Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:04

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er nickt leicht und küsst sie wieder ganz sanft. Ja, das machen wir alles. Denn ich will, das wir eine glückliche Familie sind. Handlung Er schaut sie etwas fragend an. Warum bist du eigentlich eifersüchtig auf Katharina?

Dienstag, 3. Mai 2011, 09:37

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er schaut ihr tief in die Augen und legt seine Hände auf ihren Rücken. Ganz sanft streicht er mit seinen Händen über ihren Rücken. Ich liebe dich so sehr, Ella. Du bist mein Leben.

Dienstag, 3. Mai 2011, 08:55

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er hatte ehrlich gesagt wieder damit gerechnet, das sie noch nicht bereit für so eine Entscheidung fühlt. Als sie aber dann ja sagt, schaut er sie strahlend an und sogar seine Augen füllen sich mit Tränen. Er kommt aus der Hocke wieder hoch und legt seine Hände an ihre Wange. Ganz sanft legen sich seine Lippen auf ihre und er legt in diesen Kuss all die Liebe die er für sie empfindet. Als er sich wieder von ihr löst schaut er sie immer noch mit einem breitem Lächeln an und setzt sich n...

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:26

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er schaut jetzt gerade etwas verwirrt. Das hatte er doch eben schon mal bejaht. Oder was erwartet sie jetzt von ihm? Eine Weile bleibt er so sitzen bis bei ihm endlich der Groschen fällt. Sanft schiebt er sie von seinem Schoß und steht vom Bett auf. Er lächelt sie an und geht dann vor ihr auf die Knie. Es mag vielleicht jetzt nicht das sein was du dir vorstellst und wahrscheinlich würde eine andere Situation diesen Augenblick zu etwas ganz besonderen machen, aber nach dem du mir dein H...

Dienstag, 3. Mai 2011, 00:02

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er nickt kurz. Ja, das wollte ich. Und das will ich auch noch immer. Ich werde mir etwas anderes einfallen lassen.

Montag, 2. Mai 2011, 23:56

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er schmunzelt leicht. Wahrscheinlich wäre es nicht so geworden wie du dir das eigentlich vorstellst, aber ich hatte vor da auf die Bühne zu gehen und vor all den Leuten um deine Hand an zu halten.

Montag, 2. Mai 2011, 23:49

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er hebt ihren Kopf etwas an und schaut sie an. Ich liebe dich auch und ich könnte mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Handlung Er streicht ihr kurz über die Wange. Weißt du, ich hatte vor dem Fest von Katharina eine verrückte Idee. Und wenn wir uns vorher nicht gestritten hätten, dann hätte ich sie auch durchgezogen.

Montag, 2. Mai 2011, 23:38

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er zieht sie langsam auf seinen Schoß und schaut sie von unter her an. Mit seinem Finger wischt er eine Träne von ihrer Wange. Natürlich nehme ich euch beide bei mir auf. Wir drei sind doch eine Familie! Und ich verspreche dir, das ich nie wieder wegfahre ohne dir was zu sagen.

Montag, 2. Mai 2011, 23:27

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er seufzt ganz leise und drückt sie ganz fest an sich. Ich stehe doch zu dir, Ella.. hundertprozentig.. Ich würde dich und ganz besonders Neele nie verleugnen. Ihr beiden seid meine Familie und das ist für mich das wichtigste überhaupt auf der Welt. Ella, um ehrlich zu sein hast du mich aber auch ab und zu zweifeln lassen. Das du vor der Hochzeit nicht zu mir ziehen wolltest, das hat mich wirklich verletzt.

Montag, 2. Mai 2011, 23:06

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er hört ihr zu und zieht sie dabei immer näher an sich heran. Ähm.. ich bin ein wenig sprachlos.. sorry.. Aber das war die schönste Liebeserklärung die ich je bekommen habe.. Du weißt, das du mein und alles bist und ohne dich kann ich auch nicht leben.Ich würde so gerne jeden Morgen neben dir aufwachen und abends neben dir einschlafen.

Montag, 2. Mai 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er legt seinen Arm um sie und streicht mit der Hand sanft über ihren Arm. Du brauchst keine Angst haben. Ich liebe dich, und daran wird sich auch nie etwas ändern. Auch nicht unsere Streitereien.

Montag, 2. Mai 2011, 22:38

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er löst sich von ihr und nimmt ihre Hand. Komm, lass uns das in meinem Zimmer bereden. Handlung Ohne einen weiteren Kommentar von ihr abzuwarten zieht er sie hinter sich her und geht mit ihr zusammen auf sein Zimmer. Dort angekommen setzten die beiden sich aufs Bett. So, was willst du nicht mehr?

Montag, 2. Mai 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er ist im ersten Augenblick etwas überrascht über ihr Verhalten, legt dann aber auch seine Arme um sie und streicht ihr leicht über den Rücken. Alles okay?

Montag, 2. Mai 2011, 22:20

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Als er Ella entdeckt rutscht er vom Barhocker herunter und geht lächelnd auf sie zu. Hey..

Montag, 2. Mai 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er wollte noch etwas erwidern, aber da hatte sie schon aufgelegt. Mit einem Lächeln im Gesicht bestellt er sich noch einen Scotch.

Montag, 2. Mai 2011, 22:03

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Natürlich hört er ihr leises Schniefen und es tut ihm echt weh, das sie wegen ihm schon wieder weint. Aber natürlich. Sonst würde ich das ja nicht sagen. Lass dich einfach von meinem Fahrer hierher fahren und morgen fahren wir dann zusammen zurück.

Montag, 2. Mai 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Morgen, denke ich. Wenn nichts mehr dazwischen kommt. Handlung Er überlegt kurz. Du könntest aber auch hierher kommen.

Montag, 2. Mai 2011, 21:48

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Handlung Er schweigt einen Moment. Du bist, trotz der Probleme die wir beide miteinander immer wieder mal haben, immer noch die Frau, mit der ich alt werden will.

Montag, 2. Mai 2011, 21:37

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Ach komm Ella. Wir haben doch in letzter Zeit kaum, bis gar nicht miteinander geredet. Ob ich dir dann sage, das ich über Nacht weg bin oder nicht, spielt doch keine Rolle.

Montag, 2. Mai 2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Mathis Henrik af Sundstrom«

Hotel "Ulvborg"

Woher auch, wenn ich es dir nicht gesagt habe. Hab halt gedacht, das wäre nicht so wichtig.