Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 28. März 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Das Hemd konnte er vergessen. Er würde es zuhause wegwerfen. Als er halbwegs wieder angezogen ist, kippt er das Bett wieder in die Waagerechte und wuchtet die Matraze drauf. Eine komische peinliche Stille hatte sich ausgebreitet. Ich bring dir die Kinder am Sonntag Abend wieder.

Montag, 28. März 2016, 21:11

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Auch er braucht diesen Kuss. Es wird der letzte sein, dass weiß er nun. Als sich seine Lippen ihr lösen, löst er sich auch komplett von ihr. Sachte schiebt er sie von seinen Schoß herunter und zieht sich die Boxershorts hoch. Er steht auf und sucht seine Sachen zusammen. Das hätte nicht passieren dürfen, sollen.

Montag, 28. März 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Er küsst sachte ihr Schulter und findet nur langsam wieder zurück. Er konnte sie immer noch spüren und für diesen Augenblick waren sie wieder Bo und Leni.

Montag, 28. März 2016, 20:57

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Seine Brust klebt an ihrem Rücken und er atmet schwer. Zittrig streichen seine Hände über ihre schweißnasse Haut.

Montag, 28. März 2016, 20:32

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Wie ein Ertrinkender schließt er die Arme um sie. Seine Hand krallt sich in ihrer Brust fest, knetet sie. Seine andere Hand versinkt in ihrem Schoß. Sie schien förmlich vor Lust zu vibrieren. Seine Lippen liegen an ihrem Hals, doch er schafft es nicht sie zu küssen, zu schwer geht seine Atmung, kann sein Stöhnen nicht unterdrücken. Seine Lust entlädt sich so plötzlich, dass er mit Leni beinah wieder nach vorn kippt.

Montag, 28. März 2016, 20:22

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Er kann spüren wie sie von ihrer Lust überrollt wird, doch treibt er sie weiter, zieht das Tempo sogar weiter an. Schweißperlen tropfen von ihm auf Lenis Rücken und seine Hände verkrallen sich in ihrem Po.

Montag, 28. März 2016, 20:14

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Als er seinen Rhythmus beschleunigt hält er sich mit einer Hand an ihrer Hüfte fest. Seine Finger tanzen wild in ihrem Schoß und er selbst kann sich kaum noch zurückhalten. Jede Bewegung brachte ihn näher zu seinem Höhepunkt, wie sich ihr Po an ihm reibt, macht ihn regelrecht verrückt.

Montag, 28. März 2016, 20:04

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Ihr Kratzen törnt in gerade nur noch mehr an. Doch er will sie gerade anders. Er löst sich von ihr und packt sie bei den Hüften. Er dirigiert sie so, dass sie auf alle viere kommt. Seine Hand wandert vorne in ihren Schoß als er sie erneut zu lieben beginnt. Die andere freie Hand greift nach ihren Brüsten.

Montag, 28. März 2016, 19:55

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Seine Finger tänzeln in ihrem Schoß als er das Tempo anzieht. Ihr Stöhnen war ein Antreiber. Höher will er sie treiben, weiter als dieser dumme Tilling es je konnte.

Montag, 28. März 2016, 19:50

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Er schiebt seine Boxershorts soweit runter wie er kann, doch sein Körper scheint alles überholen zu wollen. Zeit für ein längeres Vorspiel ist einfach nicht da. Bo liebt Leni recht ungestüm und stöhnt vor Lust auf.

Montag, 28. März 2016, 19:45

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Bo folgt ihr wie selbstverständlich. Völlig in Trance ist er der Sirene erlegen. Er spürt die gefühlt heiße Haut unter seinen Lippen als er ihr Brüste liebkost. Sein Schoß reibt sich fordernd an ihrem und er zieht an ihrer Jeans, um sie von ihren Hüften zu bekommen.

Montag, 28. März 2016, 19:36

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Seine Boxershorts strammte ziemlich und seine Finger nesteln an ihrer Jeans. Er knöpft sie auf und hat auch schon seine Finger in ihrem Schoß. Sanft aber intensiv streichelt er ihre intimste Stelle.

Montag, 28. März 2016, 19:17

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Noch nie so nötig hat er Platz gebraucht aber er will keinen Zentimeter zwischen sich und Leni lassen. Seine Finger reißen beinah die BH-Träger von ihren Schultern, zerren ihn mehr auf als ihn ordnungsgemäß zu öffnen. Er beißt ihr zärtlich in den Hals und küsst die Stelle gleich wieder.

Montag, 28. März 2016, 19:05

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Grob zupft er ihr diesen blöden Strickmantel aus und zieht ihr auch gleich das Oberteil aus. Sein Puls beschleunigt sich rasant und einen klaren Gedanken fassen kann er nicht mehr. Er will Leni hier und jetzt. Er presst seinen Schoß an ihren und seine Hände legen sich gierig an ihre Rundungen.

Montag, 28. März 2016, 18:56

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Wie in Trance zieht er Leni enger in die Arme. Er kann gerade nicht den Blick abwenden. War das noch seine Leni? Sein Blut war immer noch in Wallung, nur..schien sich gerade ein Schalter umzulegen. Von Wut zur Lust. Er spürt wie sein Körper geradezu magnetisch auf sie zu reagieren scheint. Hitze durchschießt seinen Körper als seine Lippen sehnsüchtig auf ihren liegen und er sie dabei gegen die Wand drückt.

Montag, 28. März 2016, 18:47

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Handlung Bo schaut ihr in die Augen. Die ängstlichen Augen und er war ihr nah. Das merkte er gerade als er ihre Hand auf seiner Brust spürt. Ob sie seinen Herzschlag hämmern spüren kann? Leni..wie lange war es her, dass sie sich geküsst hatten? Wann war ihre Liebe das letzte Mal ehrlich gewesen? Sein Daumen streicht über ihren Arm.

Montag, 28. März 2016, 18:32

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Wenn ich dich nicht geliebt hätte, dann hätte es nicht so verdammt weh getan! Ich hab dich gebraucht, aber du bist zu einem anderen Mann!

Montag, 28. März 2016, 18:16

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Du sagst solche Sachen allein nur um mich weiter zu verletzen?! Reicht es nicht, dass die Vorstellung von dir und ihm mich schon wahnsinnig gemacht hat?! Handlung Er packt sie am Arm, fast ein wenig zu grob. Ab wann war ich dir scheißegal?!

Montag, 28. März 2016, 18:07

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Was du denkst?! Ja, das habe ich mich oft gefragt so wie du in den letzten Jahren gehandelt hast! Handlung Er kommt näher. Ich habe dir vertraut und du hast alles kaputt gemacht! Und hast noch die Nerven mir Tilling als besten Stecher von Lillemark zu präsentieren?!

Montag, 28. März 2016, 17:57

Forenbeitrag von: »Bo Valström«

Haus von Leni,Tobias & Linn Valström

Ich würde dich nie schlagen! Handlung Höchstens im Geiste erwürgen. Ich habe dich geliebt! Geliebt bis es nur noch weh tat! Ich hätte alles für dich getan! Aber du...! Handlung Er deutet wütend auf das Bett, dass gerade für ihn bildhaft für den Betrug stand.