Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:14

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Was mich irritiert...

Da bringt Viktor Katharina und Haakon an einen romantischeren Tisch als den im Adelsråd.. und vielleicht noch ins Bett.. und unter die Haube.. ..und er wird immer noch gehasst und verachtet. Undank ist der Welten Lohn.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 13:09

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Nunja, mit genügend Dilettantismus in der Küche kann man jedes Essen verderben. Haben Sie denn - zum Beispiel - noch nie ziemlich verwürzte oder zerkochte Meeresfrüchte serviert bekommen? Handlung Viktor fällt zu spät auf, dass dieses Thema ziemlich unappetitlich und für diesen Anlass inadäquat ist. Evas Lächeln wirkt sich scheinbar verheerend auf seinen Verstand aus.

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:49

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Was mich freut...

Dass hoffentlich bald ein Paket für mich kommt.

Samstag, 30. November 2013, 19:40

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Handlung Viktor überlegt eine Weile. Mir fällt keine "Leibspeise" ein.. Ich esse alles sehr gerne, sofern es hochklassig zubereitet wurde.

Mittwoch, 27. November 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Was mich irritiert...

Und die verfolgen dich jetzt bis in deine (Alp)Träume?

Dienstag, 26. November 2013, 08:44

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Handlung Er schaut ein wenig irritiert. Viktor wird daheim zwar alles erstklassig und fertig gekocht serviert, jedoch ist er sich relativ sicher, dass die Meeresfrüchte auf dem Teller nicht so eine weite Reise hinter sich haben dürften. Bekommt man denn keine gute Garnelen von unserer Westküste?

Dienstag, 26. November 2013, 06:12

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

..die dann aber mit regionalen Zutaten serviert werden?

Dienstag, 26. November 2013, 04:18

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Abwesenheitsthread

Bitte entschuldigt die Abwesenheit und verpasste Wochenschau. War am WE unterwegs und hab mir dabei einen leichten Magen-Darm-Infekt zugezogen. Und mit Bauch- und Kopfaua Beiträge schreiben geht nicht.

Donnerstag, 21. November 2013, 10:59

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Sitzung des Adelsråds am 17.10.2013

Handlung Viktor räumt stumm seine Sachen zusammen. Einerseits freut er sich, diese verquere Königin für ein paar Tage außer Landes zu wissen. Andererseits graust ihm jetzt schon vor dem Ergebnis dieses Auslandsbesuchs. Auf Wiedersehen der Herr und die Dame.. Handlung verabschiedet er sich und ist auch schon durch die Tür hinaus.

Mittwoch, 20. November 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Das heißt, sie verschmähen internationale Küche eher.. oder nicht?

Dienstag, 19. November 2013, 23:30

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Das klingt gut, das nehme ich ebenfalls. Der Kellner entschwindet, nachdem er die Bestellungen notiert hat. Handlung Um nicht in peinliches Schweigen zu verfallen fragt Viktor etwas unbeholfen: Achten Sie denn sehr auf.. saisonale Küche?

Dienstag, 19. November 2013, 20:38

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Sitzung des Adelsråds am 17.10.2013

Handlung Tippt währenddessen auf seinem Smartphone herum. Ich fürchte: Nein.. Ich bin die kommenden Tage schon ausgebucht. Simoff Die restliche Woche, das Wochenende über und in den nächsten Wochen hab ich kaum Zeit, Lillemark im Ausland gut zu repräsentieren. Sorry.

Montag, 18. November 2013, 19:21

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Handlung Vikor studiert ebenfalls die Speisekarte von vorne bis hinten und wieder zurück. Das lenkt ihn angenehm von Eva ab. Schlimm solche Restaurants.. Da weiß man nie, was man wählen soll. Und die Tageskarte macht es nicht einfacher.. Handlung Er widmet sich nun eben jener, in Schönschreibschrift verfasster Extraseite.

Montag, 18. November 2013, 04:34

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Für mich bitte ein Glas stilles Wasser, danke.. Der Kellner notiert und fragt Eva noch nach der gewünschten Marke, Rebsorte oder zumindest Farbe.

Sonntag, 17. November 2013, 13:48

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Nein-nein, Sie dürfen ruhig Wein trinken wenn sie mögen. Nur bei mir wäre es.. nicht so gut.

Samstag, 16. November 2013, 11:25

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Wenn ich Sie dann später noch heim fahren darf..

Samstag, 16. November 2013, 09:20

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Was mich irritiert...

20 * C + M + B * 13 ? Compiler Error: Unknown variables C, M, B Christliche Kabbala! Hexenzeugs! Verbrennt die Tür! @topic: Dass die SPD ihr gesamtes Führungspersonal wiederwählt, wenn auch mit schlechterem Ergebnis. Weiter weiter ins Verderben..

Freitag, 15. November 2013, 13:27

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Restaurant Hansen

Handlung Nickt zur Erwiderung und geleitet Eva zum Restauranteingang, an dem er ihr wiederum die Tür aufhält. Ein Kellner kommt den zweien bereits entgegen geeilt und weist ihnen einen reservierten Tisch in einem ruhigen, aber nicht allzu versteckten Winkel zu. Viktor wollte bei der Reservierung auf jeden Fall vermeiden, dass ihr Platz allzu candlelight-dinner-mäßig aussieht. Er ist darum auch etwas konsterniert, als die Bedienung eine kleine, auf dem Tisch stehende Kerze anzündet bevor er sich...

Freitag, 15. November 2013, 05:29

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Sitzung des Adelsråds am 17.10.2013

Handlung Man sieht Viktor unterschwellig den Kampf an, der in ihm tobt: Auf der einen Seite hat er keine große Lust für dieses Modepüppchen den Anstandswauwau zu spielen, andererseits möchte er nur ungern die frischgebackene Königin ohne fachmännische Begleitung ins Ausland reisen lassen. Hmm.. Wann wäre denn in dieser Angelegenheit der geplante Termin?

Freitag, 15. November 2013, 05:24

Forenbeitrag von: »Viktor af Sundstrom«

Haus von Eva af Solberg

Ah.. sehr ökonomisch.. Handlung Er schließt die Tür, läuft um den Wagen herum, nimmt auf der Fahrerseite Platz, schnallt sich an und fährt zum Restaurant.