Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 657.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 12. März 2011, 00:08

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie kann ihren Blick nicht von seinen Augen nehmen und genießt es sehr mit ihm zu tanzen. Sie lässt sich von ihm führen und lächelt ihn immer wieder an

Freitag, 11. März 2011, 23:38

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie legt ihre Hand in seine und lässt sich auf die Tanzfläche führen

Freitag, 11. März 2011, 23:26

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie atmet tief durch und lächelt ihn dann an Wollen wir nochmal tanzen?

Freitag, 11. März 2011, 23:03

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Ich schäme mich nicht dafür. Handlung Sie schaut in ihr Glas Ich.. kann es Ihnen nicht sagen, okay?

Freitag, 11. März 2011, 22:55

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie schüttelt den Kopf Nein, bisher noch nicht. Vielleicht bei einem anderen Mal

Freitag, 11. März 2011, 20:48

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Sagen wir.. ich leite das Familienunternehmen in dem ich arbeite

Freitag, 11. März 2011, 18:20

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Ja, ich habe auch hier in Frederikshavn studiert. Rechts- und Staatswissenschaften, Geschichte, VWL und Archäologie.

Freitag, 11. März 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Ach, Sie haben hier studiert? Was denn, wenn ich fragen darf?!

Freitag, 11. März 2011, 15:58

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Wieso meinen Sie? Nur weil ich wenig Zeit habe?

Freitag, 11. März 2011, 15:43

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Die Stadt zeigen? Ich.. weiß nicht ob ich da wirklich der Typ für bin.. und ich weiß nicht, ob ich soviel Zeit.. entbehren kann. Handlung Nein! Auf keinen Fall.. das dürfte sie nicht. Jake würde aus der Haut fahren.

Freitag, 11. März 2011, 15:30

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie wird ein wenig rot Ja, natürlich. Ich bin sehr stolz und ich liebe es

Freitag, 11. März 2011, 15:25

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Dann hoffe ich, dass Sie Ihren Urlaub in diesem schönen Land genießen Handlung Ja.. gesprochen wie eine Königin. prima!

Freitag, 11. März 2011, 15:21

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Oh. Das heisst, Sie sind also nur auf der Durchreise? Handlung Sie schaut ihn interessiert an

Freitag, 11. März 2011, 14:19

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Gut. Handlung Sie schmunzelt und nippt an ihrem Glas. Als ob sie ihm das jetzt auf die Nase binden würde. Leben sie hier in Frederikshavn?

Freitag, 11. März 2011, 14:07

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie lächelt Sie haben mit Sicherheit schon tausend Komplimente wegen Ihrer Augen bekommen, oder?

Freitag, 11. März 2011, 00:59

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Ein schönes Gefühl... Ja Handlung Sie schaut in seine Augen und streicht sich dann die Haare zurück.

Freitag, 11. März 2011, 00:43

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Die königliche Schatzkammer! Und natürlich nicht zu vergessen, die Kronjuwelen. Handlung Verdammt schwer die Dinger..

Donnerstag, 10. März 2011, 11:24

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie muss laut lachen und errötet dann ein wenig Ein ganzes Land führen? Die Regierung koordinieren und mit einer Mutter auskommen, die als Drachen im Land gilt? Ja, das wäre ein super Job für mich

Donnerstag, 10. März 2011, 07:54

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Ich habe mich nur versprochen, entschuldigung.

Donnerstag, 10. März 2011, 00:10

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Aber glauben Sie denn, dass Sie als Königin so viel zu sagen hätten?