010, 10:56

Okay.. dann will ich mich darum kümmern, weil kein anderer es wohl tut..
Du bist ja nun mit Ragnar auf jeden Fall schonmal dabei, etwas auf zu bauen.
Was auch immer gut ankommt, sind Schwestern, oder Mitbewohner oder Brüder von bereits vorhandenen IDs.
Sprech die Leute doch geziehlt an.
Ich schreib dir mal ne PN, ich hab ne Idee.

3

Dienstag, 10. August 2010, 10:59

Ich kenne das Prozedere von einer anderen MN bei der es auch so war das man sich am besten einer bestehenden "Sippe" anschließt. Nur will ich mich niemandem aufdrengen und es einem anderen Spieler selber überlassen ober mit mir simen will oder nicht. Da ich auf keinen Fall aufgeben will, habe ich noch ein paar Ideen für Projekte.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

4

Dienstag, 10. August 2010, 11:22

Nun, ich bin allgemein ganz offen für IDs. Vielleicht könnten wir uns zusammen setzen und ein wenig über das lillische(?) Militär brüten. Einige IDs für diesen Zweig aufbauen?

5

Dienstag, 10. August 2010, 11:36

Cool,, dann laß uns doch mal über PN darüber sprechen.
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals

6

Mittwoch, 11. August 2010, 13:24

Habt Ihr das inzwischen geklärt? Und wie geht es dann weiter? Bleibt Ragnar mir als Hofmarschall erhalten? Die Asenborgs haben sicher auch eine große Familie. ;)

7

Mittwoch, 11. August 2010, 14:34

Ja, Ragnar bleibt dir erhalten auch wenn du ihn noch nicht ernannt hast und wird auch den militärischen Sektor bedienen. Ich werde noch eine weitere ID hier in den Lauf bringen und dann sehen wir mal weiter. Ich denke aber mit dem was ich nun habe mich gut einbringen zu können!
Ragnar vun Fynkwarder

Vormals