Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 657.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 16. Mai 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Jaa. das ähm.. hoffe ich doch Handlung Sie grinst und zieht sein Jacket etwas enger um sich

Montag, 16. Mai 2011, 19:29

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Puh Glück gehabt.. Oder? Ja, das ist schade.. vielleicht ja ein ander Mal

Montag, 16. Mai 2011, 19:26

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Ach, ganz hier in der Nähe. Handlung Sie macht eine unbestimmte Handbewegung RIchtung Schloss und drum rum Und du?

Montag, 16. Mai 2011, 19:11

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Du willst, dass ich dich heute Abend noch anrufe?

Montag, 16. Mai 2011, 18:59

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Sie nimmt die Nummer entgegen Versprochen. Ich werde mich ganz sicher melden. Und heute Abend hab ich nicht mehr viel vor. Bald wieder nach Hause gehen Und du?

Montag, 16. Mai 2011, 18:50

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Könnte sie doch ja sagen.. Nein.. das war wirklich nicht zu voreilig. Mach dir darüber keinen Kopf. Du kannst mir ja deine Nummer geben und.. ich melde mich dann bei dir. Handlung Sie lächelt ihn ehrlich an Wir können dann ja schauen, wann und wie..

Montag, 16. Mai 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Das war ihre Welt. Über ihre Stadt konnte sie sprechen Da gibt es natürlich hier angefangen das Schloss und den Park. Das Schloss wurde im 16 Jahrhundert erbaut, von König Frederik I. Handlung Sie lächelt ihn an Man kann das Schloss besichtigen. Natürlich zu den Öffnungszeiten Dann wäre da das Tivoli. Ein großer Vergnügungs- und Erholungspark. An der Hafeneinfahrt sitzt eine Meerjungfrau. Nach den Erzählungen von Håns Christiån Åndersen.

Montag, 16. Mai 2011, 17:04

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Wieder ein kurzer Blick durch den Park Ich würde lieber noch hier sitzen, wenn das in Ordnung ist. Lass uns wenn dann ein ander Mal zusammen durch den Park gehen, okay? Handlung Sie lächelt ihn entschuldigend an

Montag, 16. Mai 2011, 16:57

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Lass mich kurz überlege.. Es war ein Buch über König Konrad Johannes.

Montag, 16. Mai 2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Sie lacht nun über den Themawechsel Ich fühle mich nicht unwohl, das hab ich doch überhaupt gar nicht gesagt. Handlung Sie dreht sich etwas mehr zu Frederik herum Ich lese gerne und ich würde gerne lernen, wie man kocht. Ich liebe das Spazierengehen bei Nacht im Park und gutes Essen

Montag, 16. Mai 2011, 12:37

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Sie lacht Ich komme mir ein wenig vor, wie bei einem ersten Date Handlung Zumindest hat sie es so mal im Fernsehen gesehen

Montag, 16. Mai 2011, 10:40

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Sie nickt Ja, sehr gerne sogar. Ich hab bisher schon viel sehen können.

Montag, 16. Mai 2011, 09:56

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Sie schaut ein wenig irritiert zu ihm herüber. Er will ihr aber jetzt nicht ihre Lebensgeschichte erzählen.. Sie kennen sich ja gar nicht. O.. kay..

Montag, 16. Mai 2011, 09:39

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Einfach für längere Zeit weg sein... Du musst sehr glücklich darüber gewesen sein.

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Sie nickt Ja, du auch?

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:54

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Ach.. eigentlich find ich das gar nicht schlimm

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:48

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Ja, recht oft sogar. Handlung Sie lächelt wieder zu ihm herüber Wie gesagt, ich mag die Ruhe hier. Ich höre dem Brunnen dort drübern gerne zu.

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:39

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Frederik. Handlung Sie dreht den Kopf zu ihm Freut mich, ich bin Valerie

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Sie schaut sich kurz um, ob nicht jemand angesprungen kommt, aber es ist alles ruhig. Sie nimmt mit einem Lächeln das Jacket entgegen und hängt es sich locker um die Schultern. Es ist angenehm warm und duftet gut Danke. Setzen Sie sich ruhig.

Sonntag, 15. Mai 2011, 21:16

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Schlossgarten

Handlung Sie reibt sich nun doch etwas über die Arme. An eine Jacke hatte sie gar nicht wirklich gedacht Als ich losging, schien die Sonne noch. Aber noch ist es nicht so schlimm Handlung Allein im Schlossgarten? Als ob sie ausserhalb ihrem zu Hause überhaupt noch einmal alleine wäre