Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 641-657 von insgesamt 657.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 10. September 2010, 23:48

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Ich weiß nicht, ob es Menschen gibt, die das tun. Aber in meinem Unternehmen gibt es leider sehr viele Menschen, die.. einen..Sie wissen schon.. Handlung Sie kichert wieder leise Man darf nicht so viel auf den Geschmack meiner Mutter geben

Freitag, 10. September 2010, 23:34

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Ach, natürlich Männer, die mir nicht gefallen. Die meisten hatten.. Handlung Sie schaut sich um, ob sie auch niemand ausser Lucas hören kann Einen Stock im Hintern..

Freitag, 10. September 2010, 23:21

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Jetzt lächelt sie Sie wollen nicht heiranten? Verstehe ich das richtig? Denn ich kenne das.. ich will auch nicht heiraten, auch wenn meine Mutter schon die Ehemänner für mich aussucht. =)

Freitag, 10. September 2010, 22:42

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie legt den Kopf etwas schief Sind Sie verheiratet? Handlung Ihr kommt es nicht in den Sinn, dass diese Frage zu persönlich sein könnte

Freitag, 10. September 2010, 22:13

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Müssen wir denn nun über Arbeit reden, wo wir beide hier sind, um den Feierabend zu genießen? Handlung Sie lächelt

Freitag, 10. September 2010, 21:53

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Wie formuliert sie das nun am besten Ich leite ein großes Familienunternehmen, bin für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig und vertrete das Unternehmen eben auch in dieser Öffentlichkeit. Aber erzählen Sie doch auch etwas von sich. Was machen Sie beruflich?

Freitag, 10. September 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Gar nicht... Ich bin meist auf Privaten Festen und Feiern eingeladen. Handlung Sie lächelt,. Sie ist es nicht gewohnt, dass ihr so viele Fragen gestellt werden. Auf Yachten und auf Gartenfesten..

Freitag, 10. September 2010, 21:37

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie schaut auf die tanzfläche und sieht viele Menschen, die wirklich alleine tanzen. Sie kann es kaum fassen. Hatte sie denn in solch einer abgeschiedenheit gelebt? War sie denn so weltfremd. Sie überspielt ihre Unsicherheit mit einem geübten Lächeln Ich bin es einfach gewohnt, dass man mich zum Tanz auffordert. Das.. heisst jetzt nicht, dass Ihr.. das Sie mich aufforden sollen. Denken Sie das nicht.

Freitag, 10. September 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie schaut Lucas erschrocken an Weil.. mich ja noch niemand aufgefordert hat.. Handlung War das jetzt falsch?

Freitag, 10. September 2010, 21:24

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie hätte einfach mehr nachdenken sollen. Doch, ich wohne in Frederikshavn, doch habe ich es bisher nie in diesen Klub hier geschafft. Handlung Sie lächelt Ich habe doch wirklich etwas verpasst. Sind Sie denn oft hier, Lucas? Handlung Sie schaut ihn an, ein gewisses Glänzen in den Augen

Freitag, 10. September 2010, 21:13

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie streicht sich ein wenig die Haare aus dem Gesicht Ich wollte mir den Klub anschauen. Ich habe bisher viel davon gehört, man hat mir davon viel gutes erzählt. Und.. um ehrlich zu sein, auch zum tanzen Handlung Endlich frei sein, so tanzen dürfen, wie sie es möchte

Freitag, 10. September 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Wo ist ihre Selbstsicherheit hin. Sie trinkt einen Schluck und schaut LUcas dann an. Darf ich fragen, was sie an dem späten Abend in den Klub führt? Handlung Ob er mit ihr tanzen würde? Sie hatte so lange nicht mehr getanzt

Freitag, 10. September 2010, 21:01

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie dreht ihren Körper ihm auch etwas zu. Etwas ungewohntes passier hier gerade und es gefällt ihr. Sie wollte schon immer mal ausbrechen. Oh, entschuldigen Sie bitte. Das war unhöflich von mir. Handlung Die Gewohnheit Ich bin... Valerie, es freut mich sehr Sie kennen zu lernen. Handlung Sie lächelt den Mann freundlich und mit leicht geneigtem Kopf an

Freitag, 10. September 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie muss verlegen lächeln und dann schaut sie weiter in die Augen des Mannes Ja, das wäre eine gute Idee, Entschuldigen sie. Handlung Sie schaut sich nochmal nach der Karte um und erhascht einen Blick auf den Namen eines Cocktails Ich denke, ich werde einen Cosmopolitan nehmen. Das klingt gut. Handlung Ach ist das ein dämlicher Auftritt. Der Mann hält sie sicher für halbwegs verrückt

Freitag, 10. September 2010, 20:44

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie ist erstaunt, dass sowas wohl doch so schnell geht. So nimmt sie auf dem Hocker Platz, doch sind ihre Wangen ein wenig rosa. Ihr Blick schweift über die Theke. Ihr Glas hat sie natürlich an ihrem eigentlichen Platz stehen lassen Was.. trinke ich denn am besten in.. diesem Klub? Handlung Sie lächelt den Mann an. Er sieht gut aus und sie ist froh, dass sie nicht gleich abgewießen wurde Ich meine.. Was könnte Sie denn empfehlen? Handlung Sie seufzt.. Einen Mann ansprechen, aber sich d...

Freitag, 10. September 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Ihr fällt ein Mann auf. Sie hatt noch nie einen Mann in einem Klub angesprochen.. Vorallem war sie noch nie in so einer Location wie dieser. Sie ist ein wenig unsicher, aber sie steht auf und stellt sich neben den Mann Guten Abend.. Entschuldigen Sie, dass ich Sie anspreche, aber hätten Sie die Lust, etwas mit mir zu trinken? Handlung Herrje, kommt sie sich gerade blöd vor

Freitag, 10. September 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »Valerie Favori«

Auf einen Drink

Handlung Sie schaut sich im Klub um. Sie ist noch nie hier gewesen.. Alles ist irgendwie neu für sie. Aber sie bestellt sich tapfer einen Cocktail an der Bar und schaut sich weiter um