Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 17. November 2011, 20:24

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Handlung Sie holt kurz Luft Stell dir vor.. Es ist arg kalt draussen und du kommst rein und dann das heisse Wasser und Kerzen und der leckere Duft und dann Augen zu und entspannen! Das ist doch der Hammer!!

Donnerstag, 17. November 2011, 20:20

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Dusche und Badewanne. Tageslichtbad, viiiiel Platz für Stauraum

Donnerstag, 17. November 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Also.. wir haben einen Balkon und jeder hat sein eigenes Zimmer, ne gemütliche Küche und ein tolles Wohnzimmer und das Bad ist natürlich der Hammer! Handlung Sie erzählt das mit voller Begeisterung

Donnerstag, 17. November 2011, 19:59

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Handlung Laura zieht die Schuhe wieder an und glättet die enge Jeans ein wenig überflüssig. Danke Tom! Handlung Der Barkeeper stellt ihr gerade ihr Bier hin

Donnerstag, 17. November 2011, 19:51

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Handlung Sie muss lachen. Wie süß von ihm!! Bitte!! Zieh das sofort wieder aus Meine armen Schuhe

Donnerstag, 17. November 2011, 19:42

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Handlung Da hat sie ihre Schuhe schon ausgezogen und sie hält Arne die schwarzen Schuhe schon hin Das will ich sehen

Donnerstag, 17. November 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Handlung Da sitzt Laura auch schon auf einem Hocker Ach, die sind ganz bequem Handlung Sie zeigt ihre Highheels ein wenig

Donnerstag, 17. November 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Handlung Sie lacht Auf gar keinen Fall! Ich bin den Rest hier her gelaufen!

Donnerstag, 17. November 2011, 19:14

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Er hat nicht mal ansatzweise lillisch gesprochen und irgendwann, als wir schon ne halbe Stunde unterwegs waren, hat gesagt, er wisse nicht wo das ist!!

Donnerstag, 17. November 2011, 19:09

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Handlung Laura lehnt sich ein wenig über den Tresen und schaut zu Tom herüber Ich nehm auch ein Bier. Handlung Dann wendet sie sich wieder an Arne Mein Taxifahrer meinte, sich verfahren zu müssen!

Donnerstag, 17. November 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Auf einen Drink

Handlung Laura kommt nun auch endlich in den Klub. Sie wollte doch sooo pünktlich sein! Sie schaut sich nach Arne um und findet ihn dann an der Bar. Ach, sie hat ihn wirklich vermisst. Und da sind soo viele Schmetterlinge Hey! Tut mir leid, ich bin zu spät!

Mittwoch, 16. November 2011, 19:48

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Blomson, Lundgard, Thomsen & Valström)

Cool, ich freu mich! Bis dann, Arne! Handlung Dann hat sie schon aufgelegt

Mittwoch, 16. November 2011, 06:58

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

RE: Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Blomson, Lundgard, Thomsen & Valström)

Handlung Jetzt gleich!! Och.. Am Wochenende oder so. Oder früher. Wie du magst.

Dienstag, 15. November 2011, 21:31

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Lundgard, Olsen, Tilling & Bergström)

Nee.. du kannst ja gar nicht Schuld sein, weil du ja gar nicht wusstest was und wie und überhaupt. Handlung Sie atmet tief durch Ich konnt das einfach so nicht so wirklich.

Dienstag, 15. November 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Lundgard, Olsen, Tilling & Bergström)

Oh super!! Ich hab echt gedacht, du bist voll sauer oder sowas!

Dienstag, 15. November 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »Laura Lindberg«

Die Wohngemeinschaft (Bewohner derzeit: Lundgard, Olsen, Tilling & Bergström)

Gut. Aber Arne.. Ich fänd es toll, wenn wir.. wenn alles wieder okay wäre.