Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 29. August 2010, 23:58

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Ein Feierabendbier

Handlung Ja, auch ihr Tag war nicht besonders gut, so versteht sie genau was er sagt. Sie nickt, als er meint, dass er das Thema wohl besser lassen sollte. Doch das nächste Thema ist ihr auch nicht unbedingt lieber. Sie lächelt ein gekonntes Lächeln. Ich bin nicht so oft hier, aber vielleicht kennen Sie mich von anderer Stelle... Handlung Sie seufzt. Wenn sie sich gleich als Herzogin vorstellt, wurden die Abende meistens seltsam. Aber was soll sie machen, sie ist eben Herzogin davon kann sie ni...

Sonntag, 29. August 2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Ein Feierabendbier

Ja, ich weiß wovon sie sprechen... Handlung Sie seufzt leicht nickt ihm dann aber zu, als er sich bei ihr vorstellt. Es freut mich... Leah af Lindencrone... Handlung Ihren Nachnamen nuschlt sich etwas mehr vor sich hin, vielleicht hört er ja nicht richtig zu. Als er die Kellnerin zurück pfeift lächelt sie etwas verwirrt. Ähm, ja gerne Noch ein Mojito wäre toll

Sonntag, 29. August 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Ein Feierabendbier

Handlung Sie beobachtet den Mann, der etwas gestreßt aussieht und trinkt dann einen Schluck von ihrem Cocktail. Als ihm seine Laptoptasche auf den Boden fällt schaut sie ihm etwas irritiert nach, als er unter dem Tisch verschwindet. Der Tisch wackelt und sie lächelt mitfühlend als der Mann sich wieder gesetzt hat. Nicht Ihr Tag, was?

Sonntag, 29. August 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Ein Feierabendbier

Handlung Leah hatte einen anstrengenden Tag und wollte irgendwie noch aus dem Schloss raus, etwas anderes machen. So macht sie sich auf in den Club um, hoffentlich ein wenig unerkannt einen entspannten Abend zu verbringen. Der Club füllt sich immer mehr und Leah trinkt an ihrem Cocktailm während sie die Leute beobachtet. Als ein Mann plötzlich vor ihr steht schrickt sie aus ihren Gedanken hoch, doch dann lächelt sie. Ja Setzen Sie sich...

Sonntag, 29. August 2010, 12:11

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Abwesenheitsthread

Ich fahr dann mal wieder nach Hause mit nem kleinen Zwischenstopp in Karlsruhe... Werd die nächsten Tage bis Mittwoch eher sporadisch da sein

Sonntag, 29. August 2010, 09:47

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Handlung Und so sietzt Leah wieder alleine an der Bar und beobachtet das Geschehen. Eine Weile hat sie Mette und Mathis nachgeschaut und beobachtete nun wieder die tanzenden Leute. Der Gedanke an die Anstehende Arbeit zu Hause schlägt ihr irgendwie auf die Laune.

Sonntag, 29. August 2010, 00:44

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Gute-Nacht-Thread

Schlaft gut

Sonntag, 29. August 2010, 00:13

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Damit habe ich gerechnet Handlung Sie schaut ihm nach und trinkt an ihrem Cocktail.

Sonntag, 29. August 2010, 00:07

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Ja mach mal Handlung Sie lacht und schaut nochmal zu Mette rüber.

Sonntag, 29. August 2010, 00:00

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Nicht? Handlung Sie grinst. Ich weiß nicht, ob sie da so stören würde

Samstag, 28. August 2010, 23:51

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Das stimmt Handlung Sie wuschelt ihm durch die Haare.

Samstag, 28. August 2010, 23:46

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Und wenn du diese Häufigkeit herausgefunden hast, dann hast du es perfekt gemacht

Samstag, 28. August 2010, 23:41

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Ja, nur nicht zu viele, sonst wird es zu Gewohnheit und Gewohnheiten sind mit der Zeit langweilig

Samstag, 28. August 2010, 23:18

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Ja, du solltest dir überlegen so etwas regelmäßig im Sommer zu veranstalten... Die Leute scheinen es doch echt zu mögen und dann gibt es irgendwann die legendären Gartenparties des Herzog von Norrby

Samstag, 28. August 2010, 23:09

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Handlung Sie sieht Mette und winkt ihr zu. Hoffentlich hat sie auch Spaß hier so "unter dem Volk". Es war eine gute Idee mit der Gartenparty. Die Leute amüsieren sich...

Samstag, 28. August 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Handlung Leah nickt und folgt Mathis zur Bar. Sie dreht sich zu dem junge Barkeeper und bestellt sich einen Tequilla, welchen sie gleich trinkt und sich dann wieder ihrem alkoholfreien Cocktail zuwendet. Es war mir trotzdem eine Ehre mit Euch tanzen zu dürfen, Hoheit

Samstag, 28. August 2010, 22:56

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Ich weiß... Handlung Sie sucht nach den richtigen Worten, findet sie aber nicht. Ich war egoistisch, ich hätte nicht... Lass uns einfach aufhörn zu tanzen und noch was trinken, ja?

Samstag, 28. August 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Handlung Jetzt ist sie völlig verwirrt. Erst ist ihm ihre Nähe zu viel, dann sucht er sie wieder. Weiß er denn was er will? Seine Worte sagen es ihr, er weiß es nicht. Aber sie weiß doch auch nicht wie sie sich verhalten soll. Sie löst sich ein wenig von ihm und legt ihm ihre Hand auf seine Wange. Du musst mir sagen, was du willst. Ich will dich nicht verletzen oder unnötig quälen... Sag mir bitte, wenn ich gehen soll.

Samstag, 28. August 2010, 22:35

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Handlung Etwas perplex schaut sie ihn an und wendet dann doch schuldbewusst ihren Blick ab. Sie quält ihn und das ist etwas, dass sie nie machen wollte und doch wollte sie doch einfach nur gehalten werden. Traurig schaut sie ihn an. Es tut mir leid...

Samstag, 28. August 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »Leah af Lindencrone«

Anwesen af Sundstrom

Handlung Sie fragt sich, ob es fair von ihr ist. Mathis so nahe sein zu wollen und ihm doch nicht das zu geben, was er von ihr möchte. Doch gerade will sie einfach ein wenig egoistisch sein. So tanzt sie noch etwas enger mit ihm.