Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 22. August 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Er nimmt das Schweigen als stille Zustimmung und er wechselt auch bald wieder zu fröhlicheren Themen. Die Kinder müssen ins Bett und sie sitzen später noch eine Weile auf der Terrasse bis sich Will verabschiedet und Per und Kate gemeinsam auf der Terrasse aufräumen.

Donnerstag, 15. August 2013, 06:35

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Gut, dann lass uns am Montag den Verwaltungskram einmal gemeinsam durchgehen.

Montag, 12. August 2013, 20:32

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Sie ist gerade mal fähig für sich und Mia zu sorgen und da kann es nicht noch mehr Ablenkung geben. Sie hat selbst genug Flausen im Kopf.

Montag, 12. August 2013, 20:01

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Sie ist nicht die Richtige für dich. Macht nur Ärger.

Montag, 12. August 2013, 19:45

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Wo dir der Kopf steht? Handlung Da könnte er jetzt sauer werden. Ist ja nicht so, dass man nich gemerkt hat, dass Kate und er ein Kind erwarten und die Situation mit Mia und Grace war auch...Grace! Ist es wegen Grace? Handlung Sein Ton ist fast scharf.

Montag, 12. August 2013, 19:31

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Das weiß ich nicht. Ich kann dir nur sagen, dass ich im Verwaltungsscheiß ertrinke und immer weniger Zeit für meine kleinen Patienten habe. Doktor Lövgren kann ich mit der Praxisverwaltung schlecht betrauen.

Montag, 12. August 2013, 19:18

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Warum wirftst du dann die Frage in den Raum ob ich hinschmeißen will? Ich hab nichts davon gesagt. Wenn dem so wäre, hätte ich dich vor vollendete Tatsachen gestellt.

Montag, 12. August 2013, 19:06

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Hä? Handlung Er schaut irritiert. Nein, hatte ich nicht vor. Handlung Er runzelt die Stirn. Wieso? Schmeißt du uns..mich raus?

Montag, 12. August 2013, 19:02

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Er seufzt. Ey, ich klapp da bald zusammen.

Samstag, 10. August 2013, 18:21

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Nachdem sich Mats auch noch zum Grillgelage dazu gesellt, sind bald andere Themen wichtiger als die Praxis. Bald spielen die Mädchen wieder in der Sandkiste, Mats pennt in Pers Armen und Kate hat den Tisch geräumt, um den Kaffee zu servieren. Also, wie soll es weitergehen mit der Praxis?

Mittwoch, 7. August 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Naja, was ich mitbekomme ist halt, dass sie nach Kate fragen. Die Behandlungsmethoden sind halt anders, konventioneller.

Montag, 5. August 2013, 20:41

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Also die Vertretung ist immer noch Frau Lövgren und die ist auch noch da. Aber sie ist halt Anfängerin.

Dienstag, 30. Juli 2013, 18:03

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Per legt Fleisch auf den Grill und setzt sich dann auch um fix eine Wurst mitessen zu können. Weder hier noch in der Praxis, wo übrigens langsam alles drunter und drüber geht.

Montag, 29. Juli 2013, 19:13

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Per grinst breit, aber er wird sich jetzt hüten Annas Attraktivität zu beschreiben wenn seine Frau Besteck in der Nähe hat. Er bringt dann auch schon die ersten Würstchen zum Tisch. Greift zu, guten Appetit. Kinder, kommt her!

Freitag, 26. Juli 2013, 20:35

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Anna? Handlung Er zieht kurz die Augenbrauen hoch, macht dann aber mit der Unterlippe ein anerkennendes Geräusch und nickt währen der die Würstchen nochmal dreht.

Freitag, 26. Juli 2013, 15:02

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Per kriegt nur die Hälfte mit. Verkuppelst du ihn gerade?!

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:51

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Per scheucht die Kinder weg während er am Grill steht und die Würstchen dreht.

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:49

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Aja. Handlung Na besser ist das.

Dienstag, 23. Juli 2013, 19:39

Forenbeitrag von: »Per Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Solange bis Grace aus der Reha zurück ist. Handlung Er schaut ein wenig verwundert. Ich dachte, das wüßtest du. Patientennachsorge und so.