Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 23. Juli 2016, 09:36

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Er reicht Maja zu Linda herüber Ihr Jungs könnt ruhig schon essen. Handlung Die Kinder nehmen sich einen der Pfannkuchen und Frederick hilft ein wenig beim Nutella drauf schmieren Was willst du trinken?

Samstag, 23. Juli 2016, 09:23

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Die Jungs schauen ganz stolz aus und Frederick sitzt auf seinem Stuhl und hält Maja im Arm Ich hab damit so gut wie nichts zu tun Setz dich!

Freitag, 22. Juli 2016, 23:24

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Gut. Handlung Er lächelt und so geht er mit Maja nach unten. Die Jungs haben den Tisch fertig gedeckt und soweit ist alles wie es sein soll. Jetzt fehlt nur noch die Mama

Freitag, 22. Juli 2016, 23:12

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Mach dich in Ruhe fertig, ich nehm Maja schonmal mit runter und wir erwarten dich dann Handlung Er grinst und geht rüber zu Maja ans Beistellbettchen. Er nimmt seine Prinzessin aus dem Bett und hält sie im Arm. Ja?

Freitag, 22. Juli 2016, 23:04

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Natürlich. Handlung Er lächelt Die warten unten auf dich. Sie haben dir Frühstück gemacht.

Freitag, 22. Juli 2016, 22:54

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Hallo Handlung Er küsst ihre Wange Gut geschlafen?

Freitag, 22. Juli 2016, 22:43

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Es war noch relativ früh am Sonntag Morgen, da waren die Bergström Männer in der Küche schon aktiv. Heute war mal die Mama Königin. Das hatte Nicklas sich so ausgedacht und so musste heute das perfekte Frühstück für die Mama her. Papa hatte Brötchen beim Bäcker bestellt und die Jungs hatten tolle Bilder für Linda gemalt. Auch wenn kein Muttertag war wollten sie ihrer Mama mal was gutes tun. Bald duftet es im Haus nach frischem Kaffee und sogar Pfannkuchen. Frederick geht nach oben ins ...

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:44

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Es dauert nicht lange, dann schläft Maja auch wieder und Frederick legt sie ins Beistelltbett. Dann legt auch er sich hin und schläft bald darauf hin ein

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:36

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Als Maja das knarzen hört, wird sie natürlich wach und Frederick schickt Linda ins Bett und genießt die Zeit mit der kleinen Maus auf seinen Arm. Er trägt sie durch ihr Zimmer und singt ihr leise vor, damit sie wieder einschläft

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:26

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Blöder Joker! Aber Frederick lacht und steht auf. Er hält ihr die Hand hin Dann komm, mein Engel. Ab ins Bett.

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:36

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Immer muss ich die schwere Arbeit machen

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:19

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Darf ich also dieses Mal Kuppler sein?

Sonntag, 3. Juli 2016, 16:03

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Ich glaube, dass wurde den beiden echt gut tun. Wir sollten das mal in die Wege leiten.

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:42

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Er küsst ihr Haar Ich verzweifel aber noch mit ihm, ganz ehrlich. Er hört nur, was er hören will und sieht in allem einen Angriff. Handlung Er seufzt wieder

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:35

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Ich wills hoffen. Ich wünsch ihm einfach nur, dass er mal wieder Glück hat. Das mit Leni ist jetzt schon zwei Jahre her.. Und er hats nach wie vor nicht verdaut. Er zieht sich immernoch zurück, wenns mal irgendwie halbwegs persönlich wird.

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:09

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Er seufzt Entschuldige bitte, ich hab mich nur so über deinen Bruder geärgert. So ein Idiot. Ehrlich!

Sonntag, 3. Juli 2016, 09:24

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Vögelt durch die Gegend und hat Millionen auf dem Konto. Handlung Er zuckt mit den Schultern Scheint so.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:30

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Ja. Dein Bruder war mal wieder die Nettigkeit in Person.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:24

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Er seufzt Ich werd mit John reden. Und frag entweder Will oder Bo auch noch.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:15

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Er weiß, wie es gemeint ist. Du brauchst ihn da nicht in Schutz zu nehmen.