Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:10

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Das war es was ich meinte. Ich hab überhaupt keinen Änderungsbedarf. Du bist perfekt so wie du bist.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 21:06

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Na, der Streit letztes Mal bevor erst mal Schluss war mit uns. Ich hatte dich überrumpelt mit meinem Umzug nach Skanderborg und ich bilde mir ein, dass wir auch wegen Kindern gestritten haben und dann hat ein Wort das andere ergeben und wir haben uns getrennt. Oder ich mich. War ja nicht so, dass du da viel mitreden konntest.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:54

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Handlung Sie schiebt sich zwischen seine Beine und stützt die Hände auf seiner Brust ab. Das klingt nach einem ausgezeichneten Plan. Dann sollte gar nichts mehr schieflaufen, falls doch mal was schief läuft. Ach ja, und ich werde auch nicht mehr versuchen dich zu ändern oder zu Dingen zu überreden, die du nicht willst.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:49

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Nie mehr. Ich glaub, so dumm war ich nur einmal.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:35

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Vor allem dafür. Handlung Sie beugt sich über ihn und anstelle der Sterne sieht er dann in ihr Gesicht. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:22

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Handlung Sie streicht über seine Wange und lächelt. Ein perfekter Abend.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 20:04

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Handlung Die Überschwenglichkeit kann Julie nur allzu gut nachempfinden, geht es ihr doch ganz ähnlich. Dieses unendliche Glücksgefühl, an dem sie ihn so gerne teilhaben lassen will. Der Kuss raubt ihr den Atem und doch entlässt sie Jessie nicht daraus. Ihre Finger fahren durch seine Haare und ihr Körper schmiegt sich nah an ihn heran.

Donnerstag, 30. Juni 2016, 19:50

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Wirklich? Handlung Sie lächelt bei seinen Worten und lehnt sich nach vor um ihn zärtlich zu küssen. Ich liebe dich auch.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:09

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Nur bequemer. Und die Verhältnisse sind klar. Also, wie wir zueinander stehen.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:44

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Handlung Sie rutscht zu ihm und legt den Kopf an seine Brust. Na gut. Aber nur, weils hier am Schönsten ist. Danke fürs Grillen heute... und all das hier.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:31

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Mh, ja. Handlung Sie richtet sich auf als sie das Weinglas entgegen nimmt und trinkt dann den letzten Schluck noch aus. Bisschen komisch, wenn man sich hin und her wälzt. Handlung Demonstrativ dreht sie sich von einer auf die andere Seite. Aber schön weich.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:20

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Ich finde, das ist der perfekte erste Einsatz. Dein Rücken wird es dir morgen danken. Handlung Sie schlägt die Decke zur Seite und legt sich auf die Matratze. Durch den Baum kann sie schon die ersten Sterne erkennen.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:42

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Mhm. Handlung Sie zieht schon mal ihre Schuhe aus und lässt die kurze Hose gleich noch folgen. Ich hatte heute Mittag echt gedacht, du würdest uns bloß zwei Schlafsäcke holen.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Ich liebe es! Das wird die beste Nacht meines Lebens. Oder eine von den besseren Nächten.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:28

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Handlung Julie ist noch kurz ins Bad abgebogen und als sie wieder auf die Terrasse kommt, traut sie ihren Augen nicht. Dutzende Windlichter um ihr Bett und in den Bäumen. Wow, Jessie! Das sieht.... wahnsinnig romantisch aus. Handlung Sie geht zu ihm rüber und legt den Arm um seine Taille.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:19

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Gute Tiere. Handlung Sie wischt sich Mund und Finger mit der Serviette ab als sie fertig ist mit essen.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 21:03

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Das will ich mal sehen, wie du da tust, wenn du arbeitest.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:53

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Aber so wahr. Der Herzog af Norrby ist so... der würdigt seine Angestellten keines Blickes.

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:09

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Handlung Sie lacht wieder. Zum Glück. Sonst hättest du einen Stock im Arsch.

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:06

Forenbeitrag von: »Julie Blomson«

Hestgård Strand

Mh, ich würde eher sagen, ein Mann von Welt.