Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:24

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Mh, einen Tequila Sunrise.

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:11

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Strandparty 2016

Ja, was trinken wäre gut. Hier ist ja noch nichts los.

Freitag, 22. Juli 2016, 21:16

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Die Regatta

Ähm..vielleicht gehen wir einfach alle zusammen?

Freitag, 22. Juli 2016, 21:10

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Die Regatta

Handlung Sie schenkt Henrik ein freundliches Lächeln. Da die Königin doch nicht nach Arphus gefahren ist, bleibt er auch.

Freitag, 22. Juli 2016, 20:59

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Die Regatta

Allein? Nein, bestimmt nicht. Handlung Da fühlte sich sofort unsicher.

Freitag, 22. Juli 2016, 20:35

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Die Regatta

Na das wird ja noch etwas dauern. Was steht denn jetzt noch auf dem offiziellen Programm für uns?

Donnerstag, 21. Juli 2016, 21:14

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Die Regatta

Mh, dann biete ich...Babysitten an oder Reiten.

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:35

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Die Regatta

Die "Merolie" ist klein und wenig. Sie macht am Ende das Rennen.

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:26

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Die Regatta

Oh, dann bin ich wohl raus. Handlung Sie lacht.

Mittwoch, 20. Juli 2016, 22:21

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Die Regatta

Um was wettet ihr denn?

Dienstag, 19. Juli 2016, 22:09

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Die Regatta

Handlung Katharina saß mit einem tollen Sonnenhut neben Haakon und Anna und besah sich die ganzen Segelschiffe. Das war schon ein toller Anblick.

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:43

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie nimmt die Decke und ihren Bikini, den sie noch von dem Ast zupft. Es war wirklich etwas frischer geworden und es war so dunkel, dass man kaum sehen konnte wohin man trat. Am Auto laden sie schnell alles ein und dann gehts auch schon zum Schloß.

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:29

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie schüttelt die Decke aus und legt sie zusammen. Meinst du? Okay. Handlung Sie legt die zusammengefaltete Decke neben den Picknickkorb. Sie sammelt das Geschirr und Essen ein und verstaut alles.

Sonntag, 17. Juli 2016, 19:12

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Mh..du könntest... Handlung Sie lacht leise. Mich zum Auto tragen, ins Schloß fahren und mich ins Bett bringen und dann zurückfahren und aufräumen. Handlung Aber sie löst sich nun von ihm und streckt sich erstmal.

Sonntag, 17. Juli 2016, 18:23

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie hatte an Jakes Brust gelehnt schon ein wenig geträumt. Sie öffnet nun die Augen. Mmmh....es ist aber hier viel gemütlicher mit dir. Und wenn ich aus deinen Armen raus muss ist es bestimmt kalt.

Sonntag, 17. Juli 2016, 17:55

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Katharina muss laut und herzhaft lachen. Komm, du kriegst was von meinem ab. Handlung Sie beißt vorsichtig von ihrem halbdunklen Mashmallow ab und hält ihm den letzten Bissen hin. Zwei, drei Mashmallows grillen sie noch über den Feuer, vier oder fünf laden einfach so im Mund. Zwischendurch fliegt sogar ein Mashmallow an Jakes Kopf was Katharina mit einem angedrohten Gang in Klamotten in den See auf Jakes Armen büßen soll. Doch er hat vorher noch erbarmen mit ihr, auch wenn es sie minde...

Sonntag, 17. Juli 2016, 14:49

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Beim nächsten Mal. Handlung Ihr Mashmallow zündelt ein wenig. Och menno! Handlung Sie wackelt mit dem Stock rum und pustet schlußendlich gegen Mashmallow.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Handlung Sie lächelt. Ewig her. Mit meinen Eltern vielleicht mal als Kind. Handlung Sie entfernt die Blättchen und ein wenig von der Rinde vorne. Dann steckt sie einen Mashmallow drauf und hält diesen über das Feuer.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:33

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Am besten einen abbrechen. Dann bröckelt auch die Rinde nicht so eklig ab.

Donnerstag, 14. Juli 2016, 21:17

Forenbeitrag von: »Katharina af Falkgård«

Schloss Lyksborg, Regierungssitz des Herzogtums Lindencrone

Nee, die sind zu kurz. Handlung Sie macht die Packung auf und setzt sich auf der Decke nah ans Feuer heran.