Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:22

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Hallo mein Engel. Handlung Müde geht er ihr langsam entgegen Du bist ja noch wach.

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:14

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Ziemlich gebeutelt kommt Frederick nachts nach Hause. Sein Rücken schmerzt tierisch, er war da echt blöd aufgekommen. Leise schließt er die Tür auf und betritt das Haus. Das Taxi fährt gerade vom Hof

Sonntag, 28. Februar 2016, 18:03

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Handlung Er will noch was sagen, doch lässt er Bo dann doch stehen. Mit der Hand im Rücken nimmt er seine Jacke und geht zur Tür Meld dich, wenns dir besser geht. Handlung Dann verlässt er die Wohnung.

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:53

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Traurig. Handlung Und erbärmlich Ich wird dann jetzt gehen.

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:48

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Okay. Ich biete es dir jetzt noch ein letztes Mal an. Wenn du jetzt nein sagst, ist es vom Tisch und du kannst weiter Bier verkaufen. Nimm es an und du wirst bald dein eigenes Büro haben.

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:37

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Hey, das wird mit Sicherheit nen riesen blauer Fleck, oberhalt meines Hinterns. Nimm mein Angebot an.

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:07

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

So, das mindeste, was du jetzt tun kannst, ist mein Angebot annehmen. Das schuldest du mir jetzt.

Sonntag, 28. Februar 2016, 17:01

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Handlung Er schüttelt den Kopf Wann verstehst du endlich, dass ich der letzte bin, der dir was böses will.

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:53

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Handlung In seinem Rücken zieht es schmerzhaft Bist du jetzt endlich mal bereit, mit mir normal zu reden, du Sack?

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:43

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Handlung Frederick rappelt sich auf und streicht sich über den Rücken Ey, du schuldest mir ne Antwort. Was zum Geier ist los mit dir? Gehst auf mich los!

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:30

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Handlung Noch immer schaut er wütend und erschrocken zu Bo hoch Sag mal, tickst du noch ganz richtig?

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:23

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Alter! Handlung Frederick stolpert beim rückwärtsgehen und landet dann sogar auf dem Boden Hast du en Arsch offen? Was soll denn der Scheiß!?

Sonntag, 28. Februar 2016, 16:13

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Handlung Jetzt springt Fred auf und sein Stuhl kippt scheppernd nach hinten um Halt dich zurück, mein Freund. Ernsthaft! Auch meine Geduld ist irgendwann wirklich ausgereizt!

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:59

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Nein. Denn mich wirst du nicht so einfach rausschmeissen. Dann musst du mich raustragen. Handlung Er setzt sich wieder Ich bin dein Bruder, Bo. Mich verschreckst du nicht so einfach.

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:49

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Handlung Mit hochgezogenen Augenbrauen springt Frederick auf und deutet mit dem Zeigefinger auf Bo Nein, hab ich auch nicht! Weil man an dich gar nicht mehr ran kommt! Weil du den ganzen Scheiß nur für dich behältst und uns alle ständig vor den Kopf stößt!

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:35

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Ach. Vorsicht was? Du erträgst die Wahrheit nicht. Wir alle behandeln dich wie ein rohes Ei, weil man nie weiß, was man dir sagen kann, ohne Angst haben zu müssen, du gehst gleich an die Decke! Handlung Er funkelt Bo böse an

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:25

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Handlung Er äfft ihn nach Das Vertrauen ist dahin... Ja, weil du auch grundsätzlich bei allem dann den Schwanz einziehst und kneifst, dich zurück ziehst und lieber eingeschnappt vor dich hin brummst, statt alles wieder auf die Reihe zu bekommen! Reiß doch doch verdammt nochmal zusammen, Alter!

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:19

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Lilly ist gestorben. Das war für immer. Ich konnte sie nie wieder sehen oder sonst was. Du kannst alles in Ordnung bringen. Du kannst dich mit Leni versöhnen, du kannst wieder in deinem Beruf arbeiten. Ich konnte das nicht. Ich hatte das riesen Glück, dass Linda da war und ich mich in sie verliebt habe. Aber du kannst was tun. Du kannst den Arsch hoch bekommen und versuchen alles wieder hinzubekommen. Stattdessen sitzt du da und bemitleidest dich ständig selbst!

Sonntag, 28. Februar 2016, 15:10

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Handlung Seine Gesichtszüge verhärten sich Das hat überhaupt nichts damit zu tun.

Sonntag, 28. Februar 2016, 14:56

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Wohnung von Bo Valström

Was soll das heissen?