Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:01

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Flakes Altstadt

Wie gesagt, so eines kleines Häuschen im Grünen wäre schön. Vielleicht in Tønsheim. Ist nicht so weit weg von Frederikshavn.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 18:30

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Flakes Altstadt

Ja, mir auch. Ich mag dieses leicht ländliche Flair. Hier hat man das Gefühl, als ob hier noch jeder jeden kennt, und nicht wie in Frederikshavn, wo alle anonym sind.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:56

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Flakes Altstadt

Nein, ist bei mir auch das erste Mal. Und ich bin sehr gespannt, was Flake so zu bieten hat.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 17:31

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Flakes Altstadt

Bist du das erste Mal in Flake?

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:33

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Dafür haben Frauen immer recht, oder was? Handlung Er schaut sie kurz an und lenkt dann den Wagen auf einen kleinen Parkplatz.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:29

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Kongens Gatan

Handlung Die Kongens Gatan ist die kleine Einkaufsstraße in Flake. Viele kleine Geschäfte reihen sich aneinander, die teilweise noch in Häusern des 19.Jahrhunderts untergebracht sind.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:23

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Handlung Er zuckt kurz mit den Schultern. Hätte ja klappen können.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:19

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Handlung Er schaut kurz zu ihr herüber und grinst leicht. Ich hab doch immer recht.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 16:07

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Man muss ja in die Zukunft schauen, oder? Wenn ich irgendwann eine Familie haben sollte, dann will ich nicht in einer Wohnung leben. Die Kinder brauchen Platz zum spielen und sollen sich nicht so eingepfercht fühlen wie in einer Wohnung.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 13:03

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Dann sollte ich mir das vielleicht mal überlegen. Es müsste ja auch groß genug sein, um einer Familie Platz zu bieten.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Gut, dann kaufe ich mir gleich ein Haus im Grünen. Oder ist das auch spießig? Handlung Die drei steigen in den Wagen und fahren los.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:37

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Ja, daran hatte ich damals nicht gedacht als wir uns die Wohnung angesehen haben. Vielleicht sollte ich mir einen kleinen Schrebergarten zulegen wo er dann so richtig rumtoben kann.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 12:15

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Handlung Eigentlich will er gar nicht los, aber sie können ja nicht den ganzen Tag hier herum hängen. Also zieht er sich seine Schuhe und seine Jacke an. Joe kann es derweil nicht mehr erwarten und sitzt schon ungeduldig vor der Tür. Sieh ihn dir an. Kaum das er weiß das es raus geht, spielt er verrückt.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Na dann.. Handlung Er küsst sie noch einmal und steigt dann über sie rüber.

Donnerstag, 20. Januar 2011, 11:30

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Handlung Er küsst immer wieder ihre unheimlich sinnlichen Lippen. Willst du überhaupt los?

Donnerstag, 20. Januar 2011, 09:29

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Das war mir irgendwie klar. Handlung Und wieder legen sich seine Lippen auf ihre. Aber dieses Mal ist der Kuss länger und leidenschaftlicher.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:07

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Aber noch nicht gut genug, oder wie?

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:48

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Ist dir das lieber? Handlung Ganz sanft legen sich seine Lippen auf ihre und er haucht ihr einen leichten Kuss auf die Lippen.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:35

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Ja und? Ich hab dich halt zum fressen gern. Handlung Erneut versucht er ihr in den Hals zu beißen, wird aber von ihr davon abgehalten.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:55

Forenbeitrag von: »Jan Henriksson«

Ferienhaus am Strand

Bis ich irgendwann an dir zu knabbern beginne. Handlung Er schaut sie kurz an und beißt ihr dann zum Beweis leicht in den Hals.