Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:25

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Handlung Er schaut ein wenig verletzt aus Ich bin also.. nur eine Ablenkung?

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:16

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Handlung Er atmet tief durch. Wieso hatte er auch gefragt. Aber trotzdem bist du hier. Wieso?

Sonntag, 28. Februar 2016, 13:09

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Handlung Jake betrachtet noch einen Moment das Bild. Und er kann mit ruhighem Gewissen antworten Nein. Ich werde für immer Gefühle für sie haben. Sie war meine Frau und meine Stütze in vielen Jahren. Aber ich liebe sie nicht mehr. Handlung Er blickt Katharina in die Augen Liebst du John? Handlung Und er hofft so sehr, dass sie ehrlich ist.

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:56

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Wir sind dann, nachdem wir in einer Pflegefamilie waren, zu Joanna gekommen. Ihre Eltern haben uns mit groß gezogen. Sich um uns gekümmert. Emmi kam nie über ihren Tod hinweg. Handlung Und er selbst hatte auch nie wirklich darüber gesprochen

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:49

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Handlung Er betrachtet das Foto einen Moment länger Da waren Emmi und ich noch klein. Das ist bestimmt 20 Jahre her. Vielleicht noch länger. Sie starben, als wir noch jung waren.

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:44

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Handlung Jake geht zu Katharina herüber und stellt sich neben sie Ja, das ist Emmi. Meine große Schwester. Handlung Er deutet auf ein anderes Bild, was schon älter zu sein scheint Das sind meine Eltern.

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:39

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Handlung Jake kommt zurück In guten 5 Minuten sollte die Soße fertig sein, dann können wir die Lasagne machen und in den Ofen schieben.

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:26

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Oh, die Soße! Handlung Jake steht auf und geht schnellen Schrittes in die Küche um die Soße umzurühren. Er probiert, doch die Möhren sind noch nicht ganz gar

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:20

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Ich lasse dich das einfach rausfinden, was ich für dich bin oder sein werde. Handlung Sein Blick ruht auf ihren Augen. Jakes Finger streichen sachte über Katharinas Schulter.

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:09

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Der Recke wird erst noch warten müssen, bis ich dich gehen lasse. Und das wird vor dem Essen nichts mehr

Sonntag, 28. Februar 2016, 12:03

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Die ja alle irgendwo unter meinem Kommando stehen. Tjaaa, meine Liebe. Da kommst du nicht wirklich weiter.

Sonntag, 28. Februar 2016, 11:56

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Handlung Da muss er laut lachen Bitte, versuch das mal Handlung Er legt den Arm hinter Katharina auf die Lehne des Sofas und nimmt eine Strähne ihres weiches Haares zwischen seine Finger

Sonntag, 28. Februar 2016, 11:50

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Gewöhn dich dran Handlung Er lacht. Es tat so gut, jemanden um sich zu haben und auch wieder viel zu lachen

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:52

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Vorhin war es noch Sklaventreiberei

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:50

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Handlung Jake lächelt zufrieden. Wirklich?

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:08

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Vielleicht hast du ja irgendwann die Gelegenheit, das rauszufinden. Handlung Jake schaut Katharina an

Sonntag, 28. Februar 2016, 10:00

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Naja, für eine Lasagne reicht es noch aus. Handlung Er setzt sich aufs Sofa

Sonntag, 28. Februar 2016, 09:43

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Gut. Dann lassen wir das jetzt in Ruhe kochen und machen dann die Lasagne fertig. Komm. Handlung Er nimmt Katharinas Hand und zieht sie mit ins Wohnzimmer

Sonntag, 28. Februar 2016, 09:30

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Handlung Jake gibt noch die restlichen Zutaten in die Pfanne und schmeckt es dann ab. Er hält Katharina den Löffel hin. Probier mal

Sonntag, 28. Februar 2016, 00:49

Forenbeitrag von: »Jakob Fynbo«

Appartement Jake Fynbo

Ach, da täuschst du dich! Handlung Er lacht und gibt das Fleisch in die Pfanne Umrühren bitte