Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:17

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Gut. Dann sind wir uns ja einig. Nach wie vor. Es änder trotzdem nichts daran, dass ich dich gerne um mich habe. Handlung Puh, Gefahr gebannt. Da fühlt er sich direkt erleichtert, dass der Beziehungskelch ein weiteres Mal an ihm vorüber ging.

Sonntag, 10. Juli 2016, 21:01

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Oho. Da schrillen plötzlich die Alarmglocken bei ihm. Wollte sie es etwa anders? Ich mag es gerne unkompliziert.

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:56

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Ich weiß. Es war noch nie anders zwischen uns.

Sonntag, 10. Juli 2016, 20:43

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Das, was ich gesagt habe. Ich finde es schön, dich hier zu haben.

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:31

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Und ich meine es immer so. Handlung Er dreht sich zur Seite und betrachtet sie, wie sie neben ihm liegt.

Sonntag, 10. Juli 2016, 19:01

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Er nimmt ihre Hand in seine und zieht sie an seine Lippen. Daran könnte ich mich gewöhnen. Abend um Abend.

Sonntag, 10. Juli 2016, 18:39

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Lucas unterstützt ihre Bewegungen, indem er seine Hände an ihre Hüften legt. Jedes Mal aufs Neue genießt er diesen Anblick: ihre schlanke Figur, die wohlgeformten Rundungen, die sich so wunderbar in seine Hände schmiegten, die wilde Löwenmähne und der verboten scharfe Hüftschwung. Keiner Frau ist es jemals gelungen ihn derart in den Bann zu ziehen. Sein Höhepunkt ist schließlich wie ein Feuerwerk, das den sommerlichen Nachthimmel erleuchtet. Er zieht Liv an sich heran. Noch atemlos küs...

Sonntag, 10. Juli 2016, 12:37

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Ihr Stöhnen ist wie Musik in seinen Ohren. Er angelt sich die Packung mit den Kondomen. Ausgepackt, übergezogen und Liv dabei nicht aus den Augen gelassen, bis er sich wieder ganz ihr widmet und beginnt sie zu lieben.

Sonntag, 10. Juli 2016, 12:19

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Nicht nur Liv wusste, wie sie Lucas in Ekstase versetzte, auch umgekehrt, wusste Lucas mittlerweile sehr gut, was Liv gefällt. Während seine Finger in ihrem Schoß tanzen, liebkost er zärtlich ihre Brüste.

Sonntag, 10. Juli 2016, 12:01

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Lucas heiseres Stöhnen klingt bald schon von seinen Lippen. Liv wusste einfach zu gut, wie sie ihn dort hin brachte, wo sie ihn haben wollte. Aber bevor ihn am Ende noch sein Höhepunkt zu früh übermannt, zieht er Liv zu sich hoch. Einen Moment lang sieht er in diese geheimnisvoll blitzenden Augen. Dann verschmelzen ihre Lippen miteinander zu einem Kuss, der dem Verlangen, das er empfindet Ausdruck verleiht. Erneut drehen sie sich und seine Hand findet sich gleich schon in ihrem Schoß w...

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:28

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Mit Liv ging es immer schnell zur Sache. Dagegen hatte er überhaupt nichts einzuwenden: das sparte Zeit und Geld. Außerdem war es immer so herrlich entspannend. Bei niemanden konnte er so gut abschalten, wie bei ihr.

Sonntag, 10. Juli 2016, 11:12

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Lucas streicht ihre Seite hoch, als sie sich mit ihm dreht, und öffnet den Verschluss ihres BHs. Sein Blick gleitet über ihren Körper. Wäre sie nicht schon nackt, wären spätestens jetzt ihre Klamotten fällig gewesen. Begierig streichen seine Hände in ihre Haare hinein. Er zieht die Luft scharf ein, als sich ihre Lippen in seinem Schoß wiederfinden.

Sonntag, 10. Juli 2016, 10:38

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Lucas wirft das Hemd in eine des Zimmers und sinkt dann mit Liv auf das Bett, wobei er sie erneut zärtlich küsst.

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:52

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Ja, aber du nimmst doch die Pille, von daher sind die Kondome nur unnötiger Schnickschnack. Handlung Er schiebt ihr den Slip langsam von den Hüften.

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:42

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Das hoffe ich doch. Handlung Er küsst ihren Hals während seine Hände über ihren Bauch und ihre Hüften streichen und am Bund ihres Slips spielen. Und nur für dich die Packung mit den Kondomen.

Sonntag, 10. Juli 2016, 00:21

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Er öffnet den Reißverschluss ihres Kleides und bedeckt die freigelegte Haut gleich mit Küssen. Nur mit besserer Stimmung.

Samstag, 9. Juli 2016, 19:28

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Er hebt Liv etwas an, damit sie die Beine um seine Hüften schlingt und er sie nach oben trägt. Sie war federleicht. Vielleicht sollte er sie mal wieder zum Essen einladen, nur für alle Fälle. Er öffnet die Schlafzimmertür und legt damit den Blick auf das in Kerzenschein getauchte Bett frei.

Samstag, 9. Juli 2016, 18:27

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Er grinst noch als sich ihre Lippen zu einem Kuss vereinen. Seine Hände streichen Livs Rücken hinunter, legen sich an ihren Po und drücken sie näher an sich.

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:52

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Aber du klingelst lieber. Soll ich mir auch eine Klingel umhängen? Handlung Er zieht sie an sich und küsst sie richtig.

Donnerstag, 7. Juli 2016, 22:42

Forenbeitrag von: »Lucas Tilling«

Haus von Lucas Tilling

Handlung Lucas öffnet ihr die Tür. Hatte ich dir nicht mal einen Schlüssel gegeben?