Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:58

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er nickt. Ich denke, eine Übernachtung werden wir hinkriegen.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:52

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Themawechsel war jetzt gut. Vielleicht wieder nach Flake zum Weinfest?

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:44

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Froh, nicht beruhigt.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:27

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Okay,nun war er verunsichert. Aber er lächelt. Da bin ich froh. Handlung

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:09

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Nen, das meine ich nicht. Viel eher deinen Änderungsbedarf an mir.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er runzelt die Stirn. Ändern? Wieso? Was ist denn?

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:50

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er nimmt ihr Gesicht in beide Hände und küsst sie erneut. Und ich nicht noch einmal so dumm, dich einfach ziehen zu lassen. Du gehörst zu mir, hier auf den Hof.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:45

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er schaut in dieses schöne Gesicht und den dunklen Augen, in denen er sich spiegeln kann. Er streicht über ihre Wange. Geh nie wieder.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:30

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Absolut. Handlung Er küsst sie nochmal und legt sich dann wieder zurück. Er schaut hinauf in den Sternenhimmel.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:05

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er schnappt nac Luft als er sich von ihr löst und grinst verlegen zu ihr runter, die Wangen gerötet.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:56

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Das erleichtert ihn gerade so enorm, dass er etwas überschwenglich im Kuss wird und sie eng an sich drückt. Sie liebt ihn wie er sie liebt!

Donnerstag, 30. Juni 2016, 18:45

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er streicht ihr über die Wange und zwingt sie zu ihm aufzublicken. Einen Moment scheinen ihm die Worte zu fehlen, doch dann sagt er es. Ganz leise. Ich liebe dich.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:03

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Ich freu mich, dass es dir gefällt. Es ist fast so wie damals. Handlung Er küsst sie auf die Stirn.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:37

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Jessie spürt jede Bewegung. Bißchen wie Wasserbett, aber besser als Boden. Handlung Er zieht sie in den Arm. Hör halt auf dich zu bewegen.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:26

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er reicht ihr, ihr Weinglas und macht sich nun selbst bettfertig. Er leert sein Weinglas bevor er sich zu Julie legt. Erstaunlich bequem.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:15

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er holt noch eben die Weingläser mit dem letzten Schluck Wein darin. Ich habe diese Matratze schon vor einem Jahr gekauft. So als Notbett falls bei den Gästen für eine Nacht ein Bett zu wenig sein sollte. War ein Angebot. Handlung Er zuckt mit den Schultern. Das ist der erste Einsatz.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:40

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Dann schlage ich vor, wir machen uns bettfertig.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:29

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Er lächelt als er sie umarmt. Es gefällt dir?

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:23

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Handlung Sie schwatzen, essen und trinken gut gelaunt miteinander. Gemeinsam räumen sie sogar noch auf, doch Jessie stiehlt sich früher davon und beginnt all die Windlichter um ihr Nachtlager herum zu entzüden.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »Jesper Strand«

Hestgård Strand

Mh...ich hab Blindenpferde?