Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:21

Zimmer Lindberg

Handlung

Auch wenn Herr Lindberg nur für eine Nacht bleiben soll, hat man für ihn ein Zimmer hergerichtet..


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:26

Handlung

Niko betritt das Zimmer und setzt sich aufs Bett. Er betrachtet den Gips an seinem rechten Arm und schüttelt mit dem Kopf. Was musste er auch wieder auf Arne reinfallen und sich von ihm abfüllen lassen. Beim nächsten Mal wird er aufpassen und nicht so viel trinken. Er überlegt kurz ob er Annika eine SMS schreiben soll, lässt es aber auf Grund der fortgeschrittenen Zeit dann doch lieber.


3

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:28

Handlung

Sie betritt das Zimmer, um zu schauen ob der Patient auch wirklich da ist. Dr. Jensen hatte nämlich Zweifel daran, das er bleiben würde. Erfreut stellt sie fest, das Herr Lindberg da ist.



Brauchen Sie noch irgendwas? Sie sind zwar nur eine Nacht hier, aber es kann ja sein.

Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:30

Handlung

Er lächelt die Krankenschwester freundlich an.



Nein danke, ich brauche nichts.

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:32

Gut. Wenn was sein sollte, einfach klingeln. Ich oder meine Kollegin werden dann zu Ihnen kommen.

Handlung

Sie lächelt ihm noch mal zu und verlässt dann das Zimmer.


Nikolaj Lindberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 5 490

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:33

Werde ich machen.

Handlung

Nach dem die Schwester gegangen ist, legt er sich aufs Bett und starrt an die Decke. Was fürn Scheiß!