Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:44

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Was tut dir leid? Die Kopfschmerzen? Das glaub ich dir gern. Handlung Kate steht auf und holt ihm ein Glas Wasser und eine Tablette, die sie schon für ihn hergerichtet hat. Hier, damit sollte es dir bald besser gehen.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:33

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Der Nachmittagsschlaf der Kinder ist schon längst vorüber und sie spielen alle zusammen auf der Spieldecke im Wohnzimmer. Bo konnte echt nichts mehr aufwecken und so hat Kate auch keine Bedenken mehr, wenn die Kinder mal etwas lauter waren. Sie schielt zwar von Zeit zu Zeit zu Bo rüber, aber immer war er noch am Schlafen bis er plötzlich wieder wach war. Oh guten Morgen Dornröschen. Hast du gut geschlafen?

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:17

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Bis später Per. Und dass du mir ja nicht mit einem Schnupfen oder sonst etwas aus dem Erkältungsangebot nach Hause kommst. Handlung Sie legt auf und zieht Mats dann an, damit sie wie jeden Wochentag Finja und Mia wieder vom Kindergarten abholen.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:06

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Okay. Lass es dir schmecken.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Yay. Da kommt Freude auf.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:53

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Mh, ja, mach ich auch. Wie läufts in der Praxis?

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:36

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Falls er bis dahin wieder aufwacht. Er schläft wie tot auf dem Sofa.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:34

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Das hab ich doch gerade erzählt. Bo samt Reisetasche.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:26

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Mir geht es gut soweit..... Bo allerdings.... ich weiß nicht so recht. Er ist heute früh, nachdem du schon weg warst mit dem Taxi zu uns gefahren. Total betrunken und jetzt schläft er seither. Du solltest heute früher nach Hause kommen.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:16

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Kate springt förmlich zum Telefon damit das Klingeln Bo nicht weckt. Hej!

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:06

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Kate lässt ihn jetzt einfach schlafen und kümmert sich um die ganze sich anstauende Hausarbeit, wobei ihre Gedanken immer wieder um Leni und Bo kreisen und darum, was sie als ihre Freunde da noch machen könnten.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:50

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Das ist schlimm. Handlung Und es lässt sie etwas ratlos neben dem Sofa sitzen. Was könnte sie Bo sagen, das ihn aufmuntern könnte?

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:19

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Nein, das glaub ich nicht. Warum sollte sie dich denn hassen? Du hasst sie doch auch nicht.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:08

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Naja, aber sie kann dir doch schlecht verwehren, dass du Zeit mit Linn und Tobi verbringst. Ehekrise hin oder her.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:05

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Weswegen habt ihr denn gestritten? Doch nicht wegen der Kinder.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:59

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Ich hab jetzt Zeit... und ich will wissen was los ist. Warum darfst du Linn und Tobi nicht sehen?

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:45

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Hej, komm schon... Handlung Sie schüttelt ihn energischer.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:31

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Schlafen lassen oder wecken? Lieber wecken und endlich erfahren, was er vorhin wegen der Kinder gemeint hat. Sie berührt Bo sanft an der Schulter und schüttelt ihn leicht, um ihn zu wecken. Bo? Wach auf.

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:31

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Kate ist so beschäftigt Mia und Finja für den Kindergarten fertig zu machen, dass sie Bo gerade völlig außer Acht lässt. Erst als es Zeit ist loszugehen, bemerkt Kate, dass Bo eingeschlafen ist und deckt ihn noch zu. Sie schreibt ihm einen Zettel, dass sie die Kinder in den Kindergarten bringt und gleich wieder da ist. Dann geht es auch schon los: Mats im Kinderwagen, Finja, die neben dem Kinderwagen herläuft und Mia, die halb geht, halb auf Mats Kinderwagen mitfährt. Als Kate wieder z...

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:19

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Was?! Lass mich kurz mal die Kinder alle versorgen... dann bin ich ganz Ohr. Handlung Schon führt sie der Weg wieder hoch zu Finja und Mia, die beide auch schon darauf gewartet haben, dass sie geholt werden und es frühstück gibt. Der Tag könnte stressiger nicht beginnen!