Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:36

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Ihr habt nie über künstliche Befruchtung gesprochen? Was war denn genau das Ergebnis?

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:24

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Du musst nicht antworten. Es ist nur etwas heikel mit Jake darüber zu sprechen. Handlung Sie nippt an ihrem Weinglas. Als er das hat testen lassen mit dem Kinderkriegen. Wie war das? Habt ihr über..künstliche Befruchtung gesprochen?

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:13

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Katharina starrt ins Feuer und dreht das Weinglas zwischen ihren Händen. Darf ich..dich was wegen Jake fragen?

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:11

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Allein? Ich komme mit.

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:06

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Scal. Handlung Sie nippt an ihrer Weinschorle und schielt kurz zu David. Lass uns ans Lagerfeuer setzen oder so.

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:57

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Sie bemerkt David und stellt sich so, dass er sie nicht sehen kann. Ähm, egal..Weinschorle.

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:45

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Sie nickt. Gut, dass das Thema beendet war. Ja, was trinken wäre gut.

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:33

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Ähm nein. Sein Sohn, Ben..also der ist auf Vesta mit mir geritten und es hat ihm so gefallen, dass ich einfach angeboten habe, dass er ja zum reiten kommen könnte. Handlung Sie schaut Joanna beschwörend an. Es ist nichts zwischen ihm und mir.

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:11

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Ich hab ihn während meines..Urlaubs wieder getroffen.

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:03

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Erinnerst du dich noch an Fastelavn? Das ist der Typ, wo du mich hingeschubst hast.

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:47

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Katharina wird rot als sie Joanna anblickt. Er weiß, dass er keine Chance bei mir hat.

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:33

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Katharina will noch was sagen, aber was ohne Hoffnungen zu schüren? Sie schaut David nach. Er ist ein lieber Kerl und Ben war ein Schatz. Aber...

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:19

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Sie schaut auf die dargebotene Hand und dann zu Joanna. Was sollte sie denn nun machen? Nein sagen? Das war unhöflich. Aber was würde Joanna denken. Ähm..Ich bin..ich bin mit Joanna hier..

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:10

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Sie lächelt über Ritter Ben, doch es vergeht ihr gleich wieder. Er hatte es verstanden. Mhm.

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:02

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Das klingt ja nicht so gut. Handlung Aber weiter nachfragen mit Joanna an der Seite ging ja nun nicht. Also...wenn Ben mal wieder reiten will.... Handlung Warum sagt sie das? Jake würde das sicher argwöhnisch beäugen und sie müsste ein bißchen mehr erklären.

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:50

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Katharina fühlt sich unwohl. Mit David allein wäre okay, aber jetzt bekommt sie das Gefühl gleich was erklären zu müssen. Sie fühlt sich zurückversetzt auf den Pferdehof, das Hoffest, das Tanzen, der Gute-Nacht-Kuss. Und Katharina war gerade nur froh, dass Jake nicht hier war. Ähm, gut. Wie gehts dir..und Ben?

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:36

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Katharina mustert David neugierig, aber auch mit Skepsis. Was würde er wollen? Sie schaut zu Joanna und merkt, dass sie wohl was erklären müsste. Kurzerhand stellt sie die beiden einander vor. Joanna, das ist David...ein Bekannter.

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:27

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Überrascht hört sie auf zu tanzen und schaut verwundert David an. Oh..hej.

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:13

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Katharina und Joanna tanzen und lachen zusammen. Auch wenn Katharina sich wünschte, Jake wäre zumindest im Hintergrund.

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:29

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Handlung Da lächelt sie. Na dann. Handlung Sie nimmt Joannas Hand und geht mit ihr auf die Tanzfläche.