Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 9. Juni 2016, 22:59

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Wohnung David Thomsen

Nein, ich bin... Handlung auf der Flucht. ..auf dem Sprung. Handlung Doch bei dem kleinen Mann huscht ihr ein Lächeln übers Gesicht. Ich bin Katharina und wer bist du?

Donnerstag, 9. Juni 2016, 22:51

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Wohnung David Thomsen

Tut mir leid, dass ich Sie so überfalle, Herr Thomsen. Handlung Sie hält ihm den Mantel entgegen. Ich wollte Ihnen nur Ihren Mantel zurück geben und mich bedanken, dass Sie damals keine Geschichte draus gemacht haben.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 22:46

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Wohnung David Thomsen

Handlung Katharina ist ein wenig nervös als sie nach oben geht. Doch dann erblickt sie den Mann. Sie lächelt zaghaft als sie auf seine Wohnungstür zugeht. Hallo.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 22:39

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Wohnung David Thomsen

Hallo? Herr Thomsen? Ich..ich hab was bei Ihnen abzugeben.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 22:35

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Wohnung David Thomsen

Handlung Mit einem Hänger rückwärts einparken war keine einfache Sache. Aber irgendwie schafft sie ihr Auto in eine Parklücke. Sie würde ja nicht bleiben. Sie holt aus dem Kofferraum die Tüte mit dem Mantel des Herrn Thomsen, den sie noch von der Fastelavn-Nacht im Klub hatte. David...und jetzt wußte sie auch wieder woher sie ihn kannte. Frau Friedrichsen hatte sich erkundigt. Doch Herr Thomsen hatte aus der Sache keine Geschichte gemacht und Katharina fühlt sich verpflichtet sich zu bedanken. ...

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:18

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Machen Sie's gut. Handlung Es klang ziemlich endgültig. Katharina schaut sich auch nicht mehr um. Sie geht die Stufen nach unten und wirft Handy, Handtasche und Jacke auf den Beifahrersitz bevor sie selbst einsteigt. Mit dem Anhänger dran ruckelt ihr Auto über die Pflastersteine hinaus auf die Straße und verschwindet aus dem Blickfeld auf der Allee.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:12

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Ich werde Urlaub nehmen von...all dem hier. Handlung Sie deutet vage in die Luft. Dann drückt sie ihrer Assistentin den Brief in die Hand. Genießen Sie die freie Zeit, Frau Friedrichsen. Tun Sie sich was Gutes. Handlung Sie geht an ihr vorbei und nimmt ihre Handtasche und ihre Jacke vom Stuhl.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:59

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Katharina zuckt mit den Schultern. Ich werde nicht da sein.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:49

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie faltet den Zettel und steht auf. Bitte sagen Sie die Termine für die nächsten zwei Wochen ab. Und wenn Jake nach mir fragen sollte, geben Sie ihm das hier. Handlung Sie hält ihr den Zettel hin.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:44

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie unterschreibt den Zettel mit ihrem Vornamen und nimmt dann das Handy entgegen. Vielen Dank. Tun Sie bitte eins noch und dann können Sie sich Urlaub nehmen.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:28

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Ja? Handlung Katharina saß am Schreibtisch und schrieb etwas auf.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:21

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Katharina hatte indes ihren Koffer gepackt und war dann hinaus auf die Koppel gegangen. Es war eine Heidenarbeit den Pferdeanhänger an ihr Auto zu montieren im Alleingang, aber auch das schaffte sie. Fynn und Vesta trotteten gutmütig hinein und Katharina fährt mit dem Hänger auf den Hof. Sie steigt aus und holt ihren Koffer.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:50

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

...Danke. Handlung Unhöflich sein kann Katharina nur schlecht. Aber sie rauscht dann aus dem Büro.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 17:47

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Ist mir egal. Hauptsache, ich habe die Sachen heute noch.

Donnerstag, 9. Juni 2016, 10:44

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Katharina hatte eine bittere Nacht hinter sich und war den Tag nun nicht gut gelaunt. Sie betritt das Arbeitszimmer ihrer Assistentin. Besorgen Sie mir bitte ein neues L-Phone und eine Ersatz-Simkarte meiner alten Nummer. Möglichst noch heute.

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:55

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Sommerhaus der Familie Strand

Handlung Wieder lacht sie bitter auf, aber ihre Tränen sind doch zu hören. Du weißt einfach nicht wie sehr ich dich geliebt habe. Ich..es ist bald drei Jahre her und...ich rufe dich trotzdem an...HEULE WEGEN DIR! WIEDER!! ICH HASSE DICH! HÖRST DU?! ICH HASSE DICH! Handlung Wuterfüllt war sie aufgestanden und im nächsten Moment flog das Handy auch schon im hohen Bogen....und mit einem Plumps in den See. Mit wutverzerrtem und verheultem Gesicht steht die Herzogin da mit einem Herzschmerz, der so ...

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:42

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Sommerhaus der Familie Strand

Warum hast du nicht deine Annika geheiratet? Hast du es dir da auch spontan anders überlegt? Handlung Sie hatte die kleine Notiz über die Moderatorin und ihn durchaus in der Klatschzeitung gelesen.

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:15

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Sommerhaus der Familie Strand

Geändert? Deine Meinung mich zu heiraten oder wie? Soll ich wieder hoffen und dann..änderst du wieder deine Meinung? Handlung Ihr laufen nun doch die Tränen. Jake liebt mich. Er trägt mich auf Händen...er hat eine wirkliche Chance verdient. Und ich dumme Kuh rufe dich an!

Mittwoch, 8. Juni 2016, 21:00

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Sommerhaus der Familie Strand

Du hast ihn zweimal gemacht. Zweimal musste ich die Hochzeit verschieben, am Ende absagen. Jake liebt mich, verstehst du das? Für ihn gab es nie ein "Gib mir noch Zeit" oder sowas. Aber du? Handlung Sie könnte schon wieder anfangen zu heulen. Selbst zwei Jahre später.... Wahrscheinlich hätte ich es schon damals wissen müssen. Als wir uns küssten..die Nacht im Stall...als du sagtest, wir sollten nichts überstürzen.

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:50

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Sommerhaus der Familie Strand

Handlung Ein bitteres Auflachen. Könntest...über diesen Status sind wir nie hinaus gekommen. Dank dir.