Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:29

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Haus von Patrick Kennedy

Du wohnst in einer recht familiären Gegend.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:16

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Haus von Patrick Kennedy

Handlung Sie nimmt das Glas an. Oh, ist mir garnicht aufgefallen. Handlung Sie nippt am Wein.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:06

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Haus von Patrick Kennedy

Ja gern.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:01

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Haus von Patrick Kennedy

Ein Glas Wein und die Tour?

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:53

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Haus von Patrick Kennedy

Handlung Anna macht sich im Bad frisch. Ihr Blick fällt in den Spiegel und sie trägt schnell noch etwas Lippenstift auf. Ihr Herz klopft vor Aufregung. War es okay mit ihm...? Er schaut gut aus, ist charmant. Und sie hatte seit Monaten keinen Sex gehabt und verdammt nochmal sie will ihn. War sie deswegen ein Flittchen? Wenn sie gleich mit ihm schlafen würde? Lexie würde sie für diese Gedanken auslachen. Oh Gott, sie hat keine Kondome dabei! Nee Moment..er wird sicherlich welche haben. Männer kü...

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:30

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Haus von Patrick Kennedy

Nur kurz frisch machen, baden muss nicht sein. Handlung Sie lacht und verschwindet in dem kleinen Badezimmer.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 13:23

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Haus von Patrick Kennedy

Handlung Ihr rauscht noch etwas die laute Musik im Kopf und der Alkohol sorgt für leicht unsicheren Tritt. Sie legt ihre Jacke ab als sie eintreten. Wo..ist denn das Bad? Handlung Sie lächelt entschuldigend.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:38

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Handlung Ihre Hand verschränkt sich mit seiner als sie im Taxi sitzen und diesmal ist es Anna, die seine Lippen sucht und liebkost.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:39

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Handlung Sie schmunzelt. Das krieg ich schon hin. Handlung Außerdem konnte sie sich eh nicht vorstellen, dass bei ihm nicht aufgeräumt ist. Sie steigt ein und rutscht durcht damit er nachrücken kann.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:29

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Handlung Anna mag es wie er den Arm um sie legt, so beschützend. Ja.. Handlung Achja, da gab es noch mehr Wörter. Zu..dir?

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:14

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Ja. Handlung Und auch eine Schwägerin. Aber die hat sie gerade völlig vergessen.

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:04

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Ja. Handlung Die Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen und sie merkt garnicht wie rot ihr Kopf gerade ist. Ihr Herz klopft wie wild.

Montag, 30. Dezember 2013, 23:52

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Handlung Wie ein Schauer überströmt sie das warme Gefühl. Nein, nicht warm, eher vielmehr Hitze! Sie kann leichte Bartstoppeln unter ihre Hand spüren, die sie auf seine Wange legt. Was für ein Küsser! Erstaunlich zärtlich. Sie drückt sich an ihn und erwidert den Kuss, so dass sie Beide schnell leidenschaftlicher werden und er ihr den Atem raubt.

Montag, 30. Dezember 2013, 23:40

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Handlung Anna erwidert den Blick. Sie hat Lust ihn zu küssen. Mehr noch. Das Hemd runterreißen, sich ihm hingeben. Meine Güte, woher kamen die Gedanken denn auf einmal? Ihr ist warm. Konnte er nicht den ersten Schritt tun? Wieso fiel es Lexie immer so leicht? Was wäre wenn Anna ihn jetzt küsst? Als Erste? Kaum, dass sie einander näher kennen gelernt hatten? Welches Licht würde das auf sie werfen? Aber Moment mal, hatten sie nicht gerade darüber gesprochen, ab und zu mal einfach nur zu leben? Le...

Montag, 30. Dezember 2013, 23:25

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Möglich, ja. Dafür bin ich wohl zu ungeduldig. Handlung Als ein neuer Song spielt, den sie mag, legt sie nun selbst ihre Hände um seinen Hals und tanzt mit Patrick.

Montag, 30. Dezember 2013, 23:14

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Ein Ausschalter wäre mal schön. Handlung Sie lacht.

Montag, 30. Dezember 2013, 22:59

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Nein, keine Sorgen. Einfach..zuviel im Kopf. Handlung Sie macht eine wirre Handbewegung an ihrer Stirn und lächelt entschuldigend.

Montag, 30. Dezember 2013, 22:46

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Ich würde es nur manchmal gerne können. Jetzt zum Beispiel.

Montag, 30. Dezember 2013, 22:42

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Handlung Flirten, selbstbewußtes Auftreten, Kopf abschalten... Ähm...einfach zu leben und sich keine Gedanken zu machen.

Montag, 30. Dezember 2013, 22:34

Forenbeitrag von: »Anna Thomsen«

Auf einen Drink

Weiß ich das? Ich hab manchmal das Gefühl, ich hab von vielen Dingen einfach keine Ahnung.