Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 5. März 2016, 20:25

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Die Waffe in seiner Hand zittert gefährlich Halt die Klappe. Ich will nicht auch nur ein Wort aus deinem Mund hören! Nie wieder!

Samstag, 5. März 2016, 20:19

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Er wagt es, sich zu bewegen und schaut zu aller erst nach Linda Bleib liegen. Bitte. Handlung Dann dreht er sich, schnell atmend zu William herüber und ist geschockt, von dem ganzen Blut. Seine Hand berührt die Waffe, die Ilona hat fallen lassen. Und mit einem Mal ist klar, was er zu tun hatte. Frederick hebt die Waffe auf und rennt Ilona hinterher. Und auf der Wiese hat er sie fast eingeholt. Er hebt die Pistole, den Finger am Abzug Bleib stehen!!

Samstag, 5. März 2016, 20:09

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Frederick sieht, wie Ilona die Waffe hebt und auf seine Frau richtet. Noch bevor der Schuss sich löst, beugt Frederick sich über die Liebe seines Lebens. Sein Leben, dass er hier für sie, ohne mit der Wimper zu zucken aufs Spiel setzen würde. Er kann den Schuss noch hören.

Samstag, 5. März 2016, 19:29

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Sie muss in ein Krankenhaus! Handlung Er blickt nun zu Ilona herüber Lass uns jetzt gehen!

Samstag, 5. März 2016, 19:25

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Frederick rührt sich hier keinen Meter. Er wird hier bei seiner Frau bleiben, er wird nicht von Lindas Seite weichen Lass uns in Ruhe Ilona. Geh und mach es nicht noch schlimmer.

Samstag, 5. März 2016, 18:46

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Nur langsam beginnen die beiden, sich zu bewegen. Mit Hasserfülltem Blick geht Frederick an Ilona vorbei und ins Wohnzimmer. Doch das Bild, was er dort sieht lässt das Blut in seinen Adern gefrieren. Mit nur wenigen Schritten ist er zu Linda gehastet und hat die Hand auf ihren Bauch legen Hey.. ich bin ja da.

Samstag, 5. März 2016, 18:12

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Frederick hebt seine Hände leicht an, als wolle er sie irgendwie beruhigen. Wo ist meine Frau? Handlung Oh Gott. Lasse! Er versuchte, etwas zu hören. Ob Lasse irgendwo zu hören war.. Was war mit Linda Ilona. Wo ist Linda?

Samstag, 5. März 2016, 07:43

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Frederick schafft es endlich, die Tür zu öffnen und bleibt abrupt stehen. Er blickt in Augen, die er in seinem ganzen Leben nicht mehr vergessen würde. Die ihn, wenn er es zuließ, sogar im Schlaf beobachteten und er dann aus seinen Träumen aufwachte. Sein Herz scheint sich in seiner Brust zu verkrampfen und er ist starr vor Schreck. Als sein Blick zu Balu hinübergleitet ist es, als würde Frederick versuchen zu atmen, doch wehrte sich sein Körper dagegen. Blut färbte sein helles Fell du...

Freitag, 4. März 2016, 18:09

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Kurz nacheinander fahren zwei Autos vor. Frederick steigt aus und geht direkt zur Haustür. In aller Eile schafft er es nicht, den richtigen Schlüssel zu finden. Will steht hinter ihm

Donnerstag, 3. März 2016, 22:00

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Ich bin wirklich gleich da! Leg nicht auf. Handlung Man hört ihn leicht fluchen, wollten nicht alle so wie er heute fahren Gib mir 15 Minuten. Ich ruf einen Krankenwagen. Und Will ist auch dabei!

Donnerstag, 3. März 2016, 21:54

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Was? Handlung Das war viel zu früh! Leg dich hin, ich bin sofort bei dir!

Donnerstag, 3. März 2016, 21:49

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Ist alles okay? Handlung Er klingt ein wenig besorgt Ist was mit den Jungs?

Donnerstag, 3. März 2016, 21:47

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Frederick antwortet auch kurze Zeit später. Man hört, dass er im Auto sitzt Hallo Engel! Du, ich habs wirklich geschafft! Wir sind unterwegs.

Mittwoch, 2. März 2016, 19:01

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus William & Annika Bjorkman

Kein Bo. Keine Verarschung. Die Wahrheit. Handlung Dummerweise.. Ich werde jetzt zum Auto gehen. Und da warten, bis du dich in dein Auto setzt und dann fahren wir nach Frederikshavn. Handlung Und dann lässt er William einfach stehen und geht nach draussen und setzt sich ins Auto

Mittwoch, 2. März 2016, 18:59

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus William & Annika Bjorkman

Ich will dich nicht verarschen. Dass jeder immer gleich denkt, ich will ihm böses! Handlung Er hebt abwehrend die Hände Annika liebt dich. Das weiß Linda und wenn ich ehrlich bin, weiß ich das auch. Sie redet mehr von dir, als von John. Komm mit und rede mit ihr. Oder.. denk drüber nach und komm in ein paar Minuten nach. Aber du musst jetzt direkt mitkommen. Das war die Bedinung.

Mittwoch, 2. März 2016, 18:57

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus William & Annika Bjorkman

Handlung Frederick schüttelt den Kopf. Und dieser Neandertaler war gut für Annika? Linda ist der Meinung, dass ihr beiden tatsächlich zu einander gehört.

Mittwoch, 2. März 2016, 18:55

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus William & Annika Bjorkman

Handlung Frederick schaut ihn überraschend an und lacht dann kurz Als ob ich der Typ dafür wäre. Nein, will ich nicht. Ich will, dass du mit zu uns kommst und mit Annika redest.

Mittwoch, 2. März 2016, 18:53

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus William & Annika Bjorkman

Handlung Nein, das interessiere ihn allerdings wirklich nicht Ich würd gern mit dir über was reden. Handlung Er sucht erst nach den Worten, aber mit der Tür ins Haus platzen war hier noch der beste Weg Annika.. wohnt im Moment bei uns.

Mittwoch, 2. März 2016, 18:50

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus William & Annika Bjorkman

Handlung Fred streicht sich ein wenig planlos durch die Haare Wie.. geht's dir so?

Mittwoch, 2. März 2016, 18:48

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus William & Annika Bjorkman

Handlung Frederick betritt Williams Haus. Er muss sich wirklich ins Gedächtnis rufen, was Linda da vorhin von sich gegeben hat. Und hätte sie ihm nicht wirklich viele Sachen ins Ohr geflüstert.. er wäre nicht hier! Ja..