Mir bleibt da wohl nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich nach wie vor nicht die SL bin. Wenn ich zur Mitarbeit ermuntere, interessiert das die Wenigsten. Aber ich bin die Person, die den Webspace hier bezahlt, also ja, ich nehme mir ein gewisses Recht raus hier als Admin entsprechend zu handeln.
Wie mans dreht oder wendet, man hat wohl ein tierisches Problem damit mit wem ich simme, wie oft ich simme, den Adminkram erledige, die Stabü-Anträge erledige, die Gewerbe-Anmeldungen mit Webber erledige, auch mit NPCs spiele damit ein Spieler bespaßt wird und das ich Dinge im internen zur Diskussion stelle wo es kaum Jemanden interessiert und ihc dann doch wieder einfach machen soll/kann/muss.
Wie mans macht, es ist verkehrt. Und ja, Linnea, die Diskussion kann endlos gehen wie ich und du die Sachen unterschiedlich sehen.
Wegen Haakon Mandragon bzw. Ludwig Silberberg: Das hat für mich Fragen aufgeworfen die ihc im internen geklärt haben wollte, eben weil ich nicht die SL bin. Das ich die Stabü wenige Tage früher entzogen habe, war schlichtweg ein Flüchtigkeitsfehler, ich hatte ihn seit Tagen auf meiner Liste und habe es halt ein Tick zu früh gemacht. Ist aber egal, da die Klärung möglich war/ist. Auf die Endlösung zu dem Thema warte ich im Internen immer noch, da die Diskussion schleppend verläuft.
Ich kann den Zugriff aufs "Wer ist online" gern zur Diskussion stellen mit einer Abstimmung. Wenn die Mehrheit dafür ist, setze ich es technisch so um. Ich finde es einfach nur schlichtweg schade, dass man sich an allen anderen Dingen, die ich zur Diskussion stelle, nur sehr spärlich beteiligt.