Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 657.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 11. September 2010, 13:39

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Nach diesem Tanz stehen nun Schweißperlen auf ihrer Stirn Jetzt könnte ich noch etwas trinken =)

Samstag, 11. September 2010, 13:35

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Mich nervt es nicht.. Ich finde es gut Handlung endlich mal jemand, der sicher ist in ihrer Nähe..

Samstag, 11. September 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Da die Musik wieder etwas schneller ist, legen sich ihre Händ nun an seine Hüften.. Herrje wie ungewohnt... Er schaut weiter in seine Augen und ihr Körper bewegt sich zur Musik Aber.. es ist doch nur von Vorteil, wenn man sich über die eigenen Qualitäten bewusst ist

Samstag, 11. September 2010, 13:01

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie schmunzelt Sie sind ein ziemlich selbstsicherer Mensch, oder?

Samstag, 11. September 2010, 12:52

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie lächelt mit leicht rosanen Wangen Aber Sie tanzen doch auch ganz wunderbar =)

Samstag, 11. September 2010, 12:17

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie kämpft mit sich.. Sie würde so gerne noch bleiben, doch würde man sie sicher zu Hause vermissen. Man würde einen Staatsakt daraus machen, wenn sie nicht da ist.. Sie schaut in die Augen dieses Mannes, der ihr so viel näher ist, als irgendein Mann in den letzten Jahren. Nein, bitte.. Würden Sie noch weiter mit mir tanzen?

Samstag, 11. September 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie fühlt sich einen Moment verunsichert. Es war ewig her, dass ein Mann ihr so nahe kam, sie war nicht lange mit ihrem letzten Freund zusammen. Sie lies sich natürlich nichts anmerken, sonst würde Lucas noch denken, sie wäre total bescheuert. Also genießt sie den Tanz und schaut weiter in Lucas Augen .Wie weich sie sind und wie ehrlich. Ohne Forderung.. Er sieht in ihr, dass was sie ist, nämlich Valerie.

Samstag, 11. September 2010, 01:57

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Und dass Sie nicht verheiratet sind

Samstag, 11. September 2010, 01:52

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Jetzt übertreiben Sie wirklich. Ich weiß so gut wie gar nichts von Ihnen Halbe Lebensgeschichte..

Samstag, 11. September 2010, 01:44

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Aber erzählen von sich selbst gar nicht so viel..

Samstag, 11. September 2010, 01:40

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie muss lachen Sie sind unglaublich neugierig, kann das sein?

Samstag, 11. September 2010, 01:37

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie schaut in seine Augen, Lucas sieht wirklich gut aus.. Aber ihre Mütter würde so etwas nie erlauben. Bisher hat mir einfach das Interesse gefehlt.. Handlung Hätte sie gewusst, das man hier solche Männer trifft, wäre sie schon viel früher hier gewesen Aber ich muss sagen, es gefällt mir. =)

Samstag, 11. September 2010, 01:26

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Mütterlicher Seits Handlung Sie dreht sich leicht vor ihm und legt ihre Hand zurück an seine Hüfte, die andere in seine Hand. Sie fühlt sich fast vollkommen frei

Samstag, 11. September 2010, 01:09

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Das war.. der erste der ihr eingefallen ist.. Nun.. Meine Großmutter hieß so. Nach ihr wurde ich benannt. Handlung Das klingt glaubwürig... hofft sie zumindest

Samstag, 11. September 2010, 01:00

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Da sie schon von klein auf das Tanzen gelehrt wurde, passen die beiden beim tanzen perfekt zusammen. Es ist toll, so zu tanzen. Sie kann gar nicht glauben, wie leicht es ist, wenn es kein Zwang ist. Sie schaut zu Lucas hoch und sieht in seine Augen

Samstag, 11. September 2010, 00:41

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Jetzt fühlte sie sich wieder wohl. Das ist das, was sie kannte. Sie legt die Hand in Lucas´ und lächelt Natürlich, sehr gerne =) Handlung Sie steht auf und lässt sich von ihm auf die Tanzfläche geleiten

Samstag, 11. September 2010, 00:26

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Ist es jetzt falsch, Sie zu fragen? Handlung Sie zieht die Augenbrauen etwas zusamen Und ja.. der Cocktail war sehr lecker..

Samstag, 11. September 2010, 00:13

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Sie sollten mindesten einen Adelstitel haben Handlung Nun lacht sie wieder ihr geübtes Lächeln Wann.. darf ich Sie denn fragen, ob Sie mit mir tanzen?

Samstag, 11. September 2010, 00:08

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Ich denke nicht, dass Sie Angst vor meiner Mutter haben müssen. Sie kämen glaube ich nicht in die nähere Auswahl, als mein Ehemann Handlung Sie lächelt Verstehen SIe das nicht falsch, Sie sind sicher ein toller Mensch, aber meine Mutter hat unheimlich hohe Ansprüche und die kann kaum einer erfüllen.

Freitag, 10. September 2010, 23:59

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Nein, nicht nur.. Handlung Sie lacht Seien Sie froh, dass Sie keine Mutter haben, die da so hinterher ist.. Oder haben sie das? =)