Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 6. März 2016, 16:35

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Zimmer Linda Bergström

Handlung Er lässt die beiden allein und fährt zu Bo's Wohnung. Eine Viertelstunde später kommt eine Schwester und bringt Fred frische OP-Kleidung.

Sonntag, 6. März 2016, 15:58

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Zimmer Linda Bergström

Ich werde versuchen ihn zu finden. Versprochen. Handlung Er klopft ihm auf die Schulter. Ich lasse dir saubere Sachen bringen. Und du rufst mich an, wenn ihr was braucht. Egal wie spät es ist.

Sonntag, 6. März 2016, 15:47

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Zimmer Linda Bergström

Bo? Wo ist er denn?

Sonntag, 6. März 2016, 15:15

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Zimmer Linda Bergström

Ich besorge dir was. Kann ich sonst irgendwas für euch tun?

Sonntag, 6. März 2016, 15:03

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Zimmer Linda Bergström

Handlung Er mustert Fred. Du brauchst frische Sachen.

Sonntag, 6. März 2016, 14:53

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Zimmer Linda Bergström

Handlung Er hatte sich ans Bett gestellt und den Herzschlägen gelauscht, die leise klopften. Hej...geht es dir gut?

Sonntag, 6. März 2016, 14:35

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Zimmer Linda Bergström

Handlung Spät in der Nacht schleicht Per leise in Lindas Krankenzimmer. Er wollte schauen wie es einer alten Freundin geht.

Sonntag, 6. März 2016, 14:34

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Intensivstation

Handlung Per fühlt sich fehl am Platze und räumt nun lieber das Feld. Er wird mal nach Linda sehen. Er schließt leise die Tür hinter sich.

Sonntag, 6. März 2016, 12:52

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Intensivstation

Bleib liegen, William. Du wurdest angeschossen und musstest mehrfach reanimiert werden. Sie haben die Kugel rausgeholt. Handlung Er mustert William wie ein Arzt es eben tut.

Sonntag, 6. März 2016, 12:42

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Intensivstation

Handlung Per ist ganz in der Rolle des Arztes und prüft gleich Williams Augenreflexe. William, mach langsam.

Sonntag, 6. März 2016, 12:33

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Intensivstation

Handlung Per bemerkt die Regung und prüft die Werte von den Monitoren. Er scheint aufzuwachen.

Sonntag, 6. März 2016, 11:17

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Intensivstation

Handlung Per hatte man erst nach der Hälfte der Operationszeit angerufen, so war es schon Abend als Per wütend, traurig, ängstlich, besorgt und noch vieles mehr gleichzeitig fühlend auf der Intensivstation eintraf. Doch das Einzige was er tun konnte, war für Annika da sein, die zwar mittlerweile die Handgelenke und Finger bandagiert und bepflastert und auch an der Schläfe einen schützenden Verband aufgeklebt bekommen hatte, aber nach ihrer Ohnmacht nun noch mehr danach drängte nah bei William s...

Mittwoch, 24. Februar 2016, 20:08

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Haus William & Annika Bjorkman

Für dich immer. Handlung Er klopft ihm auf die Schulter und geht zum Auto. Ich stell dir ein Bier kalt für morgen Abend. Handlung Er steigt ein und fährt los.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:57

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Haus William & Annika Bjorkman

Alles okay bei dir? Kann ich dich alleine lassen? Handlung Er nimmt seine Arzttasche auf.

Mittwoch, 24. Februar 2016, 19:05

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Haus William & Annika Bjorkman

Handlung Er steht auf und klopft sich kurz den Staub vom Po. Geh Morgen zu Lexie und wenn du magst, komm gern abends vorbei.

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:47

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Haus William & Annika Bjorkman

Keine Schweinereien. Handlung Er hebt drohend den Zeigefinger.

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:40

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Haus William & Annika Bjorkman

Naja, sind nur halt mittlerweile nicht mehr nur Finja und Mia. Mats und vor allem Sophie machen nochmal doppelt und dreifach soviel Arbeit. Mats ist ja noch Windelträger und Sophie gerade erst abgestillt.

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:31

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Haus William & Annika Bjorkman

Echt? Handlung Er zieht die Augenbrauen hoch. Ich würde gerne wieder mal mit Kate ins Kino.

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:26

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Haus William & Annika Bjorkman

Zur Strafe für dein Drama hier heute solltest du mal wieder bei uns babysitten. Dann kann ich meine schöne Frau mal wieder ausführen.

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:17

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Haus William & Annika Bjorkman

Hä? Willst du da grün und blau auf deiner Hochzeit erscheinen? Handlung Er knufft Will gegen die Schulter.