Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Jim´s Diner

Ehrlich? Das ist mitunter echt langweilig. Stundenlanges herumstehen und warten.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:20

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Jim´s Diner

Siehst so aus als hättest du deine Bestimmung gefunden. Da geht dann alles ganz leicht von der Hand.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:15

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Jim´s Diner

Handlung Er zuckt mit den Schultern. Aber bei der Polizei warst du lange und gut.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:08

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Jim´s Diner

Wirklich? Das überrascht mich. Ich dachte immer, dass du dich, wenn, dann richtig durchbeißt. Handlung Sebastian bestellt sich einen großen Johannisbeer-Saft und einen Country-Burger.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:36

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Jim´s Diner

Ich eigne mich nur bedingt zum Bürohengst. Eine Weile ist okay, aber dann reicht es auch mal wieder. Wird dir vermutlich ähnlich gehen.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:32

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Jim´s Diner

Ich wollte damals in Elternteilzeit gehen und das hab ich dann auch gemacht. Aber jetzt... jetzt bekomm ich einen steifen Nacken und dafür bin ich echt zu jung.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:27

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Jim´s Diner

Ich hab bisher nur Gerüchte gehört, dass Andersen wohl was Ruhigeres sucht. Und sobald er geht, ist sein Job mein.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:02

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Jim´s Diner

Das ist wahr. Handlung Sebastian setzt sich und angelt sich die Karte.

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:59

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Jim´s Diner

Handlung Sebastian steuert zielstrebig auf einen noch freien Tisch zu. Geheimtipp ist das auch schon längst keiner mehr.

Dienstag, 24. Mai 2016, 22:01

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Ja, das ist schon alles gut und recht so. Phase eins im Beziehungskarussel. Handlung Sie schnappen sich ihre Sportaschen und gehen nach draußen.

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:55

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Handlung Er schmunzelt. Ihr seid ja doch erst ganz frisch zusammen. Da ist alles noch ein einziges Abenteuer.

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:52

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Glaub mir, wenn du verheiratet bist und deine Frau auch noch schwanger ist, dann denkst du automatisch an sowas. Handlung Er packt die Sportsachen wieder in die Tasche und wirft noch einen kurzen Blick in den Spiegel.

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:43

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Diner klingt perfekt. Dann kann ich Emmi noch einen Milchshake mitnehmen.

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:38

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Handlung Das warme Wasser war eine Wohltat und zum Abschluss noch mal kurz eiskalt. Das hält frisch. Sebastian wickelt sich das Handtuch um die Hüften und geht zu seinem Spind, um sich wieder anzuziehen. Wo wollen wir denn noch hin? Ich hätte nichts gegen eine Kleinigkeit zu essen.

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:27

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Wer nicht. Handlung Er grinst und schnappt sich dann seine Sachen, um in den Umkleideraum zu gehen.

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:21

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Bist du schon fertig oder fehlt dir noch was im Trainingsplan?

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:12

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Handlung Sebastian grinst sich eins und trinkt den letzten Schluck aus seiner Wasserflasche. Hast du Lust noch was trinken zu gehen? Dann können wir noch ein wenig reden.

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:06

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Ich kommen, wenn, dann als normales Teammitglied. Jörg bleibt dir erhalten. Handlung Er wendet sich an Emma. Hey. Ja, irgendwann muss es auch mal genügen.

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:54

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Das ist zumindest mein Plan ja. Handlung Sebastian trinkt einen Schluck aus seiner Wasserflasche.

Dienstag, 24. Mai 2016, 20:50

Forenbeitrag von: »Sebastian Aerson«

Polizeirevier

Handlung Sebastian hingegen verlangsamt mittlerweile sein Tempo wieder und läuft aus während das Gerät sich wieder absenkt. Er wischt sich mit dem Handtuch den Schweiß von Stirn und Nacken. Ich hab vor mich wieder zu Spezialeinheit versetzen zu lassen. Anscheinend gibt es demnächst wieder einen freien Platz.