Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 11. März 2016, 23:45

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

LivMODA - Boutique

Ja, leider. Schade eigentlich. Zieh mal das Dritte an. Ich schau mal weiter. Handlung Sie überlegt welche Kleider noch passen könnten und bringt dann drei neue.

Freitag, 11. März 2016, 23:33

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

LivMODA - Boutique

Gut schaust du aus. Handlung Sie zupft ein wenig unnötig an dem Kleid. Ihr Blick fällt auf das hervorblitzende Bein. Sexy.

Freitag, 11. März 2016, 23:24

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

LivMODA - Boutique

Mach ruhig. Handlung Sie hängt die Kleider in die Garderobe. Sag Bescheid wenn du Hilfe brauchst.

Freitag, 11. März 2016, 23:19

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

LivMODA - Boutique

Handlung Sie mustert Lexie kurz und sucht dann drei Kleider raus. Was hälst du von diesen? Du kannst sie ja mal anprobieren.

Freitag, 11. März 2016, 23:08

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

LivMODA - Boutique

Hey, ich bin verschwiegen. Handlung Sie geht zu einem Kleiderständer. Ich denke, etwas Langes...in einem schönen Grün- oder Blauton?

Freitag, 11. März 2016, 22:59

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

LivMODA - Boutique

Handlung Sie zieht die Augenbrauen hoch. Welchen?

Freitag, 11. März 2016, 22:56

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

LivMODA - Boutique

Wie heiraten sie denn? Eher klein, leger? Oder eher klassisch?

Freitag, 11. März 2016, 22:45

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

LivMODA - Boutique

Oh, okay. Handlung Sie macht aber keine Anstalten sich mit dm Kind großartig zu beschäftigen, geschweige denn darauf weiter einzugehen. Was kann ich für dich tun?

Freitag, 11. März 2016, 22:38

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

LivMODA - Boutique

Gut soweit. Handlung Sie deutet auf den Kinderwagen. Und du bist jetzt Mutter geworden?

Freitag, 11. März 2016, 22:31

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

LivMODA - Boutique

Handlung Liv kommt aus den Privaträumen und schaut auf eine Mutti, die wohl was für eine Familienfeier suchte. Wehe das Balg packt hier irgendwas an!Dann erkennt sie allerdings Lexi. Hallo.

Samstag, 20. Februar 2016, 18:33

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Ja, schlaf schön. Handlung Sie legt vorsichtig einen Arm um Alvas Bauch.

Samstag, 20. Februar 2016, 18:22

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Sie nickt und schließt die Augen. Dennoch grinst sie. Das war anstrengend.

Samstag, 20. Februar 2016, 18:04

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Sie zieht die Decke nach oben und über ihre beide Körper. Das ist mir egal. Hauptsache, du rennst nicht wieder weg.

Samstag, 20. Februar 2016, 10:41

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Liv schaut überrascht auf. Ich bin immer Single gewesen. Was tut das jetzt zur Sache? Selbst wenn ich Jemanden hätte, würde ich wollen, dass du wieder in meiner Nähe bist.

Samstag, 20. Februar 2016, 10:36

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Natürlich bin ich das. Eigentlich..ich mein, es war deine Wohnung. Ich bin damals bei dir eingezogen. Handlung Sie legt sich neben ihre Freundin und zeichnet mit einem Finger die Rundungen ihrer Brüste nach.

Samstag, 20. Februar 2016, 10:25

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Auch Liv grinst da und küsst sie sanft. Alles was du willst.

Freitag, 19. Februar 2016, 23:55

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Natürlich. Wir könnten wieder soviel Spaß haben. Wie früher. Handlung Sie lächelt Alva an.

Freitag, 19. Februar 2016, 23:49

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Sie verschränkte ihre Finger mit denen von Alva. Ich will auch nicht, dass du gehst. Zieh hier wieder ein.

Freitag, 19. Februar 2016, 23:44

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Sachte legt sich Liv zwischen Alvas Beine auf sie und küsst ihren Hals und ihre Lippen. Ich bin froh, dass du hier bist.

Freitag, 19. Februar 2016, 23:36

Forenbeitrag von: »Liv Sanderborg«

Wohnung von Liv Sanderborg & Alva Lindholm

Handlung Livs Finger stehlen sich in Alvas Schoß und sie genießt es Alva bei ihrer Lust zuzusehen. Sie macht ein liebevolles Spiel darauf, mal ist sie schneller, mal langsamer. Doch stets eindeutig.