Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Donnerstag, 26. September 2013, 21:23

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Du fällst nicht zur Last, wie oft soll ich dir das denn noch sagen? Ich freue mich, wenn du da bist. Per genauso.

Donnerstag, 26. September 2013, 20:58

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Wenn es nach mir geht, gar nirgends mehr. Ich hab dir das Gästezimmer schon vorbereitet. Nur für den Fall...

Donnerstag, 26. September 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Warten wir besser noch ein wenig. Du hast es heute hoffentlich nicht eilig.

Donnerstag, 26. September 2013, 20:29

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Freut mich, dass es dir geschmeckt hat. Aber ich hoffe du hast noch Platz für mehr. Ich hab extra noch eine Torte heute gebacken.

Donnerstag, 26. September 2013, 20:17

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Momentan noch, ja. Aber der kann ganz schön aufdrehen, das würdest du nicht glauben. Er hat eine ganz schön kräftige Stimme.

Donnerstag, 26. September 2013, 20:09

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Das wundert dich doch jetzt nicht mit drei kleinen Kindern im Haus.

Mittwoch, 25. September 2013, 22:23

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Ach ja. Handlung Sie sollte doch lieber schon mal seinen Autoschlüssel klauen und ins Klo runterspülen. Dann wäre das Thema vorerst erledigt.

Mittwoch, 25. September 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Per hat dir ein ganzes Sixpack eingekühlt. Handlung Sie holt Bo noch eine Flasche Bier. Vielleicht bekommt ihr das wieder hin.... mit etwas Abstand.

Mittwoch, 25. September 2013, 22:00

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Angestellt? Handlung Einen kurzen Augenblick und Kate hat den Faden gefunden. Leni. Was ist denn vorgefallen, dass du gegangen bist?

Mittwoch, 25. September 2013, 21:49

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Wie gesagt, du hast andere Optionen. Du musst nur wollen.

Mittwoch, 25. September 2013, 13:16

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Kate hat Bos Teller noch einmal richtig voll geladen und stellt ihn ihm hin. Wie ist dein Hotel so?

Dienstag, 24. September 2013, 23:18

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Sicherlich. Dann haben wir morgen keine Reste. Handlung Sie nimmt Bos Teller und steht auf. Von allem noch etwas?

Dienstag, 24. September 2013, 23:15

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Gute Nacht Mia. Handlung Kate isst in Ruhe zu Ende. Möchtest du noch was Bo? Es ist noch genug da.

Dienstag, 24. September 2013, 23:07

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Naja... da geht schon öfter mal was schief. Meistens sieht es nicht so gut aus wie in den Kochbüchern, aber es schmeckt wenigstens, was ja wiederum die Hauptsache ist.

Dienstag, 24. September 2013, 23:04

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Sie ist überrascht, dass er über Leni spricht. Eher hätte sie angenommen, dass er das Thema großzügig umschiffen würde. Ich jetzt auch nicht unbedingt. Aber ein paar anständige Sachen bringe ich dann doch zusammen.

Dienstag, 24. September 2013, 22:50

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Handlung Sie gibt Finja noch einen Kartoffel auf den Teller und schneidet ihn in kleine Stücke. Schmeckts euch denn?

Dienstag, 24. September 2013, 22:14

Forenbeitrag von: »Kate Alborg«

Ein Haus für Kate, Per, Finja, Mia, Mats & Sophie

Onkel Per liest euch bestimmt auch noch eine Geschichte vor. Von Paul dem Tanzbären.