Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 4. März 2017, 23:02

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Schlossgarten

Handlung Er nickt, die Hände in den Taschen seiner Jogginghose Und sonst.. Alles okay?

Samstag, 4. März 2017, 22:50

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Schlossgarten

Doch, sie hat diese Grübchen die du auch hast, wenn du dich über etwas freust. Handlung Er kennt Joannas Gesicht in und auswendig, nach wie vor

Samstag, 4. März 2017, 22:45

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Schlossgarten

[simJake wagt einen Blick in den Kinderwagen[/sim] Sie sieht aus wie du. Handlung Er blickt wieder zu Joanna hinauf. Herzlichen Glückwunsch.

Samstag, 4. März 2017, 22:37

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Schlossgarten

Handlung Jake geht auf Joanna zu. Ihr Lächeln ist süß wie immer und irgendwie.. Es ist nach wie vor seltsam sie zu sehen und Jake ahnt, dass sich das nie ändern wird. Ist das.. Handlung Er zeigt auf den Kinderwagen Ich hab den Namen vergessen, entschuldige.

Samstag, 4. März 2017, 22:29

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Schlossgarten

Handlung Jake sprintet noch ein Stück dann bleibt er an einer Bank stehen und dehnt sich. Er schaut zwei Mal hin, als er die Frau mit Kinderwagen sieht Joanna?

Samstag, 4. März 2017, 22:12

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Schlossgarten

Handlung Der Nachtdienst ist vorbei und Jake dreht eine Runde im Schloßpark. Den Kopf frei bekommen, abschalten von der Nacht. Ein Stück weit fliehen vor einem Job, der ihn längst nicht mehr so glücklich macht, wie es mal war. Mit seinen Gedanken ist er dennoch bei Katharina und dem, was er ihr zu sagen hat.

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:18

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Er schüttelt den Kopf und stellt den Krempel dann einfach vor der Tür ab. Er schreibt Chris eine Mail und fährt dann nach Hause

Sonntag, 9. Oktober 2016, 19:09

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Gut eine halbe Stunde später klingelt es wieder an der Tür. Jake hat keinen Schlüssel mitgenommen.

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:46

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Ich bin in einer halben Stunde wieder da Handlung Er klopft Chris auf die Schulter und dann macht er sich auf den Weg zur Apotheke

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:41

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Ach, du armer Mann Handlung Er steht auf Ja klar. Ich bring dir was.

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:37

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Lass es mich wissen und wir kommen. Okay?

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:33

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Sag mir, wann ich mit Katharina da sein soll und wir sind da. Das ist mit die beste Werbung die du haben kannst.

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:28

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Gut, das beruhigt mich ja doch ziemlich

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:20

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Du, wenn ich schwul wäre.. dann wärest du meine erste Wahl. Wenn du nicht so verrotzt wärst

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:15

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Hey, du wolltest mich genauso wenig

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:26

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Du bist nicht so ganz mein Typ

Sonntag, 9. Oktober 2016, 13:59

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Er schüttelt mit dem Kopf Nein.. sicher nicht. Handlung Er schaut Chris an Danke. s

Sonntag, 9. Oktober 2016, 13:54

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Er nickt Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Sonntag, 9. Oktober 2016, 13:42

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Ich werde mich einfach mal.. langsam ran tasten. Hören.. wie die Stimmung da so ist.

Sonntag, 9. Oktober 2016, 13:38

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement der Familie Lundgard

Handlung Er atmet tief durch Du hast Recht.. Zu Früh. Zu schnell. Ich würde sie sicher nur verängstigen.