Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 184.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Montag, 1. April 2013, 00:32

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Auf einen Drink

Zitat von »Bjarne Hænning« Ich hätte gern noch einen auf mich. Haben Sie zufällig Whisky Snifter? Mja, woll'n Sie lieber so eins?

Montag, 1. April 2013, 00:24

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Auf einen Drink

Handlung Schiebt 2 Båls für die Damen über den Tresen. Skål!

Montag, 1. April 2013, 00:19

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Auf einen Drink

Zitat von »Bjarne Hænning« Handlung Bjarne trifft endlich im Klub ein. Mal schauen was heut noch so läuft. Er geht schnurstracks zur Bar und bestellt sich einen guten Whiskey Handlung Die Bar hat sich inzwischen ordentlich gefühlt und Tom ist gut damit beschäftigt, die Bestellungen sauber abzuarbeiten. Schließlich hat auch der Whiskey für Bjarne seinen Weg in ein Tumblerglas gefunden und Tom schiebt es ihm rüber. Bitt'schön, Herr Bürgermeister, der geht aufs Haus! Hoffe, ohne Eis ist in Ordnung...

Sonntag, 31. März 2013, 21:07

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Auf einen Drink

Handlung Bringt die 2 Båls für Liv und Lexie. Fragt Mieke mit Blick auf ihr leeres Glas: Für Sie auch noch einen?

Sonntag, 31. März 2013, 15:18

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Auf einen Drink

Zitat von »Bjarne Hænning« Natürlich die Kinder und die Arbeiter. Wenn es ihr Klub ist, können Sie dann nicht frei machen wie Sie wollen? Naja, mir gehört der Laden ja nicht ganz allein. Der Küchenchef und einer aus'm Managementbereich ist auch noch beteiligt. Und gute Barkeeper als Ersatz gibt's halt nicht wie Sand am Meer. Die wenigen können auch schnell mal ausfallen.. und dann will ich lieber in der Nähe sein. Sorry, ich muss kurz mal weg.. Handlung Er bringt den 3 Damen ihre Båls und kehrt...

Sonntag, 31. März 2013, 10:53

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Auf einen Drink

Zitat von »Bjarne Hænning« Zum Glück... die Fønsmark will das ja ändern. Waren Sie mal in Astor? Anwalt um Anwalt reiht sich da. Und welche Spezies wollen Sie vermehren? Ne, in dem Job hier kann man schon froh sein, wenn man mal ein paar Tage frei hat. Viel mit Um-die-Welt-reisen ist da nicht schaffbar.

Sonntag, 31. März 2013, 01:38

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Auf einen Drink

Nö. Von der 'Spezies' gibt's in Frederikshavn eh nich soo viele.

Sonntag, 31. März 2013, 01:17

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Auf einen Drink

Handlung Zuckt mit den Schultern und füllt Bjarnes Glas wieder auf. Ganz wie Sie wollen..

Sonntag, 31. März 2013, 00:44

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Auf einen Drink

Zitat von »Bjarne Hænning« Handlung Bjarne kommt nach einer Menge Kaffee etwas aufgeputscht in den Klub und schlendert zur Bar. Dort angekommen bestellt er sich gleich etwas stärkeres. Handlung Stellt vor Bjarne ein zugeeistes Shooter-Glas mit klarem Inhalt ab. Wohl bekomm's! Ein Mutmacher für morgen?

Samstag, 30. März 2013, 18:06

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Auf einen Drink

Handlung Bringt den Weißwein für Mieke. Bitteschön, junge Frau. Handlung Blickt zu Liv. Was darf's für Sie sein?

Samstag, 30. März 2013, 10:21

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Abends im Klub

Handlung Spült den Lappen aus. Mhm. Wenn sonst so junge Kerle an'er Theke stehn und sich umschaun, sind sie auf der Suche nach einer Unbekannten..

Freitag, 29. März 2013, 19:54

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Abends im Klub

Handlung Wischt die Theke ab. Haste 'n Blind Date?

Freitag, 29. März 2013, 11:37

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Abends im Klub

Handlung Schaut sich das Schreiben genau an. Nachdem schon versucht wurde, ihm Bibliotheksausweise unterzujubeln, ist Tom ziemlich penibel geworden. Hmm, okay, das sieht halbwegs amtlich aus. Handlung Er gibt Finn das Papier zurück, holt ein Glas, zapft Bier hinein und schiebt es über den Tresen. Skål, Junge!

Donnerstag, 28. März 2013, 14:47

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Abends im Klub

Gerne.. könnt ich bitte erstmal deinen Ausweis sehn?

Mittwoch, 27. März 2013, 23:34

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Abends im Klub

Handlung Beäugt den etwas (zu) jung wirkenden Gast mit leicht kritischem Blick. Guten Abend, junger Mann. Was darf's sein?

Dienstag, 19. März 2013, 15:41

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Im Klub

Handlung Das Läuten einer kleiner Glocke zeigt an, dass die Salate fertig sind. Tom holt sie aus der Durchreiche und bringt sie zu Linnea, Friederike und Nora. Guten Appetit, die Damen..

Montag, 18. März 2013, 22:56

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Im Klub

Handlung Notiert sich alles auf einen Zettel und reicht diesen dann in die Küche weiter. Dann schenkt er Mineralwasser in zwei Gläser ein und stellt sie vor Nora und Linnea. Bitteschön.

Montag, 18. März 2013, 22:45

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Im Klub

Fingerfood, Sandwiches, Salate, Baguettes.. hier, sucht euch was aus. Handlung Er reicht ihnen 3 Speisekarten.

Montag, 18. März 2013, 22:44

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Was mich ärgert....

... Zickenkrieg ... der nichtfertigwerdenwollende Praktikumsbericht ... mein verdammter Körper ... Studium ... Schlafstörung = eine ganze Menge

Montag, 18. März 2013, 21:39

Forenbeitrag von: »Tom Barmand«

Im Klub

Zitat von »Nora Nordenskjöld« Hoffentlich macht der jetzt keinen Stress! Ich hoffe Sie bekommen jetzt durch uns keinen Ärger, Herr Bamand. Handlung Winkt ab. Keine Sorge, ich glaub nicht, dass der wegen so eine Bagatelle zur Polizei rennt. Weiß auch nicht was ihm heute für eine Laus über die Leber gelaufen ist.. Handlung Spült ein paar Gläser sauber.