Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Freitag, 29. Juli 2016, 14:34

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Hm. Ein Glas Wasser und irgendeinen Sommercocktail.

Freitag, 29. Juli 2016, 14:26

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Ja, gern. Sitzen wäre auch mal wieder nicht schlecht. Wir könnten uns was zu trinken holen und uns ein ruhigeres Plätzchen am Strand suchen.

Freitag, 29. Juli 2016, 14:19

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Stimmt. Schokolade funktioniert in fast allen Lebenslagen.

Freitag, 29. Juli 2016, 14:06

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Zum Glück. Ich weiß nämlich noch nicht, mit was ich das Ersetzen soll. Heilsame Umarmung vielleicht.

Freitag, 29. Juli 2016, 13:56

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Gute Idee. Finja und Mia haben in letzter Zeit auch eine richtige Pechsträhne, was Unfälle angeht. Zum Glück aber nur kleinere Sachen: aufgeschürftes Knie, blaue Flecken und jede Menge Tränen. Bei den Kindern hilft übrigens Pusten und ein Küsschen auch ganz wunderbar bei Verletzungen.

Freitag, 29. Juli 2016, 13:32

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Kommt drauf an, wie lange sie ihn tragen muss. Aber normalerweise wechseln sie nach drei Wochen mal den Gips. Oft gibt es dann auch schon ein leichteres Modell, wenn die Heilung gut voran schreitet.

Freitag, 29. Juli 2016, 13:25

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Vielleicht. Gips im Sommer ist immer doof. Ich hoffe es ist einer mit dem sie baden gehen kann.

Freitag, 29. Juli 2016, 13:19

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

War es ein komplizierter Bruch? Normalerweise bekommen Kinder jetzt oft nur noch eine Schiene, weil das für sie angenehmer ist und ihre Knochen ohnehin schnell wieder heilen.

Freitag, 29. Juli 2016, 13:09

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Das wird nachher ein Kunstwerk, das ihr aufheben müsst.

Freitag, 29. Juli 2016, 12:51

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Ohje. Muss sie einen Gips tragen?

Freitag, 29. Juli 2016, 12:47

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Wir haben ab Herbst die erste Schulanfängerin im Haus. Wenn ich daran denke, dann hätte ich schon gern noch mal so ein kleines Baby. Aber andererseits sind das drei weitere volle Jahre, die wir mit Windelwechseln beschäftigt sind. Und da freue ich mich echt schon langsam auf Licht am Ende des Tunnels.

Freitag, 29. Juli 2016, 11:57

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Handlung Kate klatscht ebenfalls. Erzähl mir was neues.

Freitag, 29. Juli 2016, 11:50

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Och, nichts Großartiges. Eher so Kleinigkeiten: mehr mit den Kindern spielen, mehr Ausflüge mit ihnen zu machen, endlich mal meine Quilt-Idee umzusetzen. Ich wollte aus ihren alten Strampelanzügen eine Spieldecke für sie nähen. Lauter so Sachen halt.

Freitag, 29. Juli 2016, 00:15

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Nein, überhaupt nicht. Höchstens Zeit, als das zu tun, was ich mir vornehme.

Freitag, 29. Juli 2016, 00:06

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Es sagt, dass ich alt werde.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 23:57

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Das hat schon alles seine Berechtigung.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 23:50

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Sie fängt ein neues Jahrzehnt an. Ab jetzt geht es dann abwärts. Gut, das tut es schon seit 20, aber jetzt wird es dann wirklich schlimm. Und außerdem habe ich mich gerade mal an die 3-irgendwas gewöhnt und jetzt kommt da plötzlich schon die vier vorne weg. Das geht überhaupt nicht.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 23:42

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Es ist mein 40er. Da will ich mich nur verkriechen und am liebsten den Tag als ganzes leugnen. Offiziell bin ich ja immer noch 33. Also, du hast nie etwas anderes gehört.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 23:37

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Sicher, für dich doch immer. Das ist quasi mein Geburtstagsgeschenk an mich.

Donnerstag, 28. Juli 2016, 23:27

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Strandparty 2016

Eindeutig. Alles total entspannt. Keinerlei Hektik.