Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 27. März 2016, 22:32

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Ich habe es ihnen nicht sagen können. Frederick wollte das machen. Ich weiß nicht, ob er es getan hat.

Sonntag, 27. März 2016, 22:23

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Die Kinder bewegen sich ganz normal. Ich..tu mich noch etwas schwer und...Balu fehlt.

Sonntag, 27. März 2016, 22:17

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Ich konnte das Wohnzimmer nicht so lassen.

Sonntag, 27. März 2016, 22:11

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Das wäre schön. Die Jungs finden mich auch gerade ziemlich langweilig. Zum Glück ist Frederick da. Und Bo.

Sonntag, 27. März 2016, 22:01

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Mitte Juni ist Stichtag, also schon noch ein Weilchen.

Sonntag, 27. März 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Es strampelt zwischendurch, aber generell ist es ruhig. Ich muss mich aber schonen und das nervt.

Sonntag, 27. März 2016, 21:40

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Oh, das tut mir leid. Ich bin froh, wenn die Jungs jetzt eine Weile ohne Erkältung auskommen.

Samstag, 26. März 2016, 23:10

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Oh, hallo Leni. Soweit okay. Wie gehts dir?

Samstag, 26. März 2016, 22:57

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Linda angelt nach dem Telefon. Hallo?

Freitag, 25. März 2016, 14:05

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Linda ist zu müde zum diskutieren. Bitte komm schnell wieder. Handlung Sie legt sich wieder hin.

Freitag, 25. März 2016, 13:55

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Sie nickt und richtet sich auf. Ich will aber mit aussuchen.

Freitag, 25. März 2016, 13:45

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Sie blinzelt ihn müde an. Eine neue Couch?

Montag, 21. März 2016, 19:35

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Seid mir nicht bös. Ich werde Lasse oben hinlegen und selber ein wenig schlafen. Frederick, denkst du dran, dass Nicklas gegen 18 Uhr wieder hier sein wird?

Montag, 21. März 2016, 19:34

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Linda kommt aus der Küche. Sie sieht ebenso müde aus wie Fred. Lasse plärrt auf ihrem Arm, er hatte schon wieder Fieber. Hallo Bo.

Sonntag, 20. März 2016, 13:23

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Danke. Heute brauchen wir einfach ein weing Ruhe, denke ich. Handlung Sie drückt kurz Lenis Hand.

Sonntag, 20. März 2016, 13:16

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Lasse lässt sich das knutschen ja noch gefallen, aber Nicklas löst sich bald und läuft zu seinem Vater. Er trägt seinen Rucksack selber. Hochnehmen kann Linda Lasse leider nicht, aber sie nimmt sein Hand. Danke, Leni. Für alles.

Sonntag, 20. März 2016, 13:06

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Linda kann kaum verhindern das wieder ein paar Tränen laufen als sie ihre Jungs in die Arme schließt, die angelaufen kommen. Sie küsst sie überschwenglich.

Sonntag, 20. März 2016, 12:44

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Sie steht mühsam mit seiner Hilfe auf. Ich mach mich nur kurz frisch. Handlung sie geht in das kleine Gästebad. Nach einer Minute kommt sie wieder, die Augen nicht mehr verheult, nur leicht gerötet, etwas Frische im Gesicht.

Sonntag, 20. März 2016, 10:19

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Sie lehnt sich an ihn. Nein, die Jungs hatten genug Aufregung. Wenn die Jungs hier sind, wird es sicherlich leichter. Und sie war zum Glück nur hier unten. Lass uns die beiden holen.

Samstag, 19. März 2016, 21:41

Forenbeitrag von: »Linda Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Sie schüttelt traurig den Kopf. Sie darf nicht gewinnen. Handlung Sie blickt auf und wischt sich die Tränen weg.