Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 23. Oktober 2012, 20:42

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi nimmt das Glas zur Hand Echt? Jake war hier?

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:21

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi haben die Gedanken an das Baby in der Woche nicht losgelassen. Wie kann man so ein armes Geschöpf einfach zurücklassen? Sie selbst sitzt vor dem PC und macht sich ein wenig über das Thema Adoption und Pflegschaft schlau

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:48

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Pressemitteilungen

+++ Pressemitteilung +++ Mit großer Trauer und bestürzung gedenkt das Königshaus dem Tod von Alexander Christensen, Baron af Arphus. Das Land Lillemark, die Stadt Frederikshavn und das Königshaus verlieren einen hoch geschätzten Visionär, Unternehmer und Freund Unser Mitleid gilt den Freunden und den Menschen, die Herrn Christensen nahe gestanden haben.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:48

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Handlung Emmi hat nun die unschöne Aufgabe, der Königin die traurige Nachricht zu überbringen. Und bevor die Königin es von jemand anderem erfährt, dann doch lieber von Emmi persönlich. Emmi atmet durch, bevor sie das Zimmer der Königin betritt und ihr schonend beibringt, was passiert ist

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:39

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Ja, das werde ich unverzüglich tun. Familie.. Nein, das weiß ich leider nicht.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:24

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

[Büro] Stabschefin af Lillemarks Dronning

Handlung Eine kurze Stille tritt am Telefon ein Ich.. danke Ihnen für den persönlichen Anruf. Handlung Sie ist sichtilich geschockt

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:09

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Du auch Handlung Sie kuschelt sich an Sebastian, zieht die Decke ein wenig über sie und schläft nur ein paar Minuten später ein. Doch nicht, ohne vorher noch an das arme Baby gedacht zu haben

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:04

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Dann.. lass uns doch schlafen, dann ist schnell morgen

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 13:45

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Sie schaut in seine Augen Ich freu mich auf den Tag mit dir morgen

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:48

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi streicht über Sebastians Brust, seinen Arm hinab und verschränkt ihre Finger mit seinen. Ich liebe dich.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 12:44

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi hebt den Kopf und schaut in Sebastians Augen. Kurz darauf liegen ihr Lippen nochmals auf seinen.

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 10:08

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi schmiegt sich eng an Sebastian. Sie will weiter seine Nähe spüren und das schöne Gefühl genießen, dass durch ihre Adern strömt

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi schwebt im siebten Himmel. Seine Küsse, die Wärme seiner Haut, sein Körper..

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:46

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi schmiegt ihren Körper eng an den von Sebastian. Doch bald darauf wandert Emmi mit ihren Küssen Sebastians Körper hinab.

Montag, 1. Oktober 2012, 18:40

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi bedeckt Sebastians Hals und seine Schultern mit Küssen. Ihr Schoß reibt sich leicht an seinem

Montag, 1. Oktober 2012, 16:22

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Dafür war sie auf keinen Fall zu müde. Ihre Hände streichen über seinen Körper, während Emmis Küsse süß und sinnlich sind.

Montag, 1. Oktober 2012, 07:50

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi schlingt die Arme um Sebastian und muss dann doch lachen Genau deswegen wollte ich aus dem Wasser raus

Sonntag, 30. September 2012, 20:39

Forenbeitrag von: »Emmi Fynbo«

Wohnung Emmi und Sebastian

Handlung Emmi stämmt sich hoch und steigt aus der Wanne. Sie wickelt sich in ein flauschiges warmes Handtuch