Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:56

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Sie gehen zur Tür des Ladens und hier hält sie die Tür auf 19.oo Uhr

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:38

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Immer wieder gerne. Ich bringe Sie noch zur Tür. Handlung Sie stellt die beiden Kaffeetassen rüber zur Kaffeemaschine

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:31

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Sie schaut schnell auf die Uhr auf ihren Smartphone und schaut kurz kritisch Wenn ich ehrlich bin, hab ich gleich noch einen anderen Termin. Handlung Sie lächelt entschuldigend

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:19

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Die Zweideutigkeit bekommt Leni noch nicht mal wirklich mit. Auch sie leert ihre Tasse Wollen Sie noch einen Kaffee?

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:12

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Oh, natürlich! Handlung Leni steht auf und schreibt ihre Adresse auf ein Stück Papier, dass sie faltet und Herrn Emmerson reicht Ich denke, 19.oo Uhr sollte ganz gut passen.

Sonntag, 29. Mai 2016, 12:03

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Sie lächelt und legt kurz die Hand auf seinen Unterarm. Sie waren sich da wirklich immer einig geworden Wann wollen Sie denn da sein?

Sonntag, 29. Mai 2016, 11:47

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Leni nimmt sich auch noch eine Tasse Kaffee. Sie war dankbar für die kurze Pause Ich denke auch, dass Sie mir sicher ein Stück entgegen kommen, wenn wir eine große Bestellung aufgeben werden

Samstag, 28. Mai 2016, 23:47

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Oh, was für ein Service Ja, dann holen Sie mich doch zu Hause ab. Handlung Sie lächelt und blättert dann ein wenig weiter Also ich bin begeistert. Die Sachen gefallen mir sehr sehr gut. Wenn sie sich auch noch so toll anfassen lassen, sind wir im Geschäft!

Samstag, 28. Mai 2016, 23:33

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Ja, heute Abend passt sehr gut. Handlung Die Kinder waren bei Bo und so hatte sie den Abend tatsächlich frei Wo wollen wir uns denn treffen?

Samstag, 28. Mai 2016, 23:23

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Sie war bereits auf mehreren Geschäftsessen gewesen und so würde sie auch hier ja sagen Ja, sehr gerne sogar. Handlung Sie lächelt Samuel zu

Samstag, 28. Mai 2016, 23:16

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Es gibt einen recht großen Kundenstamm, die Wert auf Kleidung mit dieser Qualität legen und denen es wichtig ist, dass das, was ihre Kinder anziehen auch schadstofffrei ist. Handlung Sie blättert auf die nächste Seite Haben Sie etwas der Kleidung dabei?

Samstag, 28. Mai 2016, 23:07

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Ich hab schon darauf gewartet! Handlung Leni zieht den Katalog zu sich herüber und betrachtet sich die ersten Bilder Die Farben sind toll! Und die Muster sind wirklich sehr sehr schön. Woher stammt die Baumwolle?

Samstag, 28. Mai 2016, 22:59

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Sie lächelt und setzt sich dann selbst Was haben Sie heute dabei?

Samstag, 28. Mai 2016, 22:50

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Sie nickt Sie gehen tatsächlich nächstes Jahr schon in die Schule Handlung Leni stellt ihm seinen Kaffee hin. Sie hatte sich irgendwann gemerkt, wie sein Kaffee sein soll. Sie hatte sogar immer eine Packung des Kaffees da, den er lieber mochte. Auch wenn sie Geschäftspartner waren, man verstand sich gut Bitte

Samstag, 28. Mai 2016, 22:39

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Wir haben vor ein paar Tagen erst Geburtstag gefeiert Handlung Da spricht die stolze Mutter. Jetzt sind die beiden schon 5 Jahre alt.

Samstag, 28. Mai 2016, 22:30

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Leni öffnet die Tür zu ihrem Büro und sie betreten zusammen den hellen großen Raum. In der Mitte steht ein großer Tisch, an dem das Team sich zusammen setzt, um gemeinsam alles zu besprechen und zu planen. Leni deutet auf einen der Stühle Kaffee? Wie immer?

Samstag, 28. Mai 2016, 20:45

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Leni schüttelt seine Hand Und Sie sind charmant wie immer Wollen wir in mein Büro gehen?

Samstag, 28. Mai 2016, 16:54

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Baby´s First

Handlung Sie war gerade dabei, die neuen Schnuller in ein Regal zu räumen. Die waren aber auch einfach zu süß! Als sie gerufen wird, schaut sie sich nach der Stimme um. Leni erblickt Herrn Emmerson und lächelt Hallo! Moment, ich bin gleich bei Ihnen. Handlung Sie stellt den Karton, den sie in der Hand hat am Boden ab und geht lächelnd auf Herrn Emmerson zu Hallo

Montag, 28. März 2016, 21:45

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Leni schaut ihnen noch einen Moment nach, dann geht sie ins Haus. Sie dachte an diesen letzten Kuss und die wenigen Minuten die sie nun miteinander verbracht hatten... Es war so falsch wie nur etwas falsch sein konnte, aber für diese Momente waren sie wieder eins gewesen und das hieße, dass sie es vielleicht doch schaffen würden.. Nicht wieder zusammen zu sein, das war vorbei, damit musste Leni sich entgültig abgeben. Oder etwa doch nicht? War doch noch Hoffnung, dass Bo ihr verzeihen ...

Montag, 28. März 2016, 21:35

Forenbeitrag von: »Leni-Lotte Bjorkman«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Linn und Tobi drücken ihre Mama nochmal, dann laufen sie schon zum Auto und steigen ein. Leni stellt sich in den Türrahmen Habt viel Spaß. Handlung Sie winkt ihren beiden Mäusen Bis dann.. Bo.