Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 18. April 2013, 07:37

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Ihr geht's gut. Sie hat das so toll gemacht gestern!

Mittwoch, 17. April 2013, 20:12

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Mit Nicklas auf dem Arm kommt er in die Küche Gegen einen Kaffee hab ich nichts

Mittwoch, 17. April 2013, 06:57

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Und da klingelt es auch schon an der Tür

Donnerstag, 11. April 2013, 14:33

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Frederick genießt die Zeit mit Lasse, dann legt er ihn vorsichtig in sein Bettchen und legt sich selbst ein wenig hin. Der Tag war echt lange.

Mittwoch, 10. April 2013, 21:50

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Gute Nacht, mein Engel.

Mittwoch, 10. April 2013, 21:35

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Er trägt Lasse im Schlafzimmer hin und her Schlaf doch. Ich kümmere mich um Lasse und wird dann auch schlafen gehen.

Mittwoch, 10. April 2013, 21:33

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Handlung Er zeigt zur Tür und zuckt dann mit den Schultern. Gibt er morgen vor Bo an. Schaut er lieber seinen hübschen Sohn noch ein wenig an

Mittwoch, 10. April 2013, 21:29

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Haus von Familie Bergström

Kommt ihr klar? Dann geh ich Nicklas abholen.

Mittwoch, 10. April 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Geburtshaus

Handlung Das tun Frederick und Susanne auch. Lasse wird mit allem versorgt, Frederick telefoniert mit Bo, Norah und Christian. Dann wartet er an Lindas Bett, bis sie aufwacht.

Mittwoch, 10. April 2013, 19:59

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Beantragung Geburtsurkunde

Handlung Frederick füllt alle Papiere aus Noch was?

Mittwoch, 10. April 2013, 07:27

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Geburtshaus

Mach das. Wir zwei kommen schon zurecht. Handlung Er lächelt und verlässt dann mit Lasse das Zimmer. Dick eingewickelt wird der kleine Mann über den Flur getragen und schläft tief und fest

Dienstag, 9. April 2013, 21:08

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Geburtshaus

Das fragst du noch? Handlung Er nimmt Lasse vorsichtig in den Arm Schlaf gut, mein Engel. Handlung Ein Kuss auf Lindas Stirn und ihre Lippen Du warst einfach wunderbar heute.

Dienstag, 9. April 2013, 20:08

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Beantragung Geburtsurkunde

Handlung Stolz wie ein frisch gewordener Papa nur sein kann, beantragt Frederick die Papiere für seinen Sohn Lasse auf dem Amt.

Dienstag, 9. April 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Geburtshaus

Die Mama sicher ganz genauso.

Dienstag, 9. April 2013, 07:56

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Geburtshaus

Ich kann bei ihm auch noch in 5 Minuten angeben. Handlung Viel lieber betrachtet er dieses kleine wunderbare Wesen

Montag, 8. April 2013, 20:45

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Geburtshaus

Handlung Frederick küsst die Stirn seiner Frau und streicht über ihre Haare. Mit einem Lächeln schaut er zu seinem perfekten kleinen Sohn Lasse.

Freitag, 5. April 2013, 09:00

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Geburtshaus

Handlung Frederick ist stolz. So stolz wie ein Ehemann und Vater nur sein. Dieses kleine Wunder, dass heute Abend passiert ist und jetzt in seinen Armen liegt. Ein vorsichtiger Kuss auf die Stirn seines Sohnes, dann beugt er sich mit ihm zusammen zu Linda herunter und übergibt ihr den kleinen Wurm Er braucht noch einen Namen.

Donnerstag, 4. April 2013, 09:21

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Geburtshaus

Handlung Er steht ein wenig herum, wie bestellt und nicht abgeholt Brauchst du noch irgendwas?

Mittwoch, 3. April 2013, 19:11

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Geburtshaus

Wie lange hast du jetzt schon Wehen?

Mittwoch, 3. April 2013, 08:01

Forenbeitrag von: »Frederick Bergström«

Geburtshaus

Handlung Als Bo dann weg ist, schaut Frederick doch nervös und ein wenig besorgert drein, als eben noch Wie geht's dir?