Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Robert begleitet Maria zurück auf die Tanzfläche und zeigt noch mal was für ein Tanzbär doch gelegentlich in ihm steckt.
Handlung
Er wischt sich den Mund sauber. Ihm ist hundeelend. Blaßgrün um die Nase rum schaut er Laura an.
Alles..gut...
Handlung
Sie schaut sich um, ob nicht sonst jemand in der Nähe ist
Ich denke.. du solltest heim.. oder vielleicht ist hier jemand Arzt oder so.
Ich brauch keinen Arzt...
Handlung
Doch er braucht einen, das weiß er nur zu gut. Sein Blick wird glasig, er verdreht die Augen.
Bo bekommt nicht mehr mit wie er ohnmächtig auf den Boden aufkommt.
Oh Gott!
HILFE!!
Handlung
Sie eilt direkt zu Bo hin
Hey!! Hallo!!
Handlung
Der Geruch des Erbrochenem ist abartig. Laura schaut sich panisch um
KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN!?
Handlung
Der Türsteher schaut angelockt von Lauras rufen rüber und bewegt sich dann langsam zu ihr.
Was ist hier los?
Er ist.. einfach umgekippt!!! Machen Sie doch was!
Hat er was genommen?
Handlung
Er spricht in sein Funkgerät, dass jemand den Notarzt rufen soll, weil hier ein Mann vor dem Klub zusammengebrochen ist.
Nein.. weiß ich nicht..
Wir haben nur Bier getrunken.. Noch nicht mal viel!!
Handlung
Der Türsteher geht neben Bo in die Knie.
Hey! Mann...
Handlung
Er tätschelt Bos Wange. Doch als dieser nicht reagiert, packt er ihn in die stabile Seitenlage.
Handlung
Laura tänzelt von einem Bein aufs andere
Wann kommt denn ein Krankenwagen?!
Sobald er da ist.
Handlung
Der Türsteher spricht immer wieder mit Bo und versucht ihn wach zu bekommen.
Handlung
Man kann die Sirenen schon hören
Er kommt!! Er ist gleich da!
Handlung
Kurze Zeit später ist der Krankenwagen da und der Notarzt steigt aus. Er schaut sich Bo an und untersucht ihn an Ort und Stelle.
Handlung
Der Türsteher wartet bis die Rettung hält. Als die Sanitäter ausgestiegen sind, teilt der Türsteher dem Sanitäter mit was vorgefallen ist - zumindest soweit er das weiß.
Handlung
Der Notarzt misst den Puls und legt auch gleich einen Zugang mit Kochsalzlösung. Der Patient ist nach wie vor nicht ansprechbar und wird dann in den Rettungswagen gebracht. Kurz darauf fährt der Wagen schon Richtung Krankenhaus
Handlung
Der Türsteher kehrt wieder an seinen angestammten Platz zurück als der Mann versorgt ist.
Handlung
Und Laura ist gerade fertig mit der Welt und lässt sich von einem Taxi nach Hause bringen