Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 1. November 2013, 21:57

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Ich hoffe ich störe nicht. Handlung er reicht ihr die Hand Frederik ist mein Name. Darf ich mich zu dir setzen?

Freitag, 1. November 2013, 21:44

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Handlung Frederik sieht eine junge Frau den Klub betreten. Sie kommt direkt in Richtung Bar und setzt sich dann dorthin. Er beobachtet sie kurz und entschließt sich dann sie anzusprechen Hey, auch das Feierabendbier genießen? Handlung er schaut sie an und lächelt ihr charmant zu während er sie anspricht

Freitag, 1. November 2013, 21:37

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Im Klub

Handlung Frederik kommt am Klub vorbei. Da er bereits zu Hause gegessen hatte und auch nicht abgeneigt ist neue Leute kennen zu lernen entscheidet er hinein zu gehen und ein Bier zu trinken und dabei einfach mal zu schauen, wer so alles da ist und ob eventuell auch eine Bekanntschaft zu machen ist. Ihm ist es dabei erst einmal egal ob männlich oder weiblich, hauptsache jemanden kennenlernen. Er geht an die Bar, bestellt sich ein Bier und setzt sich dann auf einen Hocker. Von dort beobachtet er ...

Freitag, 1. November 2013, 21:31

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Wohnung Frederik Sundberg

Handlung am nächsten Tag ist das Gröbste eingeräumt und die Wohnung nimmt so langsam Formen an. Frederik entschließt sich dazu am Abend etwas die Stadt zu erkunden und macht sich auf den Weg. Vielleicht lernt er ja auch schon jemanden kennen.

Freitag, 1. November 2013, 21:25

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Was mich ärgert....

Leider zu gut. War nicht mal so ein mega scharfes sondern einfach eines dieser Brötchenmesser mit den Schneidezacken...tut besonders gut

Freitag, 1. November 2013, 21:22

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Was mich ärgert....

Beim Brötchen aufschneiden das Messer einmal quer durch die Hand zu ziehen

Freitag, 1. November 2013, 07:06

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Guten-Morgen-Thread

Guten Morgen

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Wohnung Frederik Sundberg

Handlung ein Umzugswagen fährt vor gefolgt von einem zweiten Wagen. Aus diesem steigt Frederik aus, der heute in seine neue Wohnung in Frederikshavn zieht. Es hat einige Zeit gebraucht bis er endlich den Entschluss getroffen hatte vom Land in die Stadt zu ziehen. Nun war es jedoch endlich so weit. Die Umzugshelfer verlassen den Umzugswagen und er erklärt ihnen was zu tun ist. Umgehend fangen sie an alles auszuräumen und in die neue Wohnung zu bringen. Ferderik gibt ihnen dann die Anweisung wo d...

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Plauderei zwischendurch

Danke vielmals

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:03

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Plauderei zwischendurch

Achso, okay. Dann leg ich mal los

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:47

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Plauderei zwischendurch

Darf ich auch schon eine Wohnung erstellen oder geht das erst wenn ich Staatsbürger bin? Und kann man auch eigene Unternehmen gründen?!

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:41

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Frederik Sundberg (Passverlust)

Danke, ich denke es geht auch ohne. Handlung verabschiedet sich und verlässt das Gebäude Simoff Herzlichen Dank, sobald es etwas gibt stelle ich natürlich umgehend entsprechende Fragen. Freue mich auf die Zeit hier und hoffe, dass ich gut reinfinde in die Simulation.

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:45

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Frederik Sundberg (Passverlust)

Zitat von »Hans Andersen« Zitat Name, Vornameundberg, FrederikEmail-Adresse (optional):ICQ-Nummer (optional):bereits vorhandene Staatsbürgerschaften: ./.Identitäten in anderen Staaten: ./.Regierungs- oder regierungsähnliche Tätigkeiten in anderen Staaten: ./. Hiermit beantrage ich die Ausstellung eines neuen Ausweises als lillischer Staatsbürger.

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 08:06

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Was mich ärgert....

Ich hab noch welchen hier

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 07:22

Forenbeitrag von: »Frederik Sundberg«

Frederik Sundberg (Passverlust)

Handlung betritt die Passstelle und geht auf einen Sachbearbeiter zu Guten Morgen, ich habe meinen Ausweis verloren und bräuchte dringend einen neuen. Handlung ihm ist das Ganze sichtlich unangenehm, da er eigentlich ein ordentlicher Mensch ist und nichts verliert