Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 28. Mai 2016, 00:25

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Legeplads (Spielplatz)

Handlung Rutschen, schaukeln und im Sandkasten spielen mehr braucht es für Ben auf dem Spielplatz nicht. David hat sich auf eine der umstehenden Bänke gesetzt und beobachtet seinen Sohn von der Ferne, wie sehr er im Spiel aufgeht und ihn dabei nichts und niemand aus der Ruhe bringen kann. Doch diese kurze Unbekümmertheit ändert nichts daran, dass Ben seine Mama vermisste. Auch wenn er sich mittlerweile daran gewöhnt hat beim Papa zu sein, dass dieser ihn in den Kindergarten bringt und von dort ...

Samstag, 26. März 2016, 23:54

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Handlung David schließt die Tür hinter ihr und räumt dann noch zusammen bevor Ben kommt.

Samstag, 26. März 2016, 23:32

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Mache ich. Versprochen. Handlung Ein Kuss noch. Komm gut nach Hause.

Samstag, 26. März 2016, 23:22

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Und vorher in den Toaster damit sie warm sind.

Samstag, 26. März 2016, 23:04

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Die aus der Verpackung waren auch irgendwann mal frisch.

Samstag, 26. März 2016, 23:02

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Und, wie sind die Waffeln? Wer hat bessere: ich oder das Blum?

Samstag, 26. März 2016, 22:57

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Gut. Ich will nicht, dass du dir ausgenutzt vorkommst.

Samstag, 26. März 2016, 22:47

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Sei mir nicht böse deswegen... ich würde mir auch wünschen der Tag ginge anders weiter.

Samstag, 26. März 2016, 22:37

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Ich weiß nicht, ob heute Abend so günstig ist. Ben ist immer am ersten Tag, wenn er hier ist recht quengelig. Aber wir telefonieren einfach und dann kann ich dir das auch schon sagen. Essen mitbringen, klingt nämlich grundsätzlich sehr gut.

Samstag, 26. März 2016, 22:33

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Ich muss ein paar Dinge mit Hanna und Chris, ihrem Mann, klären und... ich ruf dich danach an.

Samstag, 26. März 2016, 22:27

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Handlung David belegt sich ein Brot mit Salami und kaut darauf eher lustlos herum. Macht es dir etwas aus, wenn du nachher nach Hause fährst?

Samstag, 26. März 2016, 22:22

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Dein Glück, dass ich zufällig welche zu Hause hatte.

Samstag, 26. März 2016, 22:10

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Nein. Du könntest mit mir frühstücken. Fehlt dir noch was am Tisch?

Samstag, 26. März 2016, 22:03

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Sie hat es gestern erst erfahren.

Samstag, 26. März 2016, 21:55

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Mir auch. Kaffee?

Samstag, 26. März 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Handlung David hat Kaffee gemacht, Brötchen aufgebacken und den kleinen Tisch in der Küche mit allem möglichen gedeckt - unter anderem mit Waffeln und Staubzucker. Leukämie. Handlung Er setzt sich an den Tisch.

Samstag, 26. März 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Gut. Handlung David geht kurz ins Bad, um Helena ein Handtuch rauszulegen. Dann zieht er sich ein T-Shirt und Shorts an und macht sich daran ein Frühstück für sie beide zu machen.

Samstag, 26. März 2016, 21:29

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Handlung Er sieht an sich runter. Ich sollte mir zumindest was anziehen. Handlung Er steht auf. Hab ich dir schon gezeigt, wo das Bad ist?

Samstag, 26. März 2016, 21:23

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Handlung Er schaut kurz auf die Handyuhr. Sie kommen erst gegen Mittag... und ich will dich sicher nicht einfach raushauen. Wir waren ja eigentlich auch gerade mit was anderem beschäftigt. Handlung Er bemüht sich zumindest sich ein Lächeln abzuringen. Aber die Sache mit Hanna beschäftigte ihn viel zu sehr als das einfach mal eben von sich zu schieben und so weiter zu tun, als wüsste er von nichts.

Samstag, 26. März 2016, 21:14

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Wohnung David Thomsen

Ich weiß nicht. Handlung Er lehnt den Kopf zurück an die Sofalehne. Das war doch alles Scheiße! Warum erwischten solche Sachen in einem immer seine Familie?! Er schaut rüber zu Helena. Lust auf Frühstück?