Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 272.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:38

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Was mich ärgert....

Hab mal gelesen das jeder MEnsch in seinem Leben zwei Spinnen im Schlaf verschluckt.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:32

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Kleinanzeigen

Simoff Also ich bin Arm und ein Snob, adlig auch. ICH HAB INTERESSE!!!!

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:00

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Guten-Morgen-Thread

Moin!

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Bittet um Audienz

Handlung Mir ist die plötzliche EHererbietunjg Seiner Hoheit etwas unangenehm da er ja ein Regierender Monarch ist, wären ich Keunig ohne Land bin. Ich danke Euerer Hoheit aber soviel hätte ich jetzt nicht beabsichtigt. Eine einfache Arbeit würde es durchaus auch tun. Es wäre mir sehr angenehm eine bleibe in jener Asatrúistischen Gemeinde zu finden in der ich mich dann auch kulturell einbringen würde. ICh weiß das die Lillemarker sehr tollerant sind, ich erinnere mich an Zeiten wo wir Asatrú be...

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

[Antrag] Verfassungsdebatte

Da sonst keiner noch eine Änderung oder Ergänzung vorschlägt, würde ich sagen das wir abstimmen können. Falls es noch ergänzungen geben sollte, können diese ja auch noch nachträglich eingefügt werden.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:04

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

[Antrag] Verfassungsdebatte

Das möchte ich doch fast vermuten. Schon alleine um zu verdeutlichen wer über- und wer unterstellt ist.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:43

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Guten-Morgen-Thread

Es heißt Feierabend und nich Feiermorgen. Verdammter NAchtdienst! Deswegen verstehe ich nicht wie Batman das schon seit über 50 Jahren aushält.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:40

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Bittet um Audienz

Ja... ich war Keunig vun Calenien. Das ist aber lange her. Ihr glaubt womöglich meinem Alter nicht recht trauen zu können wen ich von dem Amte eines Keunigs spreche doch war ich es als ich noch jünger war.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:39

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

[Antrag] Verfassungsdebatte

Mir gefällt die Fassung ebenfalls sehr gut. ICh denke auch das die Bezeichnung Minister nicht die Tradition des Reiches widerspiegelt und spreche mich an dessen statt für den Kommissar aus.

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

[Antrag] Verfassungsdebatte

Aber Volksentscheide sind Flächendekend. Wie soll das in einem so begrenzten Rahmen stattfinden Euere Hoheit?

Dienstag, 27. Juli 2010, 08:42

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Guten-Morgen-Thread

ICh weiß gerade nicht was hier als Gruß angebracht ist. Guten morgen oder gute NAcht. Habe gerade Feierabend gemacht.

Montag, 26. Juli 2010, 19:08

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Bittet um Audienz

Handlung Aus der Vergangenheit werde ich in die Realität zurück geholt. Da ich selber mal König war, fällt meine Verbeugung eher knapp aus. Als der Hartog sich setzt, tue ich es ihm nach Zunächst danke ich Euch für die Audienz. ICh bin aus zweierlei Gründen hier. Zum einen weil ich Euere Hoheit fragen wollte ob Ihr einen Job für mich habt, zum anderen deswegen weil ich Asatrú bin. Auch wenn Ihr es mir vielleicht nun nicht glauben wollt oder mich gar für einen Verrückten haltet, so war ich selbe...

Montag, 26. Juli 2010, 16:43

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Bittet um Audienz

ICh danke ihnen. Handlung Ich sehe mich etwas in dem Raum um und bekomme auch gelegenheit den Schloßpark aus dem Fenster heraus zu sehen. Unwillkürlich schieben sich die Erinnerungen an Calenien in meinen Geist, vor meinem Auge sehe ich die Trutze Arpheim und den Kjeisapalast. Gedankenverloren drifte ich zu jenen Tagen zurück

Montag, 26. Juli 2010, 16:40

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

[Antrag] Verfassungsdebatte

Ich danke Euerer Hoheit allerunterthänigst für die gnädige Gesinnung, jedoch muß ich eben der ehrlichkeit halber meine Unkenntniss was Demokratie und dann noch der unmittelbaren Demokratie anbelangt zugeben. Wenn eine Petition nicht genau in ein Ressort einzuordnen ist, müssen sich eben zwei oder drei Minister zusammensetzen. Die Frage ist dann eben was mit dem Folkething passiert. Bei der jetzigen Gestaltung ist er ja überflüssig.

Montag, 26. Juli 2010, 16:29

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Bittet um Audienz

Vielen dank, ich würde gerne ein stilles Mineralwasser trinken.

Montag, 26. Juli 2010, 16:05

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

[Antrag] Verfassungsdebatte

Handlung Hört es sich ruhig an und hält dann einige Zeit lang inne bevor er antwortet Gut Euere Hoheit, daß kann ich durchaus verstehen. Wenn ich bedenke welche Masse an Petotionen eingereicht wird, wäre es dann nicht sinnvoll diese direkt dem zuständigen Ressort zu übergeben oder ist dies bereits vorgesehen? Der Hintergedanke an der von mir vorgeschlagenen Form des Folkething ist der, daß der Bürger evtl auch dann seine Petition erleutern kann, bzw. er dann unmittelbar von der Regierung eine R...

Montag, 26. Juli 2010, 15:52

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Café Måneskin - das Café für Nachtschwärmer

Handlung Ich bestelle mir gleich ein dreifachen Espresso und dazu eine bloody mary

Montag, 26. Juli 2010, 15:51

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

Bittet um Audienz

Handlung Mit dem besten Anzug den ich noch habe, reise ich nach Arphus um beim Hartog vorzusprechen. Da ich hörte das hier eine Asatrú Minderheit ansässig ist, fiel es mir nicht schwer mich für des Hartogen Riek zu entscheiden.

Montag, 26. Juli 2010, 15:45

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

[Antrag] Verfassungsdebatte

Das werde ich mit freuen tun Euere Hoheit. Zunächst aber sollten wir die Verfassung auf Vordermann bringen damit wir eine Gesetzesgebende Basis haben! Handlung ICh krame in meinen Unterlagen die ich mir anfertigte Ich hätte da folgende Idee meine damen und Herren. Wie wäre es wenn der Folkething so aufgebaut wird: Der Folkething verfügt über 500 Sitze. Einmal im Monat findet eine Sitzung statt die der Folkethingspräsident leitet. Bürger die sich zuvor für eine Sitzung anmeldeten, dürfen nach der...

Montag, 26. Juli 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »Ragnar vun Fynkwarder«

[Antrag] Verfassungsdebatte

ICh verstehe durchaus ihre Argumente HErr Andersen. Für mich als konservatien Monachisten ist es paradox einen gewählten Folkething zu beführworten, jedoch nur um gewählten Abgeordneten am Kragen packen zu können, sollte ihre Politik fehlschlagen oder gar schaden anrichten. Tragen jedoch die von Ihrer MAjestät in gnade ernannten Minister die Verantwortung, geführt durch einen MP kann es einen roten Faden durchaus geben. Jedoch ist der Folkethin für Ihre Majestät unserer Königin kein rechter Ort ...