Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 19. März 2016, 19:08

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Du kannst Wasser aufsetzen für die Kartoffeln, den Rest habe ich schon fertig. Handlung Er holt die Utensilien aus den Schränken. Er kochte immer vor und hatte entsprechend fertige Frikadellen in der Tiefkühle. Wirst du bleiben oder planst du immer noch morgen zu fahren?

Samstag, 19. März 2016, 18:57

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Ähm..Julie. Eine Freundin. Handlung Vielleicht war das doch keine gute Idee gewesen.

Samstag, 19. März 2016, 18:40

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Ich hatte eher an Buttergemüse und Kartoffeln gedacht. Ich hätte aber normales Brot da. Handlung Er tut so als hätte er die andere Frage nicht gehört und beginnt mit den Vorbereitungen.

Samstag, 19. März 2016, 18:22

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Gut, gut...Worauf hast du Hunger? Handlung Er tappert in die Küche. Frikadellen?

Samstag, 19. März 2016, 16:04

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Wenigstens für eine Person. Bis später. Handlung Er legt auf und wird sich jetzt erst wieder richtig die Gegenwart von John bewußt. Äh..Julie, eine Freundin..sie hat Probleme mit der Elektrik und wird eine Weile in eine der Ferienwohnungen ziehen. Ist es okay, wenn sie mit uns zusammen isst?

Samstag, 19. März 2016, 16:00

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er grinst breit. Ich erwarte dich in einer Stunde zum Essen hier. Mein.. Handlung Jetzt stockt er doch kurz. Mein Neffe John ist auch hier.

Samstag, 19. März 2016, 15:51

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Das ja mal Scheiße....Aber hej, komm hierher, ich hab doch eine kleine Ferienwohnung hier frei derzeit. Da gibts auch Strom.

Samstag, 19. März 2016, 15:39

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Äh... Handlung Er lacht nun doch. Das ist kein Thema für ne Minute und nein, was ist los?

Samstag, 19. März 2016, 15:32

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Ist gerade etwas ungünstig, wenn ich ehrlich bin, aber kurz geht.

Samstag, 19. März 2016, 15:21

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Oh, warte! Handlung Er spürt das Vibrieren in der Hosentasche und den Klingelton. So ein Standardklingelton, er gehörte nicht zu der Generation, die alle Facetten eines Handys nutzen. Er sieht Julies Nummer, unpassend aber denoch ein kurzer Freudenhüpfer. Er geht ran. Hallo Julie, was gibts?

Freitag, 18. März 2016, 18:19

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er blickt zu John, der ihm gerade fremd erschien. Ich wollte was zu essen machen. Hast du Hunger?

Freitag, 18. März 2016, 09:11

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Jessie hat die Rückkehr nach Hause soweit hinaus gezögert wie es ging, aber nun treibte ihn der Hunger ins Haus zurück. Er rief aus dem Flur nach oben, unwissend ob John noch da war. John?!

Mittwoch, 16. März 2016, 20:56

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Das tat weh. Doch er brummt nur zustimmend. Er stellte die Kiste wieder hin und verließ das Zimmer. Ihm war es zu eng geworden, er brauchte frische Luft. Unten knallt die Haustür zu.

Mittwoch, 16. März 2016, 20:48

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Jessie weiß nicht was er sagen soll außer.. Es tut mir leid.

Dienstag, 15. März 2016, 21:11

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Ich weiß. Handlung Er steht auf und nimmt die Kiste unschlüssig wieder an sich. Willst du allein sein?

Dienstag, 15. März 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Nach einer Weile klopft Jessie ihm auf die Schulter. Es tut mir leid.

Dienstag, 15. März 2016, 20:48

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Was ändert es? Außer dass wir vielleicht zwei Menschen sehr weh tun.

Dienstag, 15. März 2016, 20:18

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Es ändert überhaupt nichts daran, wer du bist, John.

Dienstag, 15. März 2016, 20:08

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er schaut auf seine Hände. Wichtig genug, um dir deine Familie nicht kaputt zu machen. Handlung Er schaut John an. Ich wäre..wahnsinnig stolz, wenn du mein Sohn wärst.

Dienstag, 15. März 2016, 19:31

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Ich konnte es auch nicht vergessen. Handlung Er blickt zu der Kiste.