Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 657.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:23

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf dem Boulevard

Sie scheinen schon einmal hier gewesen zu sein, oder? Handlung Sie lacht Natürlich haben wir noch einen alten Fischerhafen. Er ist ganz in der nähe der kongelige Operan. Auch ein wunderschönes Bauwerk mit sehr alter Geschichte.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:16

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf dem Boulevard

Ja, die größte Stadt und somit auch die Hauptstadt unseres Landes. Und eine sehr schöne Stadt noch dazu

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf dem Boulevard

Im Moment sind es um die 510.000 Einwohner.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:58

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf dem Boulevard

Frederikshaven wurde 1167 gegründet. Am lille Belt wurde damals eine Burg errichtet. Durch die günstige Fischerlage siedelten immer mehr und mehr Menschen an. Und sehen Sie, wo Frederikshaven heute ist.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:34

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf dem Boulevard

Handlung Sie kommt mit dem Hirten in der Stadt an und sie führt ihn auf den Boulevard Hier sind einige der ältesten Häuser der Stadt. Die müssen Sie unbedingt gesehen haben.

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 11:33

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Die beiden verlassen das Hotel und davor steigen sie in einen Wagen

Dienstag, 30. November 2010, 20:26

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Hotel "Ulvborg"

Sie können mich ruhige Mette nennen, ich bin.. ja sagen wir mal privat hier Handlung kommt rein

Dienstag, 30. November 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Hotel "Ulvborg"

Guten Abend Handlung Sie lächelt Erkennen Sie mich?

Dienstag, 30. November 2010, 19:59

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Sie klopft am nächsten Tag an der Zimmertür

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Frederiksborg Slot

Entspann dich, okay? Handlung Sie drückt Jake von sich Geh jetzt bitte!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Frederiksborg Slot

Handlung Sie geht ein paar Schritte von ihm weg Hier ist gerade kein Mensch! Die Gruppe ist weiter gegangen und wenn dann sind hier nur Angestellte und niemand erkennt mich!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Frederiksborg Slot

Handlung Sie schaut Jake mit ernstem Gesichtsausdruck an Jake.. Lass mich los. Wenn du mich.. schon beobachten muss, dann halt wenigstens aus der Entfernung. Es geht mir auf die Nerven, dass du ständig an mir kleben musst!

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Frederiksborg Slot

Handlung Sie dreht sich von dem Bild weg und schaut den Mann hinter der Säule an. Sie lächelt noch und dreht ihm dann den Rücken zu, um sich ein anderes Bild anzuschauen

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:29

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Frederiksborg Slot

Handlung sie bleibt etwas länger vor einem Bild stehen, als die Gruppe von Touristen auch schon weiter gehen. Sie ist von diesem Bild schon als Kind fasziniert gewesen. Sie wird sich das in ihre Privaträume hängen lassen

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:10

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Frederiksborg Slot

Handlung Sie schaut sich nochmal um. Was soll ihr schon passieren. Also wagt sie es, und geht aus ihrem geschützen Platz heraus. Sie hat die Wollmütze auf, die sie immer trägt, wenn sie nicht erkannt werden soll. Und bisher hat es immer sehr gut geklappt. Sie reiht sich bei den Touristen ein und hört dem Touristenführer zu, wie er über das Schloss erzählt. Das kennt sie zwar alles schon, aber es ist nach wie vor interessant

Dienstag, 19. Oktober 2010, 20:47

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Sie schleicht sich am nächsten Morgen früh aus dem Haus

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:42

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Sie schmiegt sich wieder eng an Lucas nackten Körper. Sie lässt das Hemd an, sie mag es nicht so, nackt zu schlafen. Das gehört sich einfach nicht. Gute Nacht... Handlung Sie schließt die Augen und schläft dann bald ein

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:13

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Sie seufzt leise und legt ihre Lippen auf seine Gerne.. ich bin gleich wieder bei dir.. Handlung Sie krabbelt aus dem Bett und zieht sein Hemd wieder an. Auf leisen Füßen geht sie aus dem Zimmer und sucht ihre Handtasche. Sie wählt die Nummer vom Schloss und teilt ihrer Mutter in kurzen knappen Sätzen mit, dass sie heute Nacht nicht im Schloss sein wird. Das wird Ärger geben, aber das ist es wehrt. Sie geht schnell noch ins Bad bevor sie zu Lucas zurück geht und zu ihm ins Bett krabbel...

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:55

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Sie bemerkt sein Gähnen und richtet sich etwas auf Du.. willst sicher schlafen.. dann.. geh ich jetzt.. Handlung Sie sollte auch besser gehen.. wenn sie über Nacht nicht im Schloss ist.. ihre Mutter wird wahnsinnig werden

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:43

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Sie hält die Augen geschlossen und genießt einfach dieses Gefühl der Sicherheit. Ihre Finger krabbeln leicht über seine Brust. Wie gerne würde sie jetzt hier liegen bleiben, aber sicher wollte Lucas, dass sie aufsteht und geht.. Nur noch ein paar Minuten.. nur noch einen Augenblick