Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 19. Juni 2016, 08:48

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Ich bin schwanger und nicht krank! Und Jake hat mir geholfen. Gefällt es dir?

Samstag, 18. Juni 2016, 12:31

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Da Emmi sich ja bereits vor Wochen verplappert hatte, wusste Sebastian, dass sie eine kleine Tochter bekamen. Aber Emmi hatte versprochen, dass es kein rosa gab und sie einen Weg fanden, dass es für beide passt. Und das hatte Emmi natürlich berücksichtigt. Türkis war so oder so ihre Lieblingsfarbe und es passte genauso gut zu einem Mädchen. Und Emmi hoffte, dass Sebastian das Zimmer ihres kleines Mädchens gefiel.

Freitag, 17. Juni 2016, 23:39

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Geh und schau selbst

Freitag, 17. Juni 2016, 23:26

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Ja, ich weiß. Handlung Aber Emmi war fett!! Und sie hatte keine Lust mehr Ich hab ihr ja nur die Option gegeben

Freitag, 17. Juni 2016, 23:21

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Ja, und wie Handlung Sie streicht über ihren Bauch Ich hab ja gehofft, Bewegung regt sie dazu an, endlich mal zu sagen: Hey.. ich komm hier mal raus! Aber nein. Nichts!

Freitag, 17. Juni 2016, 23:14

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Sie streicht über Sebastians Haare, als er ihren Bauch küsst. Sie liebt es, wenn er das tut. Genauso wie er mit dem Baby redet, ihm jetzt schon vorliest und all die tollen Dinge Unser Krümel schläft gerade und lässt mir jetzt hoffentlich auch mal eine Stunde Ruhe

Freitag, 17. Juni 2016, 23:04

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Wegen dir wiege ich jetzt auch 20 Kilo mehr als noch vor neun Monaten Handlung Sei nimmt die Leckereien entgegen und stellt sie im Flur ab Schau es dir an.

Freitag, 17. Juni 2016, 22:53

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi steckt den Kopf aus dem Kinderzimmer und grinst Hallo Handlung Sie streckt die Hand nach ihm aus Das Zimmer ist fertig

Freitag, 17. Juni 2016, 22:40

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Wie ein Walfisch fühlte sie sich. Und das bereits seit Tagen! Und es hörte einfach nicht auf. Aber sie war nicht weinerlich und hatte heute sogar im Kinderzimmer für den letzten Schliff gesorgt.

Montag, 28. März 2016, 12:09

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Na super Handlung Sie nimmt ihre Tasche

Montag, 28. März 2016, 12:06

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Wir wollen zu dritt shoppen gehen?

Montag, 28. März 2016, 12:01

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Ich muss so dringend neue Klamotten einkaufen gehen

Montag, 28. März 2016, 11:53

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Sie lässt sich von ihm hochziehen Dann los Handlung Sie nimmt ihre Jacke die leider nicht mehr so wirklich zugeht

Montag, 28. März 2016, 11:47

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Ich liebe dich, Sebastian

Montag, 28. März 2016, 11:40

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Ich brauche noch einen Kuss vorher

Montag, 28. März 2016, 00:43

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Nein, wir gehen zusammen. Was meinst du, wie er sich freut wenn wir beide zusammen kommen

Montag, 28. März 2016, 00:30

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Willst du ihn vom Kindergarten abholen oder soll ich?

Montag, 28. März 2016, 00:16

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Und Jan wird ein toller großer Bruder

Montag, 28. März 2016, 00:13

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Sie schüttelt den Kopf Nein, unser Baby wird alles von dir haben, ganz bestimmt. Deine schönen und lieben Augen ganz bestimmt

Montag, 28. März 2016, 00:04

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Wir bekommen ein wunderschönes, perfektes Baby.