Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 31. Juli 2016, 20:13

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung David drängelt sich weg von der Bar. Er wollte einfach nur noch weg, wohin ihn seine Füße auch immer trugen. Wie es der Zufall so wollte, rannte er dabei direkt in Helena rein. Oh... hey. Ich ... ähm... hab die Getränke vergessen.

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:26

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Oh... Handlung Er schiebt die Hand wieder in die Hosentasche. Dann störe ich euch nicht länger. Handlung Und er macht sich wieder davon, den Kopf eingezogen wie ein geprügelter Hund.

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:13

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung Er würde so gerne noch einmal mit ihr tanzen, sie noch einmal im Arm halten. Aber konnte er das bringen? Ein Blick zu Joanna und er fühlte sich unter den Augen eines Wachhundes. Andererseits war er jetzt schon rüber gekommen. Was konnte er schon verlieren? Mehr als ein Nein konnte ihm nicht passieren. Tanzt du mit mir? Handlung Er hält ihr etwas zögerlich seine Hand hin.

Sonntag, 31. Juli 2016, 19:04

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Ja. Er möchte unbedingt ein Ritter sein. Handlung Da schmunzelt er ausnahmsweise kurz. Katharina hatte ihm da echt einen Floh ins Ohr gesetzt und das vergeht einfach nicht. Aber ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee wäre.

Sonntag, 31. Juli 2016, 18:59

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Uns geht es gut. Ist grad ein bisschen schwierig.... aber passt schon. Handlung Was um alles in der Welt redet er hier eigentlich?

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:45

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung Er wendet sich kurz an Joanna. Nicht mehr. Handlung Und dann ist er wieder ganz bei Katharina. Wie geht es dir?

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:33

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung Er schiebt die Hände in die Hosentaschen. Hallo. Handlung Jetzt kommt er sich doof vor. Er sollte irgendetwas sagen. Irgendwas anderes als Hallo in seinen Abwandlungen, aber die Worte wollen sich einfach nicht finden lassen.

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:23

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung Wie von selbst tragen ihn seine Füße zur Tanzfläche bis er plötzlich dann tatsächlich vor Katharina steht. Dass sie mit der Baroness von Hasselmond unterwegs war, kümmerte ihn gerade herzlich wenig. Das Herz schlägt ihm bis zum Hals und als es nun wirklich kein entkommen mehr gibt, wird ihm erst bewusst, was das für eine blöde Idee war. Hej.

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:00

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Okay, ich hol uns was. Handlung David steht auf und bahnt sich den Weg zurück an die Bar. Während er auf die Bestellung wartet, entdeckt er sie wieder, wie sie tanzte. Dutzende Leute um sie und doch sticht sie für ihn heraus, als wäre sonst niemand da. Er vergisst alles, um sich herum als er sie beobachtet und erst als der Kellner ihn am Arm berührt, merkt er, dass er schon die Getränke zahlen muss. Er zahlt und bleibt dann doch wie angewurzelt stehen. Es war kein Typ bei ihr. Ob er einfach rübe...

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:45

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung David schweigt ebenfalls, als von ihr keine Antwort mehr kommt und sieht den Flammen beim Tänzeln zu. Möchtest du noch was trinken?

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:36

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Ganz sicher. Da muss ich nicht mal nachdenken. Maximal darüber, wie du auf soetwas überhaupt kommst.

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:27

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Das kann ich mir nicht vorstellen. Was gibts da nicht zum Mögen. Das bildest du dir ein.

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:12

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Naja? Was hast du denn bitte für enorme Ansprüche an deine Freundinnen und Freunde?

Sonntag, 31. Juli 2016, 00:04

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Hm? Aber in der WG sind doch auch Frauen. Oder sind die alle ausgezogen?

Samstag, 30. Juli 2016, 23:43

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Freundinnen hast du doch sicher auch viele.

Samstag, 30. Juli 2016, 13:42

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Was ist mit den Leuten von deiner Band?

Samstag, 30. Juli 2016, 13:26

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Wir fahren ein paar Tage campen ans Meer. Fährst du weg im Sommer?

Samstag, 30. Juli 2016, 13:20

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Doch, doch. Er findet nur, dass er mehr Zeit braucht, um mit seinen Spielsachen zu Hause zu spielen. Und dann sind da noch die Spielsachen, die er bei Chris hat... und da ist der Kindergarten manchmal hinderlich.

Samstag, 30. Juli 2016, 13:10

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Gut soweit. Der freut sich auf die Kindergarten-Ferien.

Samstag, 30. Juli 2016, 12:57

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Das schon. Aber ... Handlung Er will da eigentlich jetzt nicht lang argumentieren. Wahrscheinlich eine Sicherheitsfrage.