Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Samstag, 30. Juli 2016, 12:44

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Keine Ahnung. Sowas gibt es hier nicht. Ist ja kein Kindergeburtstag.

Samstag, 30. Juli 2016, 12:36

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung David hat das Brötchen in ein paar kurzen Bissen verputzt und schleckt sich danach genüßlich die Finger ab, bevor er sie an der Hose abwischt. Wenig, aber gut.

Freitag, 29. Juli 2016, 23:28

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung Mit dem Essen in der Hand gehen Helena und David dann rüber zum Lagerfeuer, wo sie sich einen ruhigen Platz zum Essen suchen. Guten Hunger.

Freitag, 29. Juli 2016, 23:19

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Richtig. Also, ein Steakbrötchen für dich? Genügt dir das? Ich wette du hast den ganzen Tag keinen Bissen runter gebracht in Vorfreude auf den heutigen Abend.

Freitag, 29. Juli 2016, 23:13

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Danke, ich zahl mein Brötchen schon selbst. Handlung Immer dieses leidige Einladthema mit ihr. Die Erinnerung an die vielen, vielen Diskussionen lässt ihn dann doch schmunzeln. Zumindest war sie beharrlich.

Freitag, 29. Juli 2016, 23:08

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Eindeutig. Sieht auch groß genug aus.

Freitag, 29. Juli 2016, 23:01

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung David steht neben Helena. Seine Gedanken sind noch bei Katharina. Er ist sicher, dass sie es war. Er hätte rüber gehen sollen und hallo sagen. Nein besser war es so, wie es nun mal war. Was sollte er schon groß sagen nachdem sie ihn so eindeutig abserviert hat. Weißt du schon, was du willst?

Freitag, 29. Juli 2016, 14:50

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Ja, ja. Alles okay. Handlung Er dreht sich noch mal kurz um, ob er Katharina noch mal sieht, aber entweder waren sie in dem Moment gegangen oder sie wurde von irgendeinem Menschen verdeckt.

Freitag, 29. Juli 2016, 14:45

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Gut. Nach dir. Handlung Er macht eine einladende Geste sich durchzuschlängeln. Auf dem Weg zur Grillstation fällt sein Blick durch die Reihen der anderen Partygäste und eine Person sticht da ganz besonders für ihn heraus: Katharina. Sein Herz macht einen kurzen Aussetzer und schlägt dann drei Takte schneller. Sofort hat er die Bilder von dem einen Abend in Njolvik vor sich: wie sie tanzten, gemeinsam lachten und wie er sie küsste, wie sich ihre Lippen auf seinen anfühlten. Erst als er mit jemand...

Freitag, 29. Juli 2016, 14:34

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Och ja, Essen geht immer.

Freitag, 29. Juli 2016, 14:32

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung Er lacht. Daran gewöhnt man sich sicher mit der Zeit.

Freitag, 29. Juli 2016, 14:19

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung Er schiebt die Hände in die Hosentaschen. Und du? Bist du mit dem Auftritt zufrieden?

Freitag, 29. Juli 2016, 14:05

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung Er schmunzelt. Hätte ich mir nicht gedacht, dass man von der Bühne aus auch nur irgendjemanden konkret wahrnimmt.

Freitag, 29. Juli 2016, 13:59

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Du hast mich gesehen? Hm? Was von der Bühne? Echt jetzt? Leuchte ich so raus?

Freitag, 29. Juli 2016, 13:54

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Hallo. Das war ein toller Auftritt.

Freitag, 29. Juli 2016, 13:47

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung David indes hat Helena entdeckt und folgt ihr rüber in Richtung Grillstation. Er berührt sie kurz am Arm, als er sich ihr von hinten nähert. Helena! Warte mal.

Freitag, 29. Juli 2016, 13:28

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung David folgt ihr mit dem Blick und als er sie bei einer Blonden stehen sieht, rollt er innerlich mit den Augen. Das konnte nur ein Schuss ins Knie werden. Nicht nur, weil sie es war, die ihm eine Frau suchen wollte, sondern auch weil sie keine Ahnung hatte, auf welchen Typ Frau er stand. Dabei musste sie nur sich selbst mal anschauen. Er dreht sich zur Bar und bestellt sich noch ein Bier.

Freitag, 29. Juli 2016, 13:22

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung Er lacht lauthals auf. Du mir? Das kann was werden. Handlung Er lässt den Blick über die Leute schweifen. Nur so aus Neugier: wen unter all den Frauen, würdest du hier für mich aussuchen?

Freitag, 29. Juli 2016, 13:08

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Hm. Ja. Je wärmer das Wetter, desto kürzer die Kleider. Da bin ich echt auch ein Fan von.

Freitag, 29. Juli 2016, 12:48

Forenbeitrag von: »David Thomsen«

Strandparty 2016

Handlung Er grinst. Das soll manchmal vorkommen. Aber davon abgesehen, wäre es ein guter Vorschlag. Was hast du denn wirklich gesagt?