Ja, fast eine Bilderbuchkarriere, die mein Cousinchen da hin gelegt hat, wären da nicht die wilden Studienzeiten und..... ich gewesen.
Ich bin Lindsay Taylor, die Tochter des Bruders von Isabelles Vater. Und ich bin keine Børgerin dieses schönen Landes.
Man könnte meinen, dass ich den gleichen Weg wie Isabelle gegangen wäre, weil wir ja verwandt sind... war auch so.... fast. Im Gegensatz zu ihr, habe ich meine Schulabschlüsse immer nur mit Ach und Krach geschafft und das Studium dann irgendwann geschmissen und bin abgehauen. Ja, muss man so sagen. Da gibt es nichts zu beschönigen! Ich wollte nicht in die Fußstapfen meines Vaters treten, der übrigens Banker ist...... wie spannend. Nein, ich wollte die Welt sehen, kreativ sein, mich nicht festbinden lassen und..... meine Mutter suchen. Sie hatte uns verlassen, wegen einer neuen Liebe, ohne mich oder meinen Bruder zu benachrichtigen. Eines Tages war sie einfach weg. Ich habe lange gebraucht um ihre Spuren zu finden, die mich in die Demokratische Union und damit zu Isabelle brachten.
Unseren gemeinsamen Weg kennt Ihr ja nun schon. Er trennte sich bereits als sie Reginald kennen lernte, ihren ersten Mann, aber endgültig als sie Nick Masterson traf..... und der ist hier Børger, ein ganz ein angesehener.... vermute ich mal.
Isabelle und ich sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, Katze und Hund, Salz und Zucker, aber wir hängen aneinander wie die Affen. Und das ist schön so! Denn auch wenn wir uns selten sehen, wir wissen, dass da immer einer ist, der für einen da ist, den man immer stören kann, weil man nie wirklich stört und der einen auffängt, wenn sich alle Welt gegen einen verschworen hat. Und das wird sich nicht ändern, denn wir haben weder den gleichen Männergeschmack, noch sind wir neidisch aufeinander, noch kann man uns gegeneinander ausspielen, weil wir letztendlich immer die Entscheidung des anderen, für was auch immer akzeptieren. Es ist also gut, dass ich ein Mädchen bin und mich nicht in Isabelle verlieben kann. Unsere Freundschaft hält ewig.
Ihr werdet mich daher bestimmt ab und an mal hier irgendwo in Lillemark antreffen und froh sein, wenn ich wieder abreise und kaum Chaos hinterlassen habe.