Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 28. Mai 2016, 21:47

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Meine Brüste..?! Du bist unmöglich.

Samstag, 28. Mai 2016, 21:36

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Wirst du mich denn noch lieben, wenn meine Haare grau, meine Haut faltig ist?

Samstag, 28. Mai 2016, 21:22

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Dann erinnere ich mich einfach an den früheren Haakon. Handlung Sie lacht.

Samstag, 28. Mai 2016, 21:15

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Handlung Sie schmunzelt. So lange du dich wohl fühlst. Handlung Sie greift über den Tisch nach seiner Hand und schaut ihn verliebt an. Für mich siehst du immer gut aus.

Samstag, 28. Mai 2016, 21:07

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Handlung Sie blickt auf seinen Bauch. Du hast zugenommen? Ist mir garnicht aufgefallen.

Samstag, 28. Mai 2016, 21:01

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Garnichts. Und Marianne hat mich aus der Küche geworfen. Ich weiß also nicht was es gibt, aber es kann nur lecker sein. Handlung Sie nimmt seine Hand und führt ihn zu dem Tisch auf der Terrasse.

Samstag, 28. Mai 2016, 20:51

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Schenk Lexie ein Schloß. Handlung Sie streicht ihm über die Wange. Essen?

Samstag, 28. Mai 2016, 20:41

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Wie schlimm? Handlung Sie grinst und ihn nun doch am Hals.

Samstag, 28. Mai 2016, 20:35

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Handlung Sie lacht verlegen. Was? Ist es so schlimm? Handlung Aber sie küsst ihn dennoch. Sie hatte ihn ja selbst ziemlich vermisst und frisch verheiratet, was soll man da sagen?

Samstag, 28. Mai 2016, 20:25

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Kommt drauf an, wie sich die Kinder benehmen. Handlung Sie küsst ihn noch einmal. Es ist alles fürs Abendessen im Hof vorbereitet, wenn du mit mir essen magst.

Samstag, 28. Mai 2016, 20:20

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Handlung Sie stimmt, glücklich darüber das die Überraschung gelungen war, in sein Lachen ein und schlingt die Arme um seinen Hals. Zärtlich küsst sie ihn. Lexie hat eine ordentliche Portion bei uns gut.

Samstag, 28. Mai 2016, 20:15

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Handlung Anna kommt jedoch durch die Terrassentür hinein und stellt sich ihrem Mann in den Weg. Guten Abend, Hoheit.

Samstag, 28. Mai 2016, 19:53

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Asenborg Slot

Handlung Anna lässt es sich nicht nehmen auf dem für das Abendessen gedeckten Tisch auf der Terrasse im Innenhof des Schlosses die Kerzen selbst anzuzünden. Die Sonne stand schon schräg und man bemerkte die aufkeimende Dunkelheit. Sie durfte Marianne nicht in der Küche helfen und Harald war unterwegs, um Haakon vom letzten Termin abzuholen. Und Anna freut sich auf die gewonnene Zeit mit Haakon.

Samstag, 28. Mai 2016, 14:00

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Appartement Lexie Thomsen

Drohung an Arne. Bis dann. Handlung sie legt auf.

Samstag, 28. Mai 2016, 13:57

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Appartement Lexie Thomsen

Gut, gut, besser ist das. Ich stör dich dann nicht weiter. Ich bring dann nachher die Kinder rum.

Samstag, 28. Mai 2016, 13:44

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Appartement Lexie Thomsen

Mehr als Hulk. Meine Rache würde furchtbar sein.

Samstag, 28. Mai 2016, 13:36

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Appartement Lexie Thomsen

Glaubst du seine Mucki-Arme beeindrucken mich? Der hat mich ja noch nie sauer erlebt.

Samstag, 28. Mai 2016, 13:23

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Appartement Lexie Thomsen

Handlung Anna lächelt. Ich freu mich, dass du glücklich bist. Aber sollte er dir weh tun, dann kannst du ihm sagen, dass ich ihm die Hölle heiß mache.

Samstag, 28. Mai 2016, 13:17

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Appartement Lexie Thomsen

Frisch Verliebte tun das oft.

Samstag, 28. Mai 2016, 12:50

Forenbeitrag von: »Anna af Keasson«

Appartement Lexie Thomsen

Ein bißchen. Es klingt wie..eine lockere Affäre.